Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mehrere Frauen gleichzeitig am Start ...

Mehrere Frauen gleichzeitig am Start ...

11. Januar 2014 um 15:33 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 11:26

Huhu,

in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Typen, den ich schon ein paar Wochen beobachte Als Lernbeispiel über die Männer so zu sagen

Ich sehe wie er die Damen angräbt (mich anfangs auch noch, aber ich bin ihm wohl zu zickig) und wundere mich und wundere mich. Beispiele?

Dame A: um die 20 ruhig, verlobt, brav, lange schwarze Haare - sie gehen zusammen Eis essen.
Dame B: blond, lieert, Sexbombe, kontaktfreudig und fröhlich sind im gleichen Fitness-Studio, er fährt sie jetzt im Winter nach Hause.
Dame C: blond und dünn, verheiratet, der eingebildete, spezielle Typ: Sie gehen ab und zu gemeinsam Essen und testen vegetarische Restaurants

Was mich daran wundert ist die Tatsache, dass er JEDER der Damen nachläuft, als sei gerade sie die Liebe seines Lebens. Er sucht regelrecht und leidet wenn (die eine) nicht auftaucht. Sind alle drei Damen anwesend, (auf der Geburtstagsparty bspw). dann schwankt der Blödmann zwischen den Damen umher, dass am Ende alle drei sauer sind.

Kann mir das jemand mal erklären? ... Zumal seine Auswahl keinerlei Vorlieben erkennen läßt

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 16:48

Zugegeben, reine Neugier ...
die eine weint sich auch manchmal bei mir aus ... Da ist nix mit Freundschaft

Aber der leidet doch auch selber, wenns ihn glücklich machen würde OK, aber wenn der schon so komisch guckt ... Am liebsten würde ich den ja mal fragen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 18:17

Sicher
das er hetero ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 18:33

Was
gibts denn da zu lachen *indieseiteknuff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 18:55

Ist es nicht toll ...
das es so einen netten Typen gibt der was für die Frauen tut ohne bloß das eine zu wollen? Anscheint übernimmt er all das was die jeweiligen Partner nicht machen bzw. machen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 19:08

Und
warst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 19:54

Was auch komisch an dem ist ...
erst behandelt er die Damen wie Dreck. Und wenn es den Angebeteten langt, läuft der denen nach. Da kann ich auf der Party drauf warten ...

Am schlimmsten ist es, wenn die sich jemand anderen gesucht haben. Das kann der Ärmste überhaupt nicht verstehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 20:09

Es gibt halt Kerle,
die JEDE angraben, egal was für ein Typ sie sein mag. Dabei legen sie sich voll ins Zeug und verrennen sich. Man kann sie bemitleiden, es kann einem aber einfach auch egal sein. Mir ist es egal.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 10:28

Das sehe ich ja ein, doch wirkt "er" jeweils immer VERLIEBT ...
... und tatsächlich zu leiden wenn mal wieder eine die Faxen dicke hat ... - was regelmäßig vorkommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 11:11

Das ist doch alle h a r m l o s ............


..und falls er bzw. die Damen damit zufrieden sind, wo ist das Problem?

Die Damen suchen eben einen "Mann für alle Fälle"
Und wenn die jeweiligen Partner einverstanden sind, warum nicht?

Witzig finde ich deine Beschreibung der Damen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 11:05

"Zumal seine Auswahl keinerlei Vorlieben erkennen läßt "
Doch, er scheint eine Vorliebe für Frauen zu haben, die bereits vergeben sind.

Entweder findet er also nur gut, was schon andere gut finden und will sich beweisen, dass er da auch landen könnte oder er gibt sich nur mit vergebenen Frauen ab, weil ihm das sicherer und unverbindlicher erscheint und er sie dann auch leichter wieder loswerden könnte.

Natürlich könnte er auch nur ein "freundschaftliches" Interesse an allen haben, aber wenn die "Damen" mehr für ihn empfinden schmeichelt das nebenbei sicher auch seinem Ego...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2014 um 11:26

"Also konnte ich ja nur schwul sein... "
Schwul, asexuell, impotent, streng religiös oder selbst heterosexuelle Frau - sehr viel mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest