Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meidet er mich oder sehe ich Gespenster??

Meidet er mich oder sehe ich Gespenster??

2. Oktober 2017 um 18:14

Hallo ihr Lieben
Da ich ja leider grundsätzlich negativ denke möchte ich mal eure Meinung hören:
Bin mit meinem Freund 9 Monate zusammen u ich weiss dass er mich liebt. Wir haben jetzt seit 3 Wochen keinen Sex mehr. Gut, dass mag vielleicht nicht lang sein. Kam bei uns aber noch nie vor. Sehen uns nur am WE u haben dann auch Sex. Leider traue ich mich nicht, den ersten Schritt zu machen weil ich da auch schon nen korb bekommen habe. Wie er selbst sagt ist er auch nicht so der Kuschelbär. D.h wir sitzen oft wie Bruder u Schwester vorm TV u er packt mich nicht an. Am WE habe ich 3 Nächte alleine im Bett geschlafen. Er ist auf der Couch eingeschlafen. Normalerweise kommt er dann nach. Am WE ist er zwar ins Schlafzimmer gekommen. Hat aber nur die Decke geholt u ist dann wieder auf die Couch. Habe ihn heute mal drauf angesprochen. Er meinte er würde das wie in Trance machen...dann geht er auch in Trance auf Toilette. Er sagte ich hätte ja recht u ich sollte ihn demnächst wecken wenn ich ins Bett gehe. Ich glaube das würde er eh nicht tuen. Oder ich soll Stop sagen wenn er mit der Decke wieder gehen will.... wie bei nen Hund...Also ich habe den Eindruck dass er mich meidet. Weil er sonst immer nachher ins  Bett geht, auch wenn er arbeite muss. Hat mich auch kaum angepackt. Aber das kenne ich ja leider schon. Hat mich heute auch angerufen. Am liebsten wäre es ihm wenn ich sofort wieder zu ihm komme.( um sich dann wieder wie Bruder und Schwester zu verhalten :bete Für mich widerspricht sich das Ganze doch. Hätte gerne mal Meinungen von Aussenstehenden. Danke für's Lesen. 

Mehr lesen

9. Oktober 2017 um 19:28

Wie er selbst sagt ist er auch nicht so der Kuschelbär.

Er meinte er würde das wie in Trance machen...dann geht er auch in Trance auf Toilette. Er sagte ich hätte ja recht u ich sollte ihn demnächst wecken wenn ich ins Bett gehe.

Am liebsten wäre es ihm wenn ich sofort wieder zu ihm komme.


Hör ihn doch zu... Er hat andere ansichten für eine Beziehung. Aber er hat dir schon vorschläge gegeben, die du ja testen kannst...

dann geht er auch in Trance auf Toilette.

Wenn ich das richtig verstehe, unterstellst du ihn, das er dich anlügt? Nach 9 Monate, bei einer nur WE Beziehung? Vllt wollte er dich nur nich wecken...

Es gibt eben Menschen, die müssen nicht oft Sex haben, und sind trotzdem glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen