Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein arzt steht auf mich

Letzte Nachricht: 10. Januar 2015 um 21:41
I
idoya_12638529
06.01.15 um 22:27

Hallo ich hab mal ne frage ^^
ist es normal das mein zahnarzt zwei mal bei mir zu hause auftaucht um mir meine rechnung persönlich zu geben, die selbe die ich zwei tage zuvor schon von der praxis geschickt bekommen habe vorbeibringt.. einfach nur so?? Oder beim zweiten mal vorbei kommt um mich zu fragen wann ich denn wieder zur nächsten untersuchung komme?? Oder mehrmals auch auserhalb deren öffnungszeiten auf meinem handy anruft um mich nochmals dasselbe zu fragen?? Komisch ist nur wenn ich dann in der praxis bin ist er entweder total normal oder erzählt mir iwelche unwitzige witze oder fragt nach meinem privatleben?? Es kommt mir echt spanisch vor aber was denkt ihr?? Was ist da los..? Danke euch schonmal im vorraus.. hoffe ihr habt da n paar anhaltspunkte ^^
Achso.. ich bin 25 und er ist jung gutaussehend und vllt 30.. älter würd ich ihn nicht einschätzen

Mehr lesen

N
neal_12688671
06.01.15 um 22:31

Aber hallo
der steht auf dich. angel ihn dir der verdient gut und wenn du auf ihn stehst frag ihn doch mal ob ihr was essen gehen wollt natürlich ohne zucker

Gefällt mir

I
idoya_12638529
06.01.15 um 22:34
In Antwort auf neal_12688671

Aber hallo
der steht auf dich. angel ihn dir der verdient gut und wenn du auf ihn stehst frag ihn doch mal ob ihr was essen gehen wollt natürlich ohne zucker

Ohje ^^
Haha xD ich dachte es mir schon halber.. aber wie soll ich ihn denn bitte fragen bzw was? Soll ich damit anfangen und ihn fragen ob es normal ist und er das bei anderen patienten genauso macht um denen die rechnung persönlich zu geben?? Hihi

1 -Gefällt mir

N
neal_12688671
06.01.15 um 22:40
In Antwort auf idoya_12638529

Ohje ^^
Haha xD ich dachte es mir schon halber.. aber wie soll ich ihn denn bitte fragen bzw was? Soll ich damit anfangen und ihn fragen ob es normal ist und er das bei anderen patienten genauso macht um denen die rechnung persönlich zu geben?? Hihi

Hm..
nein ich glaub so kommt das dann falsch rüber vielleicht schiebst du ihm beim nächsten termin eine karte rüber wo du drauf schreibst ob er mit dir essen gehen möchte oder so oder du schreibst ihm einen brief und fragst ihn darin ob er interesse an einer verabredung hat, da du das gefühl hast irgendwas ist da oder so. schwierig aber vergis nicht ärzte sind auch nur menschen .frag einfach und wenn du es falsch verstanden hast macht doch nix,zur not wechsel den arzt beser als große liebe zu verpassen oder nicht

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
06.01.15 um 22:47
In Antwort auf neal_12688671

Hm..
nein ich glaub so kommt das dann falsch rüber vielleicht schiebst du ihm beim nächsten termin eine karte rüber wo du drauf schreibst ob er mit dir essen gehen möchte oder so oder du schreibst ihm einen brief und fragst ihn darin ob er interesse an einer verabredung hat, da du das gefühl hast irgendwas ist da oder so. schwierig aber vergis nicht ärzte sind auch nur menschen .frag einfach und wenn du es falsch verstanden hast macht doch nix,zur not wechsel den arzt beser als große liebe zu verpassen oder nicht

Ja hast recht..
Vorallem weil sich das "Dillema" schon seit 2010 zieht.. das problem ist das ich erst meine trennung hinter mir habe und er das natürlich nicht weis ( er denkt ich wär noch in ner beziehung) nächste woche hab ich meinen termin da werde ich ihn mal fragen ob ich kurz mit ihm unter vier augen reden kann ( weil jedesmal so ne trulla von dort rumläuft ) dann frag ich ihn einfach mal ob er mich denn kennenlernen möchte dann brauch er mich nicht immer tausendmal auf meinem handy anrufen ^^ da bin ich ja mal gespannt was dann von ihm kommt..

Gefällt mir

N
neal_12688671
06.01.15 um 22:54
In Antwort auf idoya_12638529

Ja hast recht..
Vorallem weil sich das "Dillema" schon seit 2010 zieht.. das problem ist das ich erst meine trennung hinter mir habe und er das natürlich nicht weis ( er denkt ich wär noch in ner beziehung) nächste woche hab ich meinen termin da werde ich ihn mal fragen ob ich kurz mit ihm unter vier augen reden kann ( weil jedesmal so ne trulla von dort rumläuft ) dann frag ich ihn einfach mal ob er mich denn kennenlernen möchte dann brauch er mich nicht immer tausendmal auf meinem handy anrufen ^^ da bin ich ja mal gespannt was dann von ihm kommt..

Antwort
ja das ist gut dann hast auch mal gewissheit endlich weil das bringt dir ja so auch nix mehr ewig. wer nicht wagt der nicht gewinnt heist es doch also hopp hopp und berichte mir dann was da abgeht bist ja ne frau wirst schon richtig gedeutet haben ihr hab ja so fühler dafür so antennen und wenn nicht hat er der arzt eben pech. falls er sagt das das so nicht gemeint war und es peinlich wird kannst ja spieß umdrehen und so machen das du ihm dann sagen wolltest das dir die privaten besuche unangenehm sind und du ihn da nur mal drauf ansprechen wolltest hihi. aber bestimmt ist er scharf auf dich sonst macht ein kerl sowas nicht der traut sich nur nicht weil für einen arzt ist das ja nicht gut wegen ruf und seriösität und so.

Gefällt mir

I
idoya_12638529
06.01.15 um 23:02
In Antwort auf neal_12688671

Antwort
ja das ist gut dann hast auch mal gewissheit endlich weil das bringt dir ja so auch nix mehr ewig. wer nicht wagt der nicht gewinnt heist es doch also hopp hopp und berichte mir dann was da abgeht bist ja ne frau wirst schon richtig gedeutet haben ihr hab ja so fühler dafür so antennen und wenn nicht hat er der arzt eben pech. falls er sagt das das so nicht gemeint war und es peinlich wird kannst ja spieß umdrehen und so machen das du ihm dann sagen wolltest das dir die privaten besuche unangenehm sind und du ihn da nur mal drauf ansprechen wolltest hihi. aber bestimmt ist er scharf auf dich sonst macht ein kerl sowas nicht der traut sich nur nicht weil für einen arzt ist das ja nicht gut wegen ruf und seriösität und so.

Aber echt o_O
Ja ich hab das hin und her auch langsam satt ^^ mit dem spieß umdrehen als kleinen rettungsanker find ich gut hihi sonst werd ich wahrscheinlich rot wie ne tomate und renn schreiend aus der praxis bin schon etwas nervös aber ich pack das.. weil sowas hab ich echt noch nie erlebt.. aso die ganze geschichte hab ich ausversehen in ein falsches forum hier rein aber ich geb den link dazu dann kannst dir mal die ganze geschichte durchlesen ^^ ist hier nur ne kurzfassung gewesen.. http://forum.gofeminin.de/forum/f379/__f2171_f379-ich-glaub-mein-zahnarzt-steht-auf-mich.html#0r

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
06.01.15 um 23:04

Hihi
Gute idee

Gefällt mir

apfelsine8
apfelsine8
07.01.15 um 6:01

Dein zahnarzt steht
vor deiner haustür??
sorry, aber das geht doch gar nicht, das ist aufdringlich, stalkerei und völlig distanzlos.
der wäre die längste zeit mein zahnarzt gewesen. furchtbar.

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 7:30

Danke nur..
Ob er einen bruder hat weis ich leider nicht da er nur immer mich fragt nach meinem privatleben und interressen ^^

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 7:35

Muss ich das denn schlimm finden..?
Immerhin find ich das damals iwie total süß ^^ ich mein er sieht verdammt gut aus.. kleine beschreibung: groß.. sehr groß ich denke so ca. 1,95
kurzes dunkles haar volle lippen und tiefschwarze augen.. er ist deutscher und er riecht immer verdammt lecker hihi

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 7:40

Naja iwie ja schon..
Natürlich :p bin ein sehr neugieriger mensch und würde schon gern wissen wie er privat ist.. falls sich rausstellen sollte das er n depp ist wechsel ich zu nem anderen zahnarzt wobei er sich echt gut macht in seinem job.. ich denke die einfachste art ist ihn einfach zu fragen wies mal mit nem kaffee aussieht falls er sowas trinkt ( oder ob er lieber wasser trinkt denn kaffee färbt ja die zähne) *lol*

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 7:54

Also da kann ich dir au was erzählen ^^
Es waren zwar keine ärzte aber ich war damals baff wirklich war..
ich war vllt 16 da bin ich mit meim vater das auto putzen gegangen.. weist den innenraum bissle sauber machen.. naja auf alke fälle stand neben uns auch n auto mit nem typ der mich mit seinen blicken gefressen hat.. ich war heilfroh als wir da wieder weg waren.. wir fuhren zu ner bekannten anschließend.. ne halbe std später klingelte es an der tür.. die bekannte sagte zu mir da will mich jemand sehen.. ich total verblüfft ging runter und wer stand da?? Der typ von dem cleanpark oO der wollte mich sehen und sich mit mir treffen und ich wusste erstmal gar nicht wie ich auf DAS teagieren sollte.. aber ich hab abgelehnt weil das war wirklich strange ^^ das nenne ich stalking vom allerfeinsten..
der typ muss uns hinterher gefahren sein.. danach hab ich es den anderen erzählt und wir brachen in lautes gelächter aus
aber hut ab so viel mut zu haben sowas zu tun.. oder er war einfach n freak.. er sah ja nicht mal schlecht aus aber das war mir dann noch n tick zu viel hihi

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 14:23

Ja aber so ist es doch nicht..
Das versteh ich jetzt nicht wie das meinst

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 14:28

Passiv..?
Nun ich bin nicht passiv nur fällt es mir echt schwer ihn darauf anzusprechen.. weil es halt so komisch ist.. ich finde nicht das ich ihn gleich fragen sollte ob er mit mir n kaffee trinken gehen will.. das könnte auch echt in die hose gehn ^^ ich brauch iwas wo ich mich langsam rantasten kann so unauffällig wie möglich

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 14:33

Ja ist ne gute idee
Kaffee hört sich schon gut an nur ich glaub das trau ich mich doch noch nicht.. die gegenfragen find ich supi wenn er mich fragt frag ich zurück ^^ vllt sollte ich ihn doch lieber erst fragen ob er auch zu anderen patienten geht um ihnen zu sagen das er gerade "zufällig" in der gegend war

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 15:36

Aha..
Ich glaube du verstehst das nicht ganz.. es geht hier darum ob er an mir interressiert ist und nicht um einen porno zu drehen.. ganz ehrlich sowas gehört hier nicht in das forum!

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 15:45

Und klarer steht noch..
Das ich es nicht darauf abgesehen hab mit ihm in die kiste zu steigen sondern sich auf normale art und weise kennen zu lernen. Und das funktioniert nicht wenn man so wie du beschrieben hast

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aminda_12573828
07.01.15 um 19:27


Warum?

Ich finde, er hat sogar einen ziemlich guten Geschmack!

Und jemand, der kein Profilbild hat, sollte sich in solchen Dingen eh raus halten. Wohl Angst, dass man anfängt über dich zu reden...traurig.

Gefällt mir

Anzeige
A
aminda_12573828
07.01.15 um 19:29
In Antwort auf idoya_12638529

Muss ich das denn schlimm finden..?
Immerhin find ich das damals iwie total süß ^^ ich mein er sieht verdammt gut aus.. kleine beschreibung: groß.. sehr groß ich denke so ca. 1,95
kurzes dunkles haar volle lippen und tiefschwarze augen.. er ist deutscher und er riecht immer verdammt lecker hihi


Bist du auch an ihm interessiert oder nicht?

Scheint ja fast so. Also warum dann nicht einfach mal auf einen Kaffee einladen, wenn er wieder bei dir vor der Tür steht?

Dass er Interesse hat ist ja wohl unverkennbar

Gefällt mir

apfelsine8
apfelsine8
07.01.15 um 19:47

Ich würde dir bei eibnem solchen typen
wirklich zur vorsicht raten und bin mir nicht sicher, ob er mit seinem verhalten nicht sogar gegen irgendwelche standes-oder moralvorschriften seines berufsstandes verstösst.

ich hab wirklich noch nie von einem seriösen arzt gehört, der patientinnen privat belästigt, um sie anzugraben. deine privatadresse hat für ihn absolut tabu zu sein und dass er vor deiner haustür auftaucht, ist unglaublich.

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 20:20

Ja ist es..
Das foto ist schon 2 jahre alt

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 20:23
In Antwort auf aminda_12573828


Warum?

Ich finde, er hat sogar einen ziemlich guten Geschmack!

Und jemand, der kein Profilbild hat, sollte sich in solchen Dingen eh raus halten. Wohl Angst, dass man anfängt über dich zu reden...traurig.

Danke..
Denn der meinung bin ich auch

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 22:13

Ja
Bin single

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 22:20
In Antwort auf apfelsine8

Ich würde dir bei eibnem solchen typen
wirklich zur vorsicht raten und bin mir nicht sicher, ob er mit seinem verhalten nicht sogar gegen irgendwelche standes-oder moralvorschriften seines berufsstandes verstösst.

ich hab wirklich noch nie von einem seriösen arzt gehört, der patientinnen privat belästigt, um sie anzugraben. deine privatadresse hat für ihn absolut tabu zu sein und dass er vor deiner haustür auftaucht, ist unglaublich.

Natürlich bin ich vorsichtig..
Ärzte sind auch nur menschen.. was ich denk vielen ärzten auch schon passiert ist das sie sich in ihre patienten vergucken.. und.. angegraben hat er mich nicht.. ich schätze ihn schon auch so ein das er schüchtern ist und nicht recht weis was er da tut.. am dienstag werd ich auch mal auf seine körpersprache achten und werd versuchen ihn unter vier augen zu sprechen..

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 22:27

Ich frag mich dann..
Was du hier zu suchen hast?! Dann musst halt in ein forum gehen wo dir die frauen gefallen und hier nicht son quark zu schreiben.. das ist meiner meinung nach niveaulos und total kindisch.. vllt solltest in ein forum für kindisches und idiotisches verhalten wechseln!

Gefällt mir

I
idoya_12638529
07.01.15 um 22:32

Ich sag ja auch nicht
Das ich mit ihm verheiratet sein möchte ^^ in allererster linie war ich mur unsicher und holte mir deshalb versch. meinungen ein. Ich denke schwärmen tu ich jetzt auch grade nicht sondern finde wohl eher die situation so interessant das ich endluch wissen möchte was da abgeht.

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
07.01.15 um 22:38

Doch ^^
Im nachhinein hab ich es dann doch gemerkt.. aber.. passiert ^^

Gefällt mir

I
idoya_12638529
08.01.15 um 7:32

Das ist mir wirklich
Egal was du bist ob mann oder frau ^^
Und mit einer singlebörse hat das hier auch nichts zu tun.ich wüsste nicht das ich geschrieben hätte wie toll ich aussehe was du hier anscheinend der meinung bist. Ich denke man kann sollte sich in solchen foren dementsprechend verhalten ( auch altersgemäß ) nicht so wie du hier ständig am beleidigen bist nur weil du probleme hast. Und ob ich gut aussehe oder nicht ist geschmackssache ich denke bei dir würden auch einige männer dabei sein die auch nur ohne kerzenlicht ins bett steigen würden ( wenn überhaupt ) deine art dich auszudrücken zeigt mir und vllt auch anderen das du total niveaulos bist und einfach nur dummes gelaber an den tag legst weil du nichts besseres zu tun hast.
wir sind in einem forum in dem man sich erwachsen verhalten sollte aber sry dazu gehörst du leider nicht

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
08.01.15 um 16:01

Ja aber..
Warum musste es dann sein das man gleich so abfällig wird?? Muss das denn sein?? Ich denke ich brauch keine bilder von dir sehen denn du zeigst dich mit deinen bemerkungen von der hässlichsten seite und ich glaub nicht das männer auf sone art stehen außer vllt sie sind genau so wie du ^^
gut ok mit dem " mein zahnarzt steht auf mich" war ein anfangspunkt meiner frage die ich anschließend erklärt habe.
Aber was ich echt nicht versteh ist warum du dich einmischt wenn du sowieso nur jemand auf sein äußeres reduzieren willst..?! Man sollte vllt erstmal vor der eigenen tür kehren

Gefällt mir

A
aminda_12573828
08.01.15 um 21:11


Sorry aber da muss ich mich nochmal einmischen.

Was genau hat dein Kommentar mit dem Post zu tun? Du weißt gar nicht, was du da anrichten kannst. Daraus schließe ich, dass du wohl noch nicht volljährig bist und soeben das Internet für dich entdeckt hast.

nid4u scheint eine selbstbewusste Frau zu sein, der solche niveaulosen Bemerkungen wie von dir nichts ausmachen. Zum Glück! Was ist, wenn die Person am anderen Ende voll ist mit Selbstzweifeln? Und ihr auch nur solch ein winziger, ja nichtiger Kommentar noch den Rest gibt?
Muss das sein? Muss sowas wirklich sein? Kannst du deine Meinung nicht bei dir behalten?

Ja, wir sind hier in einem Forum, aber das heißt nicht, dass immer solche Kommentare kommen.
Und selbst wenn, warum muss man damit rechnen? Auf welcher Welt leben wir eigentlich, wo man immer damit rechnen muss, dass gleich gegen einen geschossen wird, wenn man sich auch nur ein bisschen öffnet?

Finde ich schade, und seist du auch noch so hübsch, liebe ladylikez08, dein zumindest hier gezeigter Charakter macht dich sehr hässlich.
Sowas muss nicht sein, oder? Beware dein Gesicht und deine Würde und werde nicht eine dieser unbewussten Cybermobber. Willst du doch nicht sein, oder?

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12638529
08.01.15 um 21:30
In Antwort auf aminda_12573828


Sorry aber da muss ich mich nochmal einmischen.

Was genau hat dein Kommentar mit dem Post zu tun? Du weißt gar nicht, was du da anrichten kannst. Daraus schließe ich, dass du wohl noch nicht volljährig bist und soeben das Internet für dich entdeckt hast.

nid4u scheint eine selbstbewusste Frau zu sein, der solche niveaulosen Bemerkungen wie von dir nichts ausmachen. Zum Glück! Was ist, wenn die Person am anderen Ende voll ist mit Selbstzweifeln? Und ihr auch nur solch ein winziger, ja nichtiger Kommentar noch den Rest gibt?
Muss das sein? Muss sowas wirklich sein? Kannst du deine Meinung nicht bei dir behalten?

Ja, wir sind hier in einem Forum, aber das heißt nicht, dass immer solche Kommentare kommen.
Und selbst wenn, warum muss man damit rechnen? Auf welcher Welt leben wir eigentlich, wo man immer damit rechnen muss, dass gleich gegen einen geschossen wird, wenn man sich auch nur ein bisschen öffnet?

Finde ich schade, und seist du auch noch so hübsch, liebe ladylikez08, dein zumindest hier gezeigter Charakter macht dich sehr hässlich.
Sowas muss nicht sein, oder? Beware dein Gesicht und deine Würde und werde nicht eine dieser unbewussten Cybermobber. Willst du doch nicht sein, oder?

Danke lonely252
Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke manche leute wissen einfach gar nicht was sie da von sich geben.. vllt suchen sie aufmerksamkeit ( was ihnen ja auch gelingt ).. nur leider im negativen sinne.. oberflächlichkeit sowie einbildung man sei was besseres ist meiner ansicht nach unreif. Sehr sogar.. vllt gibt es ja foren für sie wo sie sich mit anderen selbstverliebten menschen gegenseitig mobben kann ^^ schließlich ist das hier ein forum wo sich jeder mitteilen kann dem etwas auf dem herzen liegt und/oder einfach nach antworten sucht so wie in meinem fall, und es nucht darum geht über andere vorallem fremde leute herzuziehen nur weil man sich sonst nicht gut fühlen kann..

Gefällt mir

I
idoya_12638529
09.01.15 um 16:47

Ja.
Aber falls es so wäre.. ist schon ne weile her.. aber die angespannte atmosphäre ist deutlich zu spüren..
und es ist halt echt schwierig ihn dort anzusprechen weil immer jemand rumwuselt in der praxis..

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12856948
10.01.15 um 21:41

Wenn du
auch Interesse an ihm hast, dann rufe ihn entweder in der Praxis an (selbst, wenn er grad nicht kann, wird er dich sicher zurück rufen ) oder frag ihn persönlich, ob er Lust hätte mit dir irgendwann mal einen Kaffee trinken zu gehen. Hat er tatsächlich Interesse, dann sagt er ja. Wenn nicht, dann kannst du dir ja freiwillig einen anderen Arzt suchen. Ein Versuch ist es wert.
Oder wenn du es persönlich machen möchtest, dann fragst du ihn nach einer Behandlung kurz, ob du mal kurz allein mit ihm sprechen kannst, da wird er sicher darauf eingehen.

Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige