Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mehrere Männer, keine Beziehung

Mehrere Männer, keine Beziehung

11. Juni 2013 um 8:56 Letzte Antwort: 11. Juni 2013 um 12:55

Da mein Post hier auch ganz gut aufgehoben wäre, schreibe ich nochmal:

Ich habe momentan Sex mit 3 Männern, Liebe aber keinen davon. Sie wissen alle voneinander, und sind wie ich der Meinung das feste Beziehungen auf Dauer nicht gut gehen.

http://m.gofeminin.de/forum/carriere1/__f15365_carriere1-Mehrere-Manner-keine-Beziehung.html#1r

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 8:59

Ist doch ein wunderbares Modell
und funktioniert auch einwandfrei - zumindest solange, bis Mann Nr. 4 kommt, zu Gunsten dessen du dann Mann 1 bis 3 zur Disposition stellst...

Ein Lob auch noch für deine Ehrlichkeit, selten genug sowas.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:10

Tja,
alle achtung .
da hast du ja ein sehr abwechslungsreiches sexleben.
wie schon christoph sagt: das klappt soweit alles bis der nächste kommt. entweder wieder "nur so" einer, oder einer zum verlieben.
ihr wollt alle euren spass, keiner eine verbindlichkeit. wieviele meinst du denn so paralell hinzukriegen ? ich frage jetzt mal neugierdehalber ?
du verhütest aber doch hoffentlich penibel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:20

Spassgesellschaft
es ist schon erschreckend wie männer (oder auch frauen) zerbrochen werden. früher hieß es <männer seien schweine> aber genau das stelle ich zunehmend mehr bei frauen fest, bei frauen der westlichen welt. ihr wisst nicht was ihr tut. dieses verhalten kann dauerhaft nicht glücklich machen und ich finde es extrem schade keine beziehung mehr eingehen zu können denn sobald eine kleinigkeit nicht passt wird gewechselt. das passt ja zur wegwerfgesellschaft und damit werden seelen zerbrochen. es hilft auch nichts sich gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben ob mann ob frau. alles gerät langsam aber sicher aus den fugen. gibt es überhaupt noch frauen (oder männer) die bereit sind zusammen durch dick und dünn zu gehen so wie einstmals?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:23
In Antwort auf mai_11959300

Tja,
alle achtung .
da hast du ja ein sehr abwechslungsreiches sexleben.
wie schon christoph sagt: das klappt soweit alles bis der nächste kommt. entweder wieder "nur so" einer, oder einer zum verlieben.
ihr wollt alle euren spass, keiner eine verbindlichkeit. wieviele meinst du denn so paralell hinzukriegen ? ich frage jetzt mal neugierdehalber ?
du verhütest aber doch hoffentlich penibel ?

Abwechslungsreich auf jeden Fall
Also, ich lass einfach alles auf mich zukommen. Ich plane nicht, noch mehr Männer parallel zu haben, schließe aber nichts aus.
Verhüten ist selbstverständlich, hormonell und mit kondomen gleichzeitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:40

Das sind auch keine männer
sondern schlappschwänze. so eine frau würd ich nicht mal mit der kneifzange anfassen aber manchen männern graust es vor nichts und sie haben ihren stolz am unterleib abgetreten. ganz egal, so ein verhalten ist einfach nur noch schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:42

..............
<<solange er/sie damit niemand anderem schaden.>>


seelischer schaden gehört sehr wohl dazu! in dieser konstellation dürften männlein wie weiblein auf dauer davon nicht unberührt bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:43

Vor allem haben sie keinen stolz im leib
traurig, traurig....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 9:46

Wow
Bitte, ich verurteile doch auch niemanden der in einer Beziehung lebt als Spießer!
Ich bin glücklich so, und niemand wird dabei verletzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 10:50

Hallo tomsensen
Ich verstehe wirklich nicht, wie jemand an Sex seelischen Schaden nehmen soll, wenn er oder sie ihn freiwillig hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 11:03

Es ist ja nicht nur Sex, es ist Freundschaft mit Ergänzung
Zum teil - einerseits möchte ich darauf hinweisen, das so etwas funktionieren kann, und zum anderen war ich auf die Reaktionen gespannt. Das die nicht nur positiv sind, war mir klar - aber ich dachte nicht, das mit so absoluter Ablehung und Beleidigungen geantwortet wird - es tut doch niemandem weh!
Und ein klein wenig wollte ich es einfach mal ,laut sagen, weil das ja nichts ist was man in jeder Gesellschaft einfach offen zugeben kann, eben wegen dem Unverständnis und der verurteilung mancher Leute (Was ich sehr schade finde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 11:04


hatte auch mal sone Zeit aber muss sagen so wie es jetzt bei mir ist- ein Mann und den liebe ich auch noch- ists schon schöner und weniger stressig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 12:55
In Antwort auf jonas_11910585

Spassgesellschaft
es ist schon erschreckend wie männer (oder auch frauen) zerbrochen werden. früher hieß es <männer seien schweine> aber genau das stelle ich zunehmend mehr bei frauen fest, bei frauen der westlichen welt. ihr wisst nicht was ihr tut. dieses verhalten kann dauerhaft nicht glücklich machen und ich finde es extrem schade keine beziehung mehr eingehen zu können denn sobald eine kleinigkeit nicht passt wird gewechselt. das passt ja zur wegwerfgesellschaft und damit werden seelen zerbrochen. es hilft auch nichts sich gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben ob mann ob frau. alles gerät langsam aber sicher aus den fugen. gibt es überhaupt noch frauen (oder männer) die bereit sind zusammen durch dick und dünn zu gehen so wie einstmals?

Warum so negativ
Deine Ansicht?
Kannst du dir nicht vorstellen, das ich diese Männer schätzte, und sie mich auch? Das wir einen liebevollen Umgang miteinander haben, uns über Probleme unterhalten und füreinander da sind, wie enge Freunde das immer tun sollten?
Ich würde niemals einen von ihnen 'wegwerfen' wie du das formulierst - nur weil nicht die große romantische Liebe dabei ist, heißt das nicht das wir kalt sind und uns nicht umeinander kümmern. Es gibt nicht nur diese beiden extreme, sondern viele zwischenstufen.
Antworte doch bitte,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram