Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mehr als nur Sex?!

Mehr als nur Sex?!

28. November um 0:04

Hi , ich 37 weiblich  weiß grade noch nicht wo ich stehe ....was mein liebesleben anbetrifft! 

Weiß auch noch nicht wie ich anfangen soll .
Ich habe jemand der mich bist heute was meine Sexualität anbetrifft immer wieder begleitet oder besser gesagt (wir haben immer guten Sex) eigentlich denn besten !!!!

Jetzt das Problem er war mein Erstes Mal !  Und wir haben immer wieder was mit einander gehabt das sind jetzt 22 Jahre ein hin und her....egal ob jemand ein Freund/ Freundin hatte .  ... 

Ich habe schon öfters versucht das zu vermeiden dann war mal 4 Jahre nix , und dann habe ich ihn wieder gesehen und wir waren da wo wir mal mit 16 waren im Bett ! 

Jetzt vor kurzem haben wir uns wiedergesehen es lief auch ne gute Zeit gut was die Freundschaft anbetrifft ( in der ZEIT kein Sex 😊 ) mit ihn ....

Nach Wochen dann wieder doch... es war ein highlight jeder wusste von dem andren Bescheid...

Aber ich merkte ganz schnell ich wünsche mir was ganz anderes..... eigentlich mehr ( leider nicht einfach da ich noch verheiratet bin ) und wir grade im Trennugsjahr leben  ....

Und mein Begleiter mir immer gesagt wir beide sind nur für das eine bestimmt !

Ich kann nicht sagen was es ist früher habe ich gedacht er ist meine große Liebe ...dann würde ich ein besseres belehrt und habe meine Schlüsse daraus gezogen.
WARUM HALTE NUR AN DIESEM MANN SO fest.....? 

Warum geht das so lange ?

Mehr lesen

28. November um 9:24

naja solange es nur s*x ist wenn du sowieso single bist ist es ja nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November um 9:54
In Antwort auf easy2010

Hi , ich 37 weiblich  weiß grade noch nicht wo ich stehe ....was mein liebesleben anbetrifft! 

Weiß auch noch nicht wie ich anfangen soll .
Ich habe jemand der mich bist heute was meine Sexualität anbetrifft immer wieder begleitet oder besser gesagt (wir haben immer guten Sex) eigentlich denn besten !!!!

Jetzt das Problem er war mein Erstes Mal !  Und wir haben immer wieder was mit einander gehabt das sind jetzt 22 Jahre ein hin und her....egal ob jemand ein Freund/ Freundin hatte .  ... 

Ich habe schon öfters versucht das zu vermeiden dann war mal 4 Jahre nix , und dann habe ich ihn wieder gesehen und wir waren da wo wir mal mit 16 waren im Bett ! 

Jetzt vor kurzem haben wir uns wiedergesehen es lief auch ne gute Zeit gut was die Freundschaft anbetrifft ( in der ZEIT kein Sex 😊 ) mit ihn ....

Nach Wochen dann wieder doch... es war ein highlight jeder wusste von dem andren Bescheid...

Aber ich merkte ganz schnell ich wünsche mir was ganz anderes..... eigentlich mehr ( leider nicht einfach da ich noch verheiratet bin ) und wir grade im Trennugsjahr leben  ....

Und mein Begleiter mir immer gesagt wir beide sind nur für das eine bestimmt !

Ich kann nicht sagen was es ist früher habe ich gedacht er ist meine große Liebe ...dann würde ich ein besseres belehrt und habe meine Schlüsse daraus gezogen.
WARUM HALTE NUR AN DIESEM MANN SO fest.....? 

Warum geht das so lange ?

Was ist denn so schlecht an ihm, weil du dich über ihn beschweren musst???

28. November um 13:03

Hab ich was überlesen? Sie beschwert sich doch nicht über ihn. Ich denke sie möchte mehr, er nur Sex...
und DAS ist das Problem

28. November um 17:40
In Antwort auf bella2019

Hab ich was überlesen? Sie beschwert sich doch nicht über ihn. Ich denke sie möchte mehr, er nur Sex...
und DAS ist das Problem

Sehr wohl beschwert sie sich, sonst wäre ja eine Partnerschaft doch möglich.
Die Gründe dafür wären hilfreich.

29. November um 13:59
In Antwort auf melanie4129

Sehr wohl beschwert sie sich, sonst wäre ja eine Partnerschaft doch möglich.
Die Gründe dafür wären hilfreich.

Ich beschwere mich nicht! . möchte einfach dazu eine Erklärung haben, wieso das so lange geht und doch nichts  ernstes wird ? 
Fühlt er nichts für mich .. . ? 
Und wieso passiert es immer wieder egal ob einer von uns in einer Partnerschaft ist ..

29. November um 17:15
In Antwort auf easy2010

Ich beschwere mich nicht! . möchte einfach dazu eine Erklärung haben, wieso das so lange geht und doch nichts  ernstes wird ? 
Und wieso passiert es immer wieder egal ob einer von uns in einer Partnerschaft ist ..

Tut mir leid, aber bei der dürftigen Aussage weiss ich dir nicht zu helfen, kommst du nicht selber dahinter?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 21:59

Ne .... komme da nicht drauf...!!
Wenn er nur sex haben möchte , denke ich nicht  das dass schon so lange andauert. 

Vieleicht drücke ich mich falsch aus ...und muss mal in die Männer Runde fragen .
WIESO kommt man immer wieder zurück zu der Frau obwohl man doch nicht mit ihr eine Beziehung möchte?

29. November um 22:11
In Antwort auf easy2010

Wenn er nur sex haben möchte , denke ich nicht  das dass schon so lange andauert. 

Vieleicht drücke ich mich falsch aus ...und muss mal in die Männer Runde fragen .
WIESO kommt man immer wieder zurück zu der Frau obwohl man doch nicht mit ihr eine Beziehung möchte?

Weil er mit dir eine tolle Freundschaftliche Basis hat und er auch noch guten, kostenlosen Sex bekommt.

Mehr steckt da wohl nicht hinter. Er möchte dich vielleicht auch nicht, weil er sieht, dass du untreu bist.
Warum du allerdings einen untreuen Mann haben möchtest, ist mir allerdings auch sehr schleierhaft.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 22:12
In Antwort auf easy2010

Weil du zur Verfügung stehst und der Sex gut ist. 

29. November um 22:19

vielleicht will er gar keine beziehung mit dir, wenn er dich sowieso für das eine haben kann?

29. November um 22:37
In Antwort auf creepyworld89

Weil er mit dir eine tolle Freundschaftliche Basis hat und er auch noch guten, kostenlosen Sex bekommt.

Mehr steckt da wohl nicht hinter. Er möchte dich vielleicht auch nicht, weil er sieht, dass du untreu bist.
Warum du allerdings einen untreuen Mann haben möchtest, ist mir allerdings auch sehr schleierhaft.

Das untreue steht ja wohl auf beiden Seiten...
klar habe ich mir Gedanken darüber gemacht  ..aber sehe das immer noch so , man wird es untreu wenn was in der Partnerschaft nicht stimmt oder man Sehnsucht hat was man von dem Partner nicht bekommt ... 
Und dann ist es meistens so das man sich trennt .

Was ich mich dann frage,  wieso kommen wir immer wieder dann zusammen .
Und wenn ich ihn drauf anspreche er mir immer wieder ausweicht.

​Wir hatten diese Woche ein treffen es war schön... nur ich bin mit dem Gedanken gegangen das ich mich nicht melde ! 
Es kam der Donnerstag da brauchte er mein Rat ..
Heute meine Hilfe... 
Ist es nur ausnutzen und ab und  zu Spaß haben? 

29. November um 23:03
In Antwort auf easy2010

Das untreue steht ja wohl auf beiden Seiten...
klar habe ich mir Gedanken darüber gemacht  ..aber sehe das immer noch so , man wird es untreu wenn was in der Partnerschaft nicht stimmt oder man Sehnsucht hat was man von dem Partner nicht bekommt ... 
Und dann ist es meistens so das man sich trennt .

Was ich mich dann frage,  wieso kommen wir immer wieder dann zusammen .
Und wenn ich ihn drauf anspreche er mir immer wieder ausweicht.

​Wir hatten diese Woche ein treffen es war schön... nur ich bin mit dem Gedanken gegangen das ich mich nicht melde ! 
Es kam der Donnerstag da brauchte er mein Rat ..
Heute meine Hilfe... 
Ist es nur ausnutzen und ab und  zu Spaß haben? 

Ausnutzen kann man das nicht nennen. Du hast ja auch deinen Spaß dabei und machst alles freiwillig 

Warum er nicht mit dir zusammen sein will, das kann dir nur er beantworten. Hast du ihn mal direkt gefragt?
Was sagt er ?

Klar, herrscht das mit der Untreue auf beiden Seiten aber kann für ihn ein Grund sein, warum er nicht will. Er findet betrügen wohl ok, aber selber betrogen werden, möchte er nicht.

Aber im Endeffekt ist das auch alles egal. Er möchte anscheinend keine Beziehung, sondern nur Sex und Freundschaft.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 23:54
In Antwort auf easy2010

Vielleicht jemand von euch wollen keine ernst Kompromis nehmen. Vielleicht wenn euch zusammen  als normale Partnerschaft  funktioniert vielleicht  nicht! Vielleicht...

29. November um 23:58
In Antwort auf easy2010

Easy: 
er hat Spaß  (sex) ohne Veranwortungen, toll, toll, toll , wenn es Jahren  dauern !

30. November um 0:04
In Antwort auf isabellarotelippen

Easy: 
er hat Spaß  (sex) ohne Veranwortungen, toll, toll, toll , wenn es Jahren  dauern !

Oder auch von deiner Seite, siehst du keine gute Idee eine fest Beziehung. Vielleicht  beides sind gut so... nur eine sexuelle Partnerschaft. Nix mehr. Nix anders. Kann es sein... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November um 8:36
In Antwort auf easy2010

Manchmal ist es so. Ihr seid füreinander Kryptonit.

Außerdem, wieso muss es nach bestimmte Shema laufen? 

Mach deine Augen auf, ihr habt eine Beziehung. Nich eine, nach Gesellschaftliche und vorgegebenen Normen aber Beziehung, die anscheinend wunderschön ist und seit 20 Jahren besteht.

Warum freust du dich nicht darüber und genießt es, so wie es ist. Wer sagt, dass das anders sein muss? 
Wenn du ihn öfters sehen willst, tue es aber benenne es nicht mit Gewalt. Zusammen seit ihr bereits in der Zeit, wo ihr miteinander Zeit verbringt. MMn 

30. November um 14:39
In Antwort auf wani

Manchmal ist es so. Ihr seid füreinander Kryptonit.

Außerdem, wieso muss es nach bestimmte Shema laufen? 

Mach deine Augen auf, ihr habt eine Beziehung. Nich eine, nach Gesellschaftliche und vorgegebenen Normen aber Beziehung, die anscheinend wunderschön ist und seit 20 Jahren besteht.

Warum freust du dich nicht darüber und genießt es, so wie es ist. Wer sagt, dass das anders sein muss? 
Wenn du ihn öfters sehen willst, tue es aber benenne es nicht mit Gewalt. Zusammen seit ihr bereits in der Zeit, wo ihr miteinander Zeit verbringt. MMn 

Ich finde das sehr schön von dir geschrieben... ! 
Und vielleicht einfach mal zu lassen ...und nicht nach mehr streben. 
Ich denke das ich es einfach so weiter laufen lassen werde .... 
und mir mein Kopf nicht damit belaste..

Wünsche dir ein schönes Wochenende Wani

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest