Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mehr als nur F+?

Mehr als nur F+?

20. Mai um 23:45 Letzte Antwort: 21. Mai um 16:53

Hey,

ich (23) führe bereits seit 11 Monaten eine F+ mit einem ehemalig Arbeitskollegen (23).
Er hat damals von Anfang an klar gemacht, dass das nur ne Sexgeschicht ist, keine Gefühle. War ich mit einverstanden. Klappt auch wunderbar. Hatten auch beide währenddessen schon andere Sexpartner, finden allerdings beide den Sex miteinander mit Abstand am besten. Er fährt jedes Mal ca 50km extra bis zu mir, nur für den Sex.
bisher war ich mir immer sehr sicher, dass es für immer nur bei Sex bleiben wird, weil er ein "Fuckboy" ist. 
doch die letzten Treffen waren ein wenig merkwürdig. Das eine mal haben wir quasi nur gekuschelt und hatten kaum Sex. Plötzlich zeigt er Interesse an meinem Leben, küsst viel mehr, der Sex ist noch besser/leidenschaftlicher als vorher und als ich beim letzten Mal auf in stieg, war er erst gar nicht an meinem Körper interessiert, sondern sagte mir, wie sehr er mich vermisst hätte (haben uns 3 Wochen nicht gesehen, sonst sehen wir uns aber meist sogar länger nicht). 

wie soll ich das alles deuten?!😫 Will mir selber keine Hoffnung machen, aber Ihn drauf ansprechen will ich auch nicht, weil ich Angst hab er nimm reißaus, wenn er denkt ich hätte Gefühle für ihn.  

Mehr lesen

21. Mai um 16:17

Hi.

Nach deinem letzten Satz frage ich mich, ob du nicht doch Gefühle für ihn entwickelt hast.
Oder deute ich das falsch?

Und wieso sollte er auf deine Nachfrage, ob ER mehr empfindet, im Umkehrschluss denken, dass du verknallt bist???

Kannst du das bitte kurz erläutern, danke.

LG Wackelzahn 

Gefällt mir
21. Mai um 16:53

Das ist ein Test.

Er hat längst bemerkt, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast.

Entweder er auch welche für dich, dann ist alles prima, oder halt nicht. Dann bist du ihn los.

Gefällt mir