Mehr Selbstbefriedigung als Sex mit der Frau

Hallo zusammen,
Meine Aktuelle Situation ist folgende:
Ich bin M35 meine Frau ist 32 und aktuell schwanger.
Wir sind 16 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind.
Also am Anfang unserer Beziehung hatten wir 5 mal sex innerhalb 3 Monate also auch nicht viel und dann 7 Jahre an stück gar nichts....
dann zwischendurch wurde es ein wenig besser.. und manchmal schlechter…
ich habe bis jetzt noch nie mit jemand anderen geschlafen als mit meiner Frau
in den Fruchtbaren tagen hatten wir sex aber zwischendurch aus Spaß und Lust war und ist gar nichts... leider. Seitdem sie Schwanger ist, ist wieder Ruhe im Bett ☹.
Aktuell befriedige ich mich fast jeden Tag und manchmal mehrmals und auch neben ihr im Bett, wenn sie schläft.
Wie ihr in einer anderen Diskussionsrunde lesen könnt, habe ich Sexuelle Gedanken über meine Schwägerin.
Ich will ihr gerne klar machen, das ich viel zu wenig sex mit ihr habe..
und ich gerne mehr möchte!
Jetzt die Fragen an euch:
1. Soll ich meiner frau sagen das ich mich soo oft selbstbefriedige?
2. Soll ich ihr sagen das ich dabei an meine Schwägerin also an ihrer Schwester denke?
Mehr lesen

Wenn du zukünftig keinen Sex mehr haben möchtest, dann kannst du gerne deiner Frau, die schwanger mit eurem Kind ist, erzählen, dass du dir mehrfach und auch neben ihr 🤦♂️ einen Runterholst und von Sex mit der Schwägerin träumst.
Also echt, wie bescheuert kann man sein? Was erhoffst du dir davon?
Versetz dich mal bitte in ihre Lage:
Die Schwangerschaft verändert den Hormonhaushalt, dann ist es vielleicht nicht ganz einfach, weil mit Beschwerden verbunden? Da kann die Lust auf Sex schon in den Hintergrund treten und wenn du dann noch Druck aufbaust, dann hat es den gegenteiligen Effekt, den du dir erwünscht.
Vor allem, wenn du deine hirnrissige Phantasie mit deiner Schwägerin erzählst. Meinst du sie gesteht es dir zu, weil es ja dann in der Familie bleibt? Du wirst nach so einer Aktion sehr viele neue Möglichkeiten haben, andere Frauen anzumachen, denn dann wirst du - gerechtfertigterweise - vor der Türe sitzen.
Geh lieber auf deine Frau zu, frage sie, wie es ihr geht und wie du sie unterstützen kannst. Dann kannst du ihr sagen, dass dir die Nähe zu ihr fehlt und versucht Kuschelmomente zu vereinbaren. Deine Frau braucht deine Unterstützung (mental und physisch) und Freiräume um sich entspannen zu können. Sonst wird sie sih nicht auf Sex mit dir einlassen können.
Wenn ihr kuschelt und eure Nähe spürt, dann kann (nicht muss!) vielleicht so viel Nähe aufgebaut werden, dass sie Lust auf dich hat.
Aber während der Schwangerschaft musst du dich darauf einstellen, dass du dich in der Zeit und der ersten Zeit nach der Niederkunft mit dir alleine beschäftigen musst - und tu das bitte im Bad oder anderem Zimmer. Wenn du neben deiner "schlafenden" Frau mastubierst, dann wird sie das mitbekommen und sich dann richtig wertgeschätzt fühlen, was dich noch weiter weg vom Sex mit ihr drängt.
4 -Gefällt mir

Wenn du zukünftig keinen Sex mehr haben möchtest, dann kannst du gerne deiner Frau, die schwanger mit eurem Kind ist, erzählen, dass du dir mehrfach und auch neben ihr 🤦♂️ einen Runterholst und von Sex mit der Schwägerin träumst.
Also echt, wie bescheuert kann man sein? Was erhoffst du dir davon?
Versetz dich mal bitte in ihre Lage:
Die Schwangerschaft verändert den Hormonhaushalt, dann ist es vielleicht nicht ganz einfach, weil mit Beschwerden verbunden? Da kann die Lust auf Sex schon in den Hintergrund treten und wenn du dann noch Druck aufbaust, dann hat es den gegenteiligen Effekt, den du dir erwünscht.
Vor allem, wenn du deine hirnrissige Phantasie mit deiner Schwägerin erzählst. Meinst du sie gesteht es dir zu, weil es ja dann in der Familie bleibt? Du wirst nach so einer Aktion sehr viele neue Möglichkeiten haben, andere Frauen anzumachen, denn dann wirst du - gerechtfertigterweise - vor der Türe sitzen.
Geh lieber auf deine Frau zu, frage sie, wie es ihr geht und wie du sie unterstützen kannst. Dann kannst du ihr sagen, dass dir die Nähe zu ihr fehlt und versucht Kuschelmomente zu vereinbaren. Deine Frau braucht deine Unterstützung (mental und physisch) und Freiräume um sich entspannen zu können. Sonst wird sie sih nicht auf Sex mit dir einlassen können.
Wenn ihr kuschelt und eure Nähe spürt, dann kann (nicht muss!) vielleicht so viel Nähe aufgebaut werden, dass sie Lust auf dich hat.
Aber während der Schwangerschaft musst du dich darauf einstellen, dass du dich in der Zeit und der ersten Zeit nach der Niederkunft mit dir alleine beschäftigen musst - und tu das bitte im Bad oder anderem Zimmer. Wenn du neben deiner "schlafenden" Frau mastubierst, dann wird sie das mitbekommen und sich dann richtig wertgeschätzt fühlen, was dich noch weiter weg vom Sex mit ihr drängt.
" Was erhoffst du dir davon?"
-> Ich erhoffe mir davon, dass ihr endlich klar wird wie die situation ist...
ich gehe auf sie zu, habe ihr auch alles angeboten einmal in der woche schön essen zu gehen oder in Kerzenschein zuhause... ich bereite immer alles vor aber sie nimmt dies nicht war.
ich möchte dadurch ja nähe schafen etc.
1 -Gefällt mir
Die Problematik ist mir nicht unbekannt. Nicht jede Frau will jede Woche Sex. Damit musst Du dich grundsätzlich abfinden (Habe ich jedenfalls getan, wir sind seit 26 Jahren verheiratet). Selbst wenn sie mit Dir schläft, nur um Dir einen Gefallen, wirst Du feststellen, daß es auch nicht erfüllend ist. Schon allein wegen der Kinder wird sie den Kopf nicht frei bekommen, das ändert irgendwann. Dein Ersatz wird ihr bekannt sein oder sie vermutet es. Lass es dabei. Ich schreibe erotische Geschichten, oder such dir was anderes. Deine Gedanken zu deiner Schwägerin sind auch nicht unnormal, das tun Frauen auch (vermutlich), aber das solltest Du besser für dich behalten.
1 -Gefällt mir
Tolle Idee, wenn es schon davor mit dem Liebesleben nicht geklappt hat, noch ein Kind in die Welt zu setzen.
7 Jahre! ohne Sex, die beste Entscheidung dann noch ein Kind zu zeugen. Keine Ahnung, warum ihr beiden zusammen seid. Sie findet dich doch überhaupt nicht sexuell anziehend und du erträgst das über Jahre, was dich nur noch unmännlicher macht.
Ihr hätte das mal vor der Schwangerschaft klären sollen.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln.
2 -Gefällt mir
Mir gehts da genauso wie juliax1: Ihr seid jetzt schon 16 Jahre zusammen. Sexuell lief es anscheinend noch nie gut, ihr hattet sogar mal 7 Jahre (!) keinen Sex. Und sie wollte hauptsächlich an ihren fruchtbaren Tagen Sex, also ging es ihr wohl hauptsächlich darum, schwanger zu werden. Ich verstehe Dich überhaupt nicht, dass Du 1. nicht schon lang Schluss gemacht hast, 2. sie sogar geheiratet und 3. geschwängert hast.
Wenn man sexuell so wenig bzw. gar nicht harmoniert, sollte man doch nicht heiraten und ein Kind in die Welt setzen!!
Das mit Deiner Schwägerin würde ich mal an Deiner Stelle ganz vergessen, halte ich für eine Schnapsidee.
Ich glaub Dir gern, dass Du am verzweifeln bist, wäre ich auch an Deiner Stelle. Allerdings wärs bei mir nie so weit gekommen, ich hätte an umgekehrter Stelle schon lang einen Schlussstrich gezogen. - Ist halt jetzt echt besch..., wenn auch noch ein Kind unterwegs ist.... Aber vielleicht wär Scheidung doch trotzdem die beste Möglichkeit. Wenn das Kind mal größer ist, macht das die Trennung (v.a. für das Kind) nicht einfacher. (Bin normalerweise keine, die vorschnell zu eine r Scheidung rät, aber in dem Fall wärs, glaub ich, das beste für alle)
1 -Gefällt mir

Das Verlangen nach Penetration ist bei einer Frau nicht so ausgeprägt, wie beim Mann. Als Mann könnte man täglich und hat hat seinen Orgasmus, dann ist der Mann wieder zufrieden und er kann sich mit anderen Dingen beschäftigen. Durch regelmässigen guten Sex ist der Mann ausgeglichen und zufrieden.
Eine Frau ist anders gebaut, durch die Penetration ist sie noch lange nicht in Stimmung, das braucht oft ein langes und zärtliches Vorspiel. Aber vielleicht lehnt sie schon diese Zärtlichkeiten ab, weil sie ja weiss, was du möchtest.
7 Jahre gänzlich ohne Sex da frage ich mich schon, warum wurde da nicht mal geredet?
nun ist sie schwanger und da reagiert jede Frau anders, genau jetzt noch Fantasien zu haben mit der Schwägerin gerne mal ins Bett zu steigen, das dürfte deine Frau wohl bestürzen. Dann wäre es wohl ganz aus mit Beziehung.
Zärtlichkeiten austauschen geht auch während einer Schwangerschaft, Du solltest es aber nicht ausnutzen um an eine Penetration zu kommen. Und wenn Du mich fragst, natürlich bekommt sie es mit, wenn du es neben ihr alleine machst. Aber sie verhält sich still, weil sie eben keine Lust verspürt, mit Dir zu schlafen. Und dies wird auch so bleiben in der Schwangerschaft und ein Jahr nach der Geburt. Je mehr Du bettelst nach Sex, desto mehr wird sie sich von Dir entfernen.
2 -Gefällt mir
" Was erhoffst du dir davon?"
-> Ich erhoffe mir davon, dass ihr endlich klar wird wie die situation ist...
ich gehe auf sie zu, habe ihr auch alles angeboten einmal in der woche schön essen zu gehen oder in Kerzenschein zuhause... ich bereite immer alles vor aber sie nimmt dies nicht war.
ich möchte dadurch ja nähe schafen etc.
Sich bei einer Frau zu bemühen, um eine Gegenleistung zu bekommen, ist nicht so romantisch, wie du denkst. Außerdem kommt dein "Ich habe ihr alles angeboten" rüber, als würdest du extrem viel Druck aufbauen. Da hätte ich auch keine Lust, mit meinem Mann zu schlafen, vor allem, wenn ich gerade schwanger wäre.
3 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Wir sind 16 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind.
Also am Anfang unserer Beziehung hatten wir 5 mal sex innerhalb 3 Monate also auch nicht viel und dann 7 Jahre an stück gar nichts....
in den Fruchtbaren tagen hatten wir sex aber zwischendurch aus Spaß und Lust war und ist gar nichts... leider. Seitdem sie Schwanger ist, ist wieder Ruhe im Bett ☹.
Aktuell befriedige ich mich fast jeden Tag und manchmal mehrmals und auch neben ihr im Bett, wenn sie schläft.
Wie ihr in einer anderen Diskussionsrunde lesen könnt, habe ich Sexuelle Gedanken über meine Schwägerin.
2. Soll ich ihr sagen das ich dabei an meine Schwägerin also an ihrer Schwester denke?
Reden ist Mal grundsätzlich ein guter Ansatz. Das mit der Schwägerin würde ich ihr nicht erzählen.
daß Du aber einen starken Sexualtrieb hast schon.
Aber warum zum Geier kommst Du da erst nach 16 Jahren drauf? ihr hattet doch noch nie viel Sex!
jetzt in der Schwangerschaft etwas zu ändern wird sicher auch nicht klappen.
Und wenn dann Mal der Kinderwunsch erledigt ist lässt bei den meisten Frauen der Sextrieb auch nochmal stark ab.
Ich befürchte Du wirst beim wichsen bleiben müssen.
1 -Gefällt mir

Reden ist Mal grundsätzlich ein guter Ansatz. Das mit der Schwägerin würde ich ihr nicht erzählen.
daß Du aber einen starken Sexualtrieb hast schon.
Aber warum zum Geier kommst Du da erst nach 16 Jahren drauf? ihr hattet doch noch nie viel Sex!
jetzt in der Schwangerschaft etwas zu ändern wird sicher auch nicht klappen.
Und wenn dann Mal der Kinderwunsch erledigt ist lässt bei den meisten Frauen der Sextrieb auch nochmal stark ab.
Ich befürchte Du wirst beim wichsen bleiben müssen.
ich weiß auch nicht, aber irgendwie jetzt bin ich von Sex besessen...
ich träume sehr häufig von sex und mache es mir sehr regelmäßig.
das mit meiner schwägerin weiß sie ja schon...
sie will es ändern, aber bislang ändert es sich nichts
1 -Gefällt mir
ich weiß auch nicht, aber irgendwie jetzt bin ich von Sex besessen...
ich träume sehr häufig von sex und mache es mir sehr regelmäßig.
das mit meiner schwägerin weiß sie ja schon...
sie will es ändern, aber bislang ändert es sich nichts
Hallo,
es gibt eine Paradoxie, die sich "sei-spontan" nennt.
Kommt du jemanden damit, machst du es der Person unmöglich eine Handlung umzusetzen. Spontanhandlungen sind, wie auch Gefühle spontan. Du kannst genauso wenig jemanden dazu zwingen, dich zu lieben, wie ihn oder sie mit dir Sex zu haben. "Warum bringst du mir nicht öfter Blumen mit" wäre auch eine "sei-spontan" Paradoxie.
Das heißt, vielleich erkennt dein Gegenüber an, was du vermittelst. Es ist aber durch deinen Hinweis "sei-spontan" unmöglich umzusetzen, weil die Freiwilligkeit aufgehoben wurde. Das heißt auch, wenn du Erfolg haben willst und eine Veränderung möchtest, musst du deine Kommunikation verändern.
Sei doch einfach mal spontan, mach mal dies, mach mal das.....lass es weg.
Du darfst dich gerne damit auseinandersetzen, wie eure Kommunikation besser wird. Gelingt dir das, kommt es auch eher zu Spontanhandlungen.
LG Sis
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hatte auch mal einen Partner, wo ich das gefühl hatte, das alles, was er liebes und zärtliches tut nur das Ziel Sex hatte. Das Ergebnis bei mir war eher das gegenteil. Ich wollte nicht mehr mit ihm kuscheln, weil ich wusste, er nimmt mich nur in den Arm, weil er Sex will, das war der abtöerner schlecht hinn.
Das bei uns auch fast garnichts lief muss ich ja nicht dabei schreiben, es war einfach nur mit Druck und Stress verbunden.
2 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Kenne das so von meiner Schwägerin: Sehr gläubig, und angeblich hat die kath. Kirche ja den Geschlechtsverkehr zur reinen Lustbefriedigung verboten, nur wenn ein Kind gezeugt werden soll, sei Verkehr erlaubt! (Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sie dachte wirklich so!). Mein Bruder tat mir immer sehr leid. Haben inzwischen fünf Kinder. (Er wollte höchstens zwei!)
1 -Gefällt mir

Das mit der Schwägerin hätte ich nicht erwähnt. Dass du dir mehr Sex wünschst, kannst du schon sagen.
1 -Gefällt mir

Das mit der Schwägerin hätte ich nicht erwähnt. Dass du dir mehr Sex wünschst, kannst du schon sagen.
ja das weiß sie alles...
aber ihre antwort ist immer:
"ich brauch nocht so viel sex wie du, ich versuche es zu bessern"
aber irgendwie passiert da nichts
1 -Gefällt mir
ja das weiß sie alles...
aber ihre antwort ist immer:
"ich brauch nocht so viel sex wie du, ich versuche es zu bessern"
aber irgendwie passiert da nichts
Die Frage ist, willst du/kannst du darauf warten und glaubst du, dass es sich bessert, oder musst du an dich denken und die Reissleine ziehen?
Gefällt mir

Die Frage ist, willst du/kannst du darauf warten und glaubst du, dass es sich bessert, oder musst du an dich denken und die Reissleine ziehen?
das ist eine gute Frage,
Wollen? JA
Können? ich glaube nicht mehr... ich habe schon am anfang unserer Beziehung 7 Jahre lang ohne sex auf sie gewartet. Aber ich möchte sie nicht verlassen... ich liebe meine frau nur das mit dem sex ist nicht so schön
1 -Gefällt mir
das ist eine gute Frage,
Wollen? JA
Können? ich glaube nicht mehr... ich habe schon am anfang unserer Beziehung 7 Jahre lang ohne sex auf sie gewartet. Aber ich möchte sie nicht verlassen... ich liebe meine frau nur das mit dem sex ist nicht so schön
Ich fürchte diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, sondern die musst du alleine treffen.
Und dann, egal wie du dich entscheidest, damit leben.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, andem man sich einfach entscheiden muss und reden und überlegen und Rat holen nichts mehr bringt...
Gefällt mir
das ist eine gute Frage,
Wollen? JA
Das ist aber nicht zu ändern.
Wenn deine Frau dich bitten würde Ab jetzt einfach mal weniger Lust zu haben, na, was glaubst du? Wird das funktionieren?
Genau. Nein.
Und ebensowenig kann sie ihre Lust abknipsen wie du es gerne hättest.
Sie ist wie sie ist und hat, auch alles recht dazu.
Entweder du kommst damit klar, weil du sie so liebst und sie der Mensch wichtiger ist als Sex. Und regelst dein mehr an Lust per Hand.
Oder du bist konsequent und ihr trennt euch.
Mann kann nunmal nicht immer alles haben. So sehe man es sich auch wünscht.
Ok, du kannst natürlich auch fremdgehen. Das scheint für Trennung aber ja nur auf. Irgendwann wirds auffliegen und dann wirst du sehen wie schnell und einfach man sich trennen kann.
3 -Gefällt mir
das ist eine gute Frage,
Wollen? JA
Guten Morgen,
es interessiert dich zwar nicht, aber ich würde dir trotzdem gerne mitteilen, wie ich dich wahrnehme.
Meiner Meinung nach bist du nicht "wirklich" an einer Klärung mit deiner Frau interessiert. Ich denke auch, dass du dich in den ganzen Jahren sehr gut eingerichtet hast. In deinem Leben, in deinen Gedanken und in deinen Vorstellungen. Das Konstrukt Ehe besteht für dich unangetastet weiter, nur den Sex hast du ausgeklammert. Da du dies jetzt trennst wird es keine Lösung geben, außer das jemand tüchtig an deinem Konstrukt ruckelt aber das möchtest du nicht, stimmts?
LG Sis
Gefällt mir
Hallo.
Ich kenne das sehr gut - ich habe grundsätzlich auch keine Lust auf Sex - ich werde quasi nicht selbständig geil. Versuche deine Frau mit einfach Berührungen zu stimulieren. Biete ihr vielleicht auch eine Massage an, dann kannst du sie verwöhnen und vielleicht kommt es dann doch von einem zum anderen. Am Nacken küssen, Brüste streicheln ..... vielleicht hilf es. Mach du öfter den Schritt sie zu "bezirzen".
Gutes gelingen!
Gefällt mir