Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Bauchgefühl sagt: ES IST AUS, TROTZ LIEBE

Mein Bauchgefühl sagt: ES IST AUS, TROTZ LIEBE

3. Juni 2008 um 16:35

Hallo

ich brauche wieder mal eure Hilfe. Bin seit 2 Jahren mit einen Albaner zusammen. Ich liebe ihn wirklich, aber irgend etwas in mir sagt nein zu dieser Beziehung. Wir passen nicht zusammen. Er hat sich schon sehr stark für mich geändert. Ab und zu kommt halt seine albanische Mentalität zum Vorschein und dann kommen mir wieder Zweifel. Es ist schon traurig genug, das er sich für mich ändern musste, weil sonst hätten wir trotz Liebe nie 2 Jahre durchgehalten.

Soll ich auf mein Bauchgefühl hören? Habe schon einige Sachen von mir gepackt und überleg schon ob ich ausziehen soll

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 10:10

@bahia
ich weis gar nicht wie ich das erklären soll?! Versuchs einfach mal. Bin wegen ihm nach Österreich gezogen, fühl mich aber hier gar nicht wohl. Will wieder zurück. Manchmal zweifle ich selber ob ich ihn wirklich liebe oder ob es nur Gewohnheit ist. Wir haben uns nicht wirklich was zu sagen. Wenn wir zB. am Abend Cocktail trinken gehen, dann reden wir so gut wie fast gar nicht. Fühl mich wie ein altes Ehepaar. Gemeinsame Interessen haben wir auch nicht wirklich. Und im Bett klappt es auch nicht. Hab überhaupt keine Lust dazu.

Ich fühle selber, dass das für eine glückliche Beziehung nicht ausreicht, aber er will es mir nicht glauben. Er verspricht dann immer, dass wir alles ändern. Aber klappen tut das nicht so recht. In meinen Augen kann das so nicht funktionieren. Früher oder später ist sowieso alles vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 2:18

Du fühlst dich doch nicht glücklich...
Warum willst du dann bleiben, wenn dich dein Partner bereits körperlich nicht mehr anzieht, was bleibt dir dann noch???
Nimm dir nicht selbst die Chance einen neuen besseren Anfang zu machen ,und eine neue Liebe zu finden, in der du dich glücklicher fühlst, nur um bei ihm zu bleiben.
Warscheinlich ist es momentan bei dir einfach nur Angst allein zu sein, daher dein Gefühl, aber wenn du dich trennst, wirst du nach einiger Zeit merken, dass das doch die richtige Entscheidung für dich war, denn wenn man sich in einer Beziehung bereits unglücklich fühlt und sich nichts verändert, dann ist es zeit zu gehen...
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook