Flirten ?!
Liebe Jenny,
solche Vorarbeiter hat man selten, aber wenn es dir den Tag "versüßt" ist es doch schön. Genieße es 
Aber mal im Ernst, warum solltest du nicht den 1. Schritt machen ?
Was spricht dagegen ? Nur weil er dein Vorarbeiter ist, du noch auf Probe da arbeitest ?
Ich finde das ist kein Grund, wenn du deine Arbeit gut machst, wird man dich auch übrnehmen. Was du mit ihm hast, ist deine Privatsache. Soviel zum "ersten Schritt".
Ich möchte aber auch noch was zum Thema "Telefonnummer" sagen.
Du sagst, er nennt dich inzwischen Schatz oder Schnucki, klingt für mich auch so als ob er dich echt mag oder gar "auf dich steht".
Seh das ganze mal aus seiner Sicht :
Er ist Vorarbeiter, macht dort Vertretung für einen Kollegen.
Dort ist eine hübsche Frau (Du) die auch noch neu ist in ihrem Job bzw. in der Firma.
Wie sieht es denn aus, wenn er dich nun nach deiner Nummer fragt ?
Woher weiß er denn das du ihn gerne privat kennenlernen würdest ?
Verstehst du was ich sagen will ?
Er ist dein Vorgesetzter, dir "Weisungbefugt" und seine Chefs würden es bestimmt nicht toll finden wenn er eine neue Mitarbeiterin "anbaggert".
'''Mein Rat an dich :'''
Wenn du willst das er dich nach deiner Nummer fragt oder du ihm die geben möchtest, dann geh auf sein Flirten ein.
Wenn er dir sagt das du toll aussiehst, dann sag ihm doch einfach mal. Wenn man mich zum essen ausführt sehe ich noch toller aus.Oder sowas in der Art. 
Oder wenn er dich fragt ob alles in Ordnung ist, sagst du ihm mal sowas wie :
Hier schon nur frage ich mich manchmal wozu ich überhaupt nen Handy habe. Das liegt die ganze Zeit nur rum und manchmal bekomme ich garnicht mit das der Akku leer ist.
Dabei grinst du ihn dann einfach an und wartest wie er reagiert.
Eine andere Möglichkeit wäre das ihr mal zusammen eine Pause verbringt. Da er dich ja eh anflirtet, wird er da bestimmt nicht nein sagen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen und dir den einen oder anderen Tip geben
Liebe Grüße und viel Glück
Gefällt mir