Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mei Frund veheimlicht Treffen mit anderen Frauen - Eifersucht

Mei Frund veheimlicht Treffen mit anderen Frauen - Eifersucht

24. August 2015 um 19:10

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja schon gelesen habt, bin ich wirklich besorgt und eifersüchtig.
Mein Freund ist bei der Bundeswehr, also sehen wir uns höchstens mal am Wochenende. Vor ein paar Tagen habe ich einen Ordner auf seinem Computer gefunden in dem Fotos von nackten Frauen waren. Das schlimmste war jedoch ein Screenshot eines Chats mit einer dieser Frauen. Er wollte unbedingt weitere Bilder von ihr und sie machten dann noch ein Treffen aus. Ich hatte ihn sofort zur Rede gestellt (er war mal zu Hause), aber er versprach mir hoch und heilig, dass sie sich nicht getroffen hatten. Er löschte zudem die Bilder und alles was dazu noch gehörte. Damit war das Thema erstmal durch.
Dann habe ich aber durch Zufall gesehen, dass er mit einer anderen bei WhatsApp schreibt. Er sagte mir, dass die sich auf einer Datingseite kennengelernt haben, lange bevor wir zusammen gekommen sind. Aber da frage ich mich doch, warum er immer noch mit ihr schreibt und mich nicht erwähnt! Momentan ist er in einem Kaff stationiert, wo absolut nichts los ist. Das heißt Langeweile für ihn. Jetzt hat er wieder mit ner anderen geschrieben, die dort wohnt. An einem Wochenende (ich war mit Familie im Urlaub, also blieb er in der Kaserne) hat er sich sogar mit ihr getroffen. Angeblich saßen sie auf einer Wiese und haben gepicknickt. Das sagte er mir aber erst, als er wieder zu Hause war und ich ihn darauf ansprach. Ich konnte und wollte nicht verstehen, warum er das gemacht hat und es gab ne kleine Diskussion.
Warum schreibt er nur mit Frauen? Wieso trifft er sich nicht mit seinen Kameraden? Das sind so Fragen, die ich mich ständig frage. Und es macht mich fertig, weil ich auch nicht weiß, ob da wirklich nichts lief.
Jedes Mal, wenn ich darüber sprechen will, fängt er an zu lächeln und meint nur, dass ich zu eifersüchtig sei. Wie würde er denn bitte reagieren, wenn ich Nacktfotos von Männern hätte, mit anderen schreibe und mich sogar mit ihnen treffe?

Was meint ihr dazu? Bin ich vielleicht doch zu eifersüchtig? Macht er das auch mit Absicht, um sich besonders zu fühlen? Oder ist meine Eifersucht berechtigt?

LG
Lola

Mehr lesen

24. August 2015 um 19:55

Boa
Wen mein Freund sowas bringen würde. Ich würde ausrasten. Das geht ja mal gar nicht o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 20:10
In Antwort auf artemisluna03

Boa
Wen mein Freund sowas bringen würde. Ich würde ausrasten. Das geht ja mal gar nicht o.O

Ja
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich darauf reagieren soll. Solange sind wir noch nicht zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 12:39
In Antwort auf melle_12841258

Ja
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich darauf reagieren soll. Solange sind wir noch nicht zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles.

Ich finde
Es ist doch egal wie lange man zusammen ist. Wen man sich dafür entscheidet eine feste Beziehung ein zu gehen, geht man nicht mit einer anderen romantisch Picknicken. Oder andere Sachen in der Art. Der Meinung ist mein Freund hier übrigens auch. Und dan das er dich und deine Gefühle ja gar nicht ernst zu nehmen scheind. Ist doch klar das du eifersüchtig bist. Das wäre doch jeder in deiner Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 14:47

Hi
Ja ich hab ihn das schon gefragt und er schaute erstmal blöd und meinte dann, dass es für ihn auch komisch wäre. Aber es klang eher nach "Du machst das eh nicht". Und ja, ich würde sowas wirklich nicht machen, weil ich nicht der Typ dafür bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 15:20
In Antwort auf artemisluna03

Ich finde
Es ist doch egal wie lange man zusammen ist. Wen man sich dafür entscheidet eine feste Beziehung ein zu gehen, geht man nicht mit einer anderen romantisch Picknicken. Oder andere Sachen in der Art. Der Meinung ist mein Freund hier übrigens auch. Und dan das er dich und deine Gefühle ja gar nicht ernst zu nehmen scheind. Ist doch klar das du eifersüchtig bist. Das wäre doch jeder in deiner Situation.

Er versicherte mir
dass es rein freundschaftlich war. Er zeigte mir auch den kompletten Chatverlauf und da war kein Anzeichen von Flirt oder sonstiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Chefin und ich ...
Von: paiix28
neu
25. August 2015 um 15:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook