Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Aufreißer will keinen Sex?!?!??

Mein Aufreißer will keinen Sex?!?!??

11. Mai 2011 um 18:55 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 9:46

Hallo gofems!!

Mir ist folgendes passiert: Ich habe vor 2 Monaten einen total tollen 2 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seit knapp 4 Wochen schläft er auch mehrmals die Woche bei mir (er selbst wohnt noch bei seinen Eltern) und wir haben ziemlich guten "Nicht-Sex". Ich habe noch nie jemanden sofort an mich rangelassen und das habe ich ihm auch von Anfang an klar gemacht.

Zu ihm muss ich sagen: er ist der totale Aufreißer. Auch das wusste ich von Beginn an und er war immer ziemlich ehrlich zu mir. Er hat seit 4 Jahren wirklich sehr sehr oft die Betten gewechselt, er ist eine richtige "Schlampe". Das alles macht mir nichts aus. Denn wir wollen beide keine Beziehung sondern nur unseren Spaß. In 6 Wochen zieht er für 3 Monate nach Spanien, also noch ein Grund mehr sich nicht zu binden und sich auch keine Hoffnungen zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob er, seitdem das mit uns beiden läuft, mit anderen Frauen Sex hatte. Aber ich weiß, dass er nur sehr selten bei sich zuhause schläft Und dass er gerne mal bei einer seiner "Freundinnen" schläft. Auch kein Problem für mich.

Bis jetzt dachte ich, der Wunsch keinen Sex zu haben käme von mir. Gestern habe ich ihm dann gesagt, dass ich so weit wäre. Und da hat er mir dann gesagt, dass er "nein" sagen würde. In 3 Wochen fahren wir zusammen nach Paris (hat sich zufällig so ergeben ) und da würde er dann zum ersten mal mit mir schlafen wollen.

Muss ich das jetzt verstehen??? Er hat mir jeder Frau Sex. In der ersten Nacht. So oft er will. Und hat schon wirklcih oft gesagt wie wenig Lust er auf "Trock-Sex" hätte... aber jetzt will er nicht mit mir schlafen, sondern warten??
Was soll das denn jetzt heißen??

Die einzigen beiden Lösungen die mir einfallen, sind entweder hat er gar keine Lust mir mir zu schlafen und denkt sich in Paris muss er aber ja wohl (aber warum kommt der dann so oft zu mir??) oder die zweite Möglichkeite wäre, dass er doch hofft, dass aus uns mehr wird. Aber diese 2. Möglichkeit haben wir beide wirklcih schon zu 1000% abgeklärt, dass da nichts draus wird. Er will selber auch wirklich KEINE Beziehung haben. Da bin ich mir wirklich todsicher...

Habt ihr noch ne andere Idee?

Danke schonmal :*

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 22:08


hab ich ja^^ aber ich hab keine antwort bekommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 22:59
In Antwort auf deja_12547130


hab ich ja^^ aber ich hab keine antwort bekommen!!

Was klar war in dem Fall.
Vermutlich mag er dich, wobei die Aussage das es in Paris körperlich wird dagegen sprechen täte.
Könnte sein das er einfach glaubt er schafft es dich weich zu bekommen mit der Zeit(also auf positive Art), ich meine würde er das nicht tun, könnten wir Kerle ja gleich daheim bleiben. Bildlich gesprochen.
Da du es aber schon tausend mal gesagt hast, sollte er es besser wissen. Wir sollen ja zuhören, nicht wahr hehe.

Was mich zu folgendem bringt.

Seltsam ist dein Satz mit den 6 Wochen und seine neue Heimat in Spanien. Wieso brauchst du mehrere Gründe dich nicht zu binden, wenn es dir so extrem klar ist doch?

@ spaggettie, gibt Kondome z.B.! Und würde er wegen ihr sowas machen, wäre es extrem deutlich das er sie mag, würde ich behaupten, also mehr als mögen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 9:39
In Antwort auf tibby_12697341

Was klar war in dem Fall.
Vermutlich mag er dich, wobei die Aussage das es in Paris körperlich wird dagegen sprechen täte.
Könnte sein das er einfach glaubt er schafft es dich weich zu bekommen mit der Zeit(also auf positive Art), ich meine würde er das nicht tun, könnten wir Kerle ja gleich daheim bleiben. Bildlich gesprochen.
Da du es aber schon tausend mal gesagt hast, sollte er es besser wissen. Wir sollen ja zuhören, nicht wahr hehe.

Was mich zu folgendem bringt.

Seltsam ist dein Satz mit den 6 Wochen und seine neue Heimat in Spanien. Wieso brauchst du mehrere Gründe dich nicht zu binden, wenn es dir so extrem klar ist doch?

@ spaggettie, gibt Kondome z.B.! Und würde er wegen ihr sowas machen, wäre es extrem deutlich das er sie mag, würde ich behaupten, also mehr als mögen.



naja... ursprünglich hatte ich gesagt, ich würde ohne test nicht mit ihm schlafen und er hatte gesagt, dann würde er einen! Das hatte mich schon extrem überrascht!
Aber jetzt habe ich halt gesagt, ok, solange wir ein kondom benutzen, braucht er keinen test machen.....
ach der verwirrt mich noch total....

er hat in den letzten wochen wirklcih mehrere anspielungen gemacht, dass er mich wirklich mag... aber ich hab das immer komplett abgewiesen und ihm freitag auch ein paar nicht-so-nette sprüche dazu reingedrückt... und seitdem hat er sich total verändert, er meldet sich eigentlich auch gar nicht mehr...ich habs halt gesagt, weil ich einfach nicht wollte, dass er es kompliziert macht, und wenn er gefühle hätte, dann würde es eben kompliziert werden... außerdem wollte ich mich einfach nur schützen, weil ich weiß, dass wenn ich gefühle entwickeln würde, dann würde ich auf jeden fall verletzt werden...
deshalb die ganze abmachung mit "keine-Bindung, keine-Versprechungen, keine-Verpflichtungen" hat mir echt super gut gefallen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 9:46

Keine Idee, aber eine Frage...
Was ist "Nicht-Sex" und/oder "Trock-Sex"?
Ist das das, was wir früher Petting genannt haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest