Forum / Liebe & Beziehung

Mei bin ich froh das ich vergeben bin!

Letzte Nachricht: 12. Februar 2008 um 20:37
12.02.08 um 13:39

Wenn man das hier teilweise so liest könnte mir echt die Hutschnur platzen. Am besten sollte man so gut wie keine Sexualpartner/Partner gehabt haben, ein Engelsgleiches Wesen besitzen aber dann im Bett abgehen wie Lumpi, einen gesicherten profitablen Arbeitsplatz vorweisen können und am besten noch Vollwaise sein, weil man sich ansonsten ja mit den bösen Schwiegereltern auseinander setzen muss. Den Kinderwunsch muss man auch flexibel je nach Partner gestalten und ansonsten die perfekte Hausfrau (w) oder Ernährer (m) spielen.

Mehr lesen

12.02.08 um 14:16

lustig ist, worauf MÄNNER doch so alles wert legen (um mal auf diesen dämlichen FRAUEN FORDERN-thread anzuspielen).

Gefällt mir

12.02.08 um 19:46
In Antwort auf

lustig ist, worauf MÄNNER doch so alles wert legen (um mal auf diesen dämlichen FRAUEN FORDERN-thread anzuspielen).

...noch lustiger finde ich was manche Männer glauben was Frauen alles fordern damit sie sich überhaupt dazu herab lassen einen Mann auch nur anzusehen.

Demnach sind wir Frauen nur noch geldgierige Wesen, die alles von Haus über Urlaube und Autos fordern und wenn ein Mann uns das nicht bieten kann, sind wir gar nicht erst bereit ihn auch nur eines Blickes zu würdigen .

Gefällt mir

12.02.08 um 19:53

Oh
mein Gott ich muss gleich meinen Freund verlassen der hat nämlich genauso wenig geld wie ich

1 -Gefällt mir

12.02.08 um 19:57

Ach
komm ich hab ne Menge netter Freunde die noch zu haben sind von 28-40 ist alles dabei

Gefällt mir

12.02.08 um 20:00
In Antwort auf

Oh
mein Gott ich muss gleich meinen Freund verlassen der hat nämlich genauso wenig geld wie ich

Ich...
..werd wohl mit dir mitkommen müssen , mein Freund hat mir noch kein 2. Auto finanziert, damit ich morgens aussuchen kann womit ich zu fahren gedenke.

Mein Freund hat auch noch nie *heul* bei der Wahl zu Mr. Universum den 1. Platz, sondern immer nur *mecker* den 3. Platz gemacht .

Muß ich jetzt als fordernde Frau Schluß machen obwohl er mir schon ein wahnsinnig, tolles das schönste-überhaupt-je-bekommen-habe Vorvaltentinstagsgeschenk gemacht hat?????

Gefällt mir

12.02.08 um 20:01

Ich
doch auch ! bin auch weggekommen scheint ja doch noch Männer zu geben die nur aus Äuserlichkeiten achten *fg*

Gefällt mir

12.02.08 um 20:03
In Antwort auf

Ich...
..werd wohl mit dir mitkommen müssen , mein Freund hat mir noch kein 2. Auto finanziert, damit ich morgens aussuchen kann womit ich zu fahren gedenke.

Mein Freund hat auch noch nie *heul* bei der Wahl zu Mr. Universum den 1. Platz, sondern immer nur *mecker* den 3. Platz gemacht .

Muß ich jetzt als fordernde Frau Schluß machen obwohl er mir schon ein wahnsinnig, tolles das schönste-überhaupt-je-bekommen-habe Vorvaltentinstagsgeschenk gemacht hat?????

Natürlich
wir sind Frauen und haben unsere Ansprüche!

Gefällt mir

12.02.08 um 20:07
In Antwort auf

Natürlich
wir sind Frauen und haben unsere Ansprüche!

Hmmmmm...
...schade denn eigentlich ist er doch so ein lieber.

Aber recht hast du, der hat ja noch nicht einmal meine drei Kinder adoptiert und auf die Villa mit 20 Zimmern und Hausmädchen warte ich schon soooooo lange .

Gefällt mir

12.02.08 um 20:10

Ach was....
...das ist ganz einfach, du legst dich mit ner Keule in die Büsche und wartest bist einer von den 50000 Brat Pits vorbeikommt, haust ihn um und schon kriegst du alles was du dir wünscht *gg*

Gefällt mir

12.02.08 um 20:13

Ja
aber da wir ja Frauen sind müssen wir ja nicht klug sein zum Glück!. Hm überleg grad ob es unter meiner Würde ist nochmal Abschiedssex zu haben? vielleicht sollte ich erst mit ihm zum Juwelier fahren meine 3 Karat pro Ohrläpchen raussuchen und dann nochmal poppen.

Gefällt mir

12.02.08 um 20:14
In Antwort auf

Hmmmmm...
...schade denn eigentlich ist er doch so ein lieber.

Aber recht hast du, der hat ja noch nicht einmal meine drei Kinder adoptiert und auf die Villa mit 20 Zimmern und Hausmädchen warte ich schon soooooo lange .

Was
und du bist trotzdem mit ihm noch zusammen schäm dich ne Runde wie kannst du dich so unter wert verkaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.02.08 um 20:15

Such
gleich Drillinge dann sind wir alle bedient

Gefällt mir

12.02.08 um 20:18

Du...
...sollst ihn nicht erschlagen, sondern nur bewußtlos hauen Menno, sonst haste doch von seiner ganzen Kohle nix, denn beerben kannste ihn doch erst nachedem du ihn geknebelt und gefesselt vor den Standesbeamten geschleift hast .

Gefällt mir

12.02.08 um 20:19
In Antwort auf

Such
gleich Drillinge dann sind wir alle bedient

Pfffffffff...
...glaubst du allen Ernstes ich geb mich mit einem zufrieden, mit dem noch 2 andere rum rennen????

Neee Neee nie nich.........

Gefällt mir

12.02.08 um 20:21

Oral
oh mein Gott hol gleich meine Bibel raus und geh ne Runde beten allein der Gedanke ihn in den Mund zu nehmen absolut widerlich

Gefällt mir

12.02.08 um 20:23
In Antwort auf

Pfffffffff...
...glaubst du allen Ernstes ich geb mich mit einem zufrieden, mit dem noch 2 andere rum rennen????

Neee Neee nie nich.........

Ach
ja wir brauchen ganz viele Sexpartner aber denk dran nur im Dunkeln und kein Schweinereien wir sind ja prüde

Gefällt mir

12.02.08 um 20:24
In Antwort auf

Oral
oh mein Gott hol gleich meine Bibel raus und geh ne Runde beten allein der Gedanke ihn in den Mund zu nehmen absolut widerlich

Du...
...sollst doch nur so tun als ob... und wenn er dann gaaanz heiß drauf ist, knallste ihm die Bibel drauf.

(gut das ich nicht gläubig bin bei der Bemerkung müßte ich wahrscheinlich lange büßen *schäm*)

Gefällt mir

12.02.08 um 20:25
In Antwort auf

Du...
...sollst doch nur so tun als ob... und wenn er dann gaaanz heiß drauf ist, knallste ihm die Bibel drauf.

(gut das ich nicht gläubig bin bei der Bemerkung müßte ich wahrscheinlich lange büßen *schäm*)

Hm
aber ich tendiere noch zu passenden Ohrringen oder nen schicken Wagen

Gefällt mir

12.02.08 um 20:28
In Antwort auf

Hm
aber ich tendiere noch zu passenden Ohrringen oder nen schicken Wagen

Lach...
...herrlich son Thread

Aber wenn du nicht wenigstens, so wie wir alle das natürlich als Frau machen, falsche Tatsachen, sprich Erotik und so vortäuscht wird das nix.

Gefällt mir

12.02.08 um 20:30
In Antwort auf

Lach...
...herrlich son Thread

Aber wenn du nicht wenigstens, so wie wir alle das natürlich als Frau machen, falsche Tatsachen, sprich Erotik und so vortäuscht wird das nix.

Soll
ich etwa so tun als ob mir Sex Spaß macht? wie macht man so was grübel

Gefällt mir

12.02.08 um 20:35
In Antwort auf

Soll
ich etwa so tun als ob mir Sex Spaß macht? wie macht man so was grübel

Immer...
...wenn du ihm ganz lieb sein Abendessen, das du stundenlang in der Küche (da wo du natürlich hingehörst) zubereitet hast mischt du Schlafmittel hinein und nachdem du ihm die Füße massiert hast wird er seelig entschlummern und am nächsten Morgen schwärmst du ihm von der gigantisch tollen Sexnacht mit ihm vor .

Das wirkt 100pro.

Gefällt mir

12.02.08 um 20:37
In Antwort auf

Immer...
...wenn du ihm ganz lieb sein Abendessen, das du stundenlang in der Küche (da wo du natürlich hingehörst) zubereitet hast mischt du Schlafmittel hinein und nachdem du ihm die Füße massiert hast wird er seelig entschlummern und am nächsten Morgen schwärmst du ihm von der gigantisch tollen Sexnacht mit ihm vor .

Das wirkt 100pro.

Gute
idee geh gleich zur Nachtapotheke und besorg das Zeug.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers