Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Arbeitskollge ist sehr toll, aber schon recht alt... Wasn nun?*

Mein Arbeitskollge ist sehr toll, aber schon recht alt... Wasn nun?*

15. Mai 2012 um 21:53

Meinungen bitte

aaaalso, mein Arbeitskollege is 44 und ich 22... Wir sehen uns jeden Tag und haben morz den Spaß zusammen! Verstehen uns super und immer mal wieder sind da so gewisse Momente, in denen ich nich weiß was grad abgeht bei uns...

Er ist sich auch unsicher, das merke ich total... Angreifen ist mir zu hart, könnte in die Hose gehen...
Was soll ich denn nun machen?

Grüßchen

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 22:24

Meiner Meinung nach ...
Hallo mcisi,

also was den Altersunterschied zwischen euch angeht, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Wichtig ist doch, dass ihr euch beide gut versteht und euch mögt.

Ich hab da auch einen Mann, mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe. Er ist 23 Jahre älter als ich. Weis auch grad nicht was da zwischen ihm und mir abgeht. Ist aber ein anderes Thema.

Weißt du denn, ob dein Arbeitskollege überhaupt Solo ist? Ich mein, nicht dass er Familie hat oder so. (Was ich dir natürlich nicht wünsche). Mein Tipp: Finde heraus, wie sein Familienstand ist und wie er zu dir steht. Das macht es dir leichter zu Wissen woran du bei ihm bist.

Viel Glück!

L.G. Puzzlegirl86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:59

Er ist
frei

Ist nicht verheiratet und führt auch keine Beziehung

Naja, so ganz verstehen tu ich ihn nich.. Er ist sehr distanziert zu anderen Menschen, bei mir ist er das nicht... Er hat Vertrauen zu mir gefasst.. Ich bedeute ihm auf jeden Fall was, das weiß ich ..

Ich denke, dass er einfach nur total Schiss hat, was er aber nicht haben muss

Sobald ich mich minimal an ihn ranschmiege, geht ihm die Pumpe ohne Ende, aber er lässt es immer zu... Ganz komisch alles, ich checks absolut nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:32


tröste dich meine freundin ist 21 jahre jünger als ich. bei uns war es genau anders rum. ich habe angegriffen wie man so schön sagt, aber ich hatte schon ein mulmiges gefühl wegen dem altersunterschied, der bei uns ja auch heftig ist. ich konnte es nicht glauben, dass wir mittlerweile eine super beziehung führen und heiss aufeinander sind, dass wir täglich sex haben. das hätte ich nicht gedacht. so wie du das schilderst, traut er sich nicht, weil du noch so jung bist und meint er könnte abblitzen oder sich eine abfuhr einhandeln, dann wären die schönen stunden vorbei. ich würde dir raten, anzugreifen und wenn du den typen willst, dann solltest du es auch machen, denn machst du es nicht vielleicht bereust du es dann das du es nicht gemacht hast. hat es denn überhaupt bei dir gefunkt, denn sonst hat die sache ja keinen sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest