Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mehrmals erwischt -er leugnet

Mehrmals erwischt -er leugnet

26. September 2014 um 23:46

Hallo alle zusammen , ich weiß nicht weiter. So was kennen ich gar nicht oder noch nicht kennengelernt , obwohl ich bin schon ü. 50 sollte mann denken dass mann weißt wie das Leben tickt. Ich bin mit meinen Freund über 3 Jahre zusammen , er ist 13 Jahre jünger . wir haben uns kennengelernt er war verheiratet , aber mich hat er angelogen und hat gesagt er ist geschieden. Nach ca 6 Monate hat seiner Frau ihm erwischt , und so kam er zu mir , jetzt sind die geschieden alles schön und gut .er zeigt mir seine Liebe , jeden Tag sagt er zur mir dass er mich liebt oder er vermisst.
Aber in regelmäßigen Abständen finde ich bei Handys mit lauter nur Frauen Namen , oder Kondome im Auto . Jedes mal wenn ich dies finde weint er und sagt dass gehört ihm nicht , er liebt nur mich es gibts immer eine Drama man denkt der Mann bekommt ein Herzinfarkt so regt er sich auf dass ich ihm nicht glaube. Aber langsam ist für mich rätselhaft warum er sowas macht was will er von mir. Letztens wieder ein Handy mit lauter Frauennamen und sms gefunden , und es eindeutig dass ist seines ist. Auch seine Sprache über jemanden der Fremdgeht ist sehr verachten aber selber....??? Er weint er schwört sogar auf seine Kinder oder Mutter dass er geht nicht fremd .Hat der man zwei Gesichter oder was denkt ihr?

Mehr lesen

27. September 2014 um 20:15

Einer
Der schon so eine Beziehung beginnt,kannst du sowieso vergessen!!! haha sind nicht seine Kondome hab selten sowas lustiges gelesen... am besten du glaubst ihm: sind bestimmt die benutzten Kondome von nem freund und das Handy gehört auch einem freund. sicher liebt er dich von ganzem Herzen,wenn er schon auf seine Mutter und kinder schwört

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen