Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mehr "girly girl" wirken - wie macht man das?

Mehr "girly girl" wirken - wie macht man das?

23. Juni 2014 um 19:40

Hallo zusammen

Ich war über 4 Jahre mit meinem Ex der mein Jugendschwarm ist zusammen (sprich seit ich 14 war hatte ich nur für ihn augen). Wie es so bei einigen sich verhält, hab ich irgendwann aufgehört mich so regelmässig aufzustylend und an partys zu feiern... Bevor wir zusammen kamen habe ich für eine Weile mich jeden Tag geschminkt für die Schule und hohe Schuhe getragen.

Mitlerweile bin ich 22. Ich gehe regelmässig mit ein paar Jungs snowboarden und weil ich eigendlich da überhall mithalte, werde ich denke ich auch mehr wie ein Kumpel gesehen und behandelt anstadt als Frau.

Zu einem gewissen Grad gefällt mir das auch, denn ich will ja auch ernst genommen werden und nicht die Prinzessin sein die bei jedem Sturz alle auf sich warten lässt um sich auszuweinen... Und die Jungs öffnen sich mir gegenüber auch mehr denke ich, als sie es bei anderen Frauen würden...

Aber andererseits wäre es halt auch nett, als Frau richtig anerkannt zu werden.

Ich hab einfach letztens mich dabei erwischt, wie ich auf eine Klassenkammeradin von einem der Jungs kurz eifersüchtig wurde, weil ich einfach gemerkt habe wie sie angeschaut wurde und wie anders sich Männer um sich geben. Sie war einfach echt hübsch und halt etwas "tussig" aber sah trotzdem nicht billig oder eingebildet aus.


Ich denke eigendlich es ist weniger mein Style als meine Art die da der Unterschied macht. Denn ich bin wirklich schlank / atlethisch, eher grosse Brüste, ovales gesicht, lange Haare und trage auch im Sommer andauernd Kleider und Röcke und auch immer wieder hohe Schuhe ab und an Make up.

Aber eben das ist es nicht - ich denke bei einer Frau mit richtig weiblicher Ausstrahlung kann man sie auch als solche sehen, wenn sie grad ein XXL Schlabbershirt an hat und sich abgeschminkt hat.


Doch wie bekomme ich solch eine Ausstrahlung (ohne mir selber dabei untreu zu werden)?

Ich wäre denke wirklich einfach reif für eine Veränderung

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 19:45

Anmerkung
Ich bin mir nicht sicher ob es eine Rolle spielt... Aber ich bin bi und gehe offen damit um..

Könnte es auch daran liegen, dass Männer mich mehr als "einen von ihnen" behandeln, weil ich mitreden kann wenns um heisse Frauen geht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 20:45

Ich hab denke ich auch nirgends gesagt
Das ich nun aktiv auf der suche nach einer festen Bindung bin....

Und eben es geht weniger um das äussere Styling als um die Ausstrahlung..

Weil eben ich würde gerne wieder mich öffnen für was neues... Und will daher nicht nur als "Kumpeltyp" angesehen werden. Auf ONS habe ich jedoch auch nicht wirklich lust... Nur ist es halt auch so, dass ich noch etwas angeknackst von meiner letzten Beziehung bin und daher suche ich nicht schon wieder die grosse Liebe.

Also im Prinzip gehts drum nicht immer in dieser "Friendzone" zu landen (oder wie auch immer ich das nun umschreiben soll...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 20:51

Ich flirte auch
Aber ich denke es wird eher schmeichelnd entgegengenommen als umgarnend... Schwer zu beschreiben...

Komm mir manchmal vor als wäre ich als die lesbische Freundin abgestempelt, von der man gerne das Ego gepusht bekommt, aber eh nie was laufen könnte...


Aber ich frag mich einfach was haben diese Frauen denn genau an sich, dass sie eben einfach nur so weiblich rüberkommen?
Ich meine wenn man nicht von den Hobbys von den Männern schwärmen kann ohne auf die Kumpelschiene zu geraten soll das heissen es wird fast schon von einem erwartet, nur von sich zu sprechen als Frau um als solche gesehen zu werden?!

Stehen den Typen insgeheim drauf auch wenns immer heisst wie lästig das an Frauen sei...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 23:32

Ja ich hab auch eher an zukünftige Begegnungen gedacht...
Weils ja nicht grad das erste mal ist, dass ich der Kumpel bin!

Danke jedenfalls für deine Antwort... Hab jetz mal was worüber ich nachdenken kann ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
I really like him.. But also love being single
Von: misa991
neu
20. Oktober 2015 um 19:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest