Home / Forum / Liebe & Beziehung / Megan fox

Megan fox

15. Mai 2009 um 17:47

hei leute
also ich hoffe ich bin hier im richtigen forum:

also mein freund findet die schauspielerin megan fox so geil...is das bedenkenswert wenn jemand eine schauspielerin anhimmelt???
ich weiß aber dass er mich liebt !!!!

helft mir bitte....
vlg

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 0:19

..
Ach mein Freund findet die auch geil .. Aber kein Grund zur Sorge an die kommen die doch eh nie ran Muntere dich damit auf das an Ihr nicht alles echt ist

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 13:52

Kein Grund zur Sorge
Mach Dir mal keinen Kopf und lass ihn schwärmen. Erstens wird er sie eh nie treffen und zweitens ist es nur ne Phantasiegeschichte die mit einer realen Frau nicht vergleichbar ist.
Männer sind über die Augen einfach leicht zu begeistern aber wer weiß schon wie die Dame in natura wäre.....
Das hat mit seinen Gefühlen nichts zu tun. Ich bin auch Fan von Clive Owen und würde meinen Schatz aber für nichts auf der Welt eintauschen wollen. Nicht mal dann wenn der STAR vor mir stünde.
Bleib locker, dass ist völlig harmlose Schwärmerei und erwähne doch beim nächsten Mal einfach, dass xy auch sehr attraktiv und süss ist

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 14:16

Das ist MENSCHLICH
JEDER Mann hat eine prominente Frau, mit der er gerne eine Nacht verbringen würde.

Ich finde z.B. die DSF-Moderatorin Lacroix wahnsinnig sexy!!!! Für mich die Traumfrau schlecht hin.

Und natürlich hat auch jede Frau einen Star, den sie richtig hübsch findet. Du etwa nicht ?

Meine Ex fand Johnny Depp voll geil. Ich war übrigens aus diesem Grund nie eifersüchtig, warum denn auch ? Im Gegensatz zu Johnny hatte ich eine Frau, die besser aussah als Vanessa Paradis, Kate Moss oder Jennifer Grey.

Meine jetzige Freundin schwärmt für Brad Pitt und als ich das erfuhr hab ich ihr gleich gesagt, dass ich den in "12 Monkeys" richtig gut fand und ich noch ein paar Pitt-Filme zuhause habe die sie noch nicht gesehen hatte.



Mach dir mal keine Sorgen, so was ist normal und wenn du weißt, dass er dich liebt ist alles okay!


~der ruhmreiche geminiguy~

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 16:17

...
Meiner auch ^^ Und mir gefällt sie auch.

Nur weil mein Freund nicht blind ist, fühl ich mich auch nicht hässlicher ^^

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2009 um 0:10

Wat solls....
...ist doch net so schlimm!
mein freund ist zum beispiel jessica alba total verfallen.... (angelina jolie ist zwar tausend mal besser ,aber naja... )

das brauchen männer nunmal.....warum drüber aufregen!?
diese fantasien werden eh nie real!
steh einfach drüber und schwärm für hugh jackman

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 3:01

Also
das stimmt megan fox ist heiss ich habe sie selber schon kenngelernt da war sie ganz lieb und dann von heute auf morgen ist sie ganz anders und voll unfreundlich , sie ist eingebildet arrogant und verdient in meine augen keine fans sie will nichtmal mit ihnen schreiben oder iwas in der art mit ihnen zu tun haben sie weiss das sie fans hat und das macht sie sicher ! das sie nichts zu verlieren hat!

1 LikesGefällt mir

29. Januar 2010 um 13:41

...
Die ist wirklich heiß

aber mach dir doch nichts draus Du findest doch bestimmt auch irgendeinen Fußballspieler total heiß oder?

mach dir mal echt keinen Kopf drum

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 23:37

Nicht ok
Also ich finde es ganz und gar nicht normal. Ich führe jetzt schon seit über 2 Jahren eine glückliche Beziehung und er hält rein gar nichts von Stars... auch nichts von weiblichen Ich würde ihm sagen, dass er nur eine toll zu finden hat, und zwar DICH. Sonst liebt er dich nicht richig
liebe grüße

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2010 um 23:40
In Antwort auf felimaus92

Nicht ok
Also ich finde es ganz und gar nicht normal. Ich führe jetzt schon seit über 2 Jahren eine glückliche Beziehung und er hält rein gar nichts von Stars... auch nichts von weiblichen Ich würde ihm sagen, dass er nur eine toll zu finden hat, und zwar DICH. Sonst liebt er dich nicht richig
liebe grüße

PS
hab eins vergessen:
SIE IST GANZ UND GAR NICHT HEIß!!!
hässliches, dummes, arrogantes ...

1 LikesGefällt mir

2. Februar 2010 um 18:04

Mache
dir keine Sorgen. Wenn er dich damit nervt, wie heiß Megan Fox ist, dann erinnere ihn daran, dass ihre Brüste unecht sind und sie ungeschminkt bestimmt toal schlimm aussieht. Aus mehreren Berichten und TVauftritten von ihr weiß ich, dass die gute auch noch richtig dumm ist und sogar von ihren Schauspielerkollegen verarscht wird. Vll. macht sie das für ihn unatraktiv.

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 18:44

R3
Das wird nur problematisch, wenn er meint eine "Traumfrau" haben zu dürfen, aber du niemanden anderen (Star) toll finden darfst.
Bei mir is das so, dass meine Freundin Michael Jackson toll findet und auch Poster von dem an der Wand hat, aber wenn ich mal sage, dass ich Jessica Alba oder Alicia Keys toll findet (zweitere sogar noch mehr wegen der Stimme) rastet sie und will davon nie wieder was hören... An Michael Jackson habe ich mich mittlerweile gewöhnt und als sie anfing mir das Fernsehn gucken zu verbieten ging es mir dann auch zu weit... In letzter Zeit zeige ich ihr nur noch den Vogel, worunter sie zwar leidet, aber mir wirds langsam egal...

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 12:19

Falsch.
Bei der Mehrheit mag das die Regel sein, aber Ausnahmen bestätigen eben diese...
Die meisten finden noch jemanden anderen attraktiv, aber die "meisten" sind nicht "jeder".
Es gibt auch Menschen die sind mit ihrem Partner zufrieden, genießen auch männlichen oder weiblichen Kontakt, aber nehmen sie trotz eigentlich sichtbaren Attributen NICHT mehr als "attraktiv" wahr.
Selbst wenn das die "Mehrheit" nicht hören will, aber jemanden anderen als den Partner als attraktiv wahrzunehmen bedeutet, dass man vielleicht seinen Partner liebt, aber nicht genug, da man andere noch als "potentielle Beziehung" wahrnimmt.
Wenn man den oder die Richtige(n) gefunden hat, merkt man schon, was ich meine.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man sich allein nur in das Äußere verlieben kann und dann schon vom "Traumpartner" spricht...

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2010 um 22:05

...
Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen... Komm, du findest bestimmt auch 'nen Schauspieler toll oder?
Sicher, Megan Fox ist eine wunderhübsche Frau aber du kannst sie doch nicht als Gefahr für deine Beziehung sehen!!
Ich find z.B. Will Smith, Jake Gyllenhaal und Orlando Bloom megaheiß!! Mein Freund weiß das auch, aber es stört ihm überhaupt nicht, warum auch?!?!? Und ihm gefällt Catherine Zeta Jones sehr gut!! Na und?

Da würde ich mir echt nichts drauß machen, wirklich!!

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 23:34

....
ich find auch so manch männlichen star total zum ansabbern und freu mich immer, wenn der im tv zu sehen is und hab einen freund, den ich über alles liebe
da ist ja nichts schlimmes dran er hat ja sicher auch eine, die er toll findet, was ich aber net weiß

sowas hat ja jeder

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 14:12

Neidisch?
Also das manche hier schreiben das Megan nicht heiß sei, ist ja mal total lächerlich. Sie ist auch ungeschminkt die Bombe schlecht hin, eine richtige Schönheit. Also nur kein Neid Mädels.

Und es wird immer welche geben die hübscher sind als du. Aber nur du bist du, mit deiner Art, Charakter usw.Und das liebt er auch an dir bestimmt.Schauspielerinnen werden meistens auch nur optisch betrachtet.Aber wenn dein Freund das mit dem anhimmeln übertreibt, würde ich mich fragen warum...

lg

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 23:40
In Antwort auf risa58

Falsch.
Bei der Mehrheit mag das die Regel sein, aber Ausnahmen bestätigen eben diese...
Die meisten finden noch jemanden anderen attraktiv, aber die "meisten" sind nicht "jeder".
Es gibt auch Menschen die sind mit ihrem Partner zufrieden, genießen auch männlichen oder weiblichen Kontakt, aber nehmen sie trotz eigentlich sichtbaren Attributen NICHT mehr als "attraktiv" wahr.
Selbst wenn das die "Mehrheit" nicht hören will, aber jemanden anderen als den Partner als attraktiv wahrzunehmen bedeutet, dass man vielleicht seinen Partner liebt, aber nicht genug, da man andere noch als "potentielle Beziehung" wahrnimmt.
Wenn man den oder die Richtige(n) gefunden hat, merkt man schon, was ich meine.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man sich allein nur in das Äußere verlieben kann und dann schon vom "Traumpartner" spricht...

...
Jemanden optisch attraktiv zu finden, heißt noch lange nicht, dass man denjenigen als potenzielle Beziehung wahrnimmt.

Für ne Beziehung schau ich auf ganz andere Dinge als die Optik.

Gefällt mir

24. November 2012 um 18:36

Megan Fox
Ja, du solltest dir Sorgen machen! Schau die mal das Skandalvideo / Sextape von der netten Megan an, evtl. kannst du dir ja etwas abscheuen www.fox-x.de

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 12:27

Megane Fox wallpapers 1000 ++ Super Sexyy
http://2013download.com/megane-fox-wallpapers-2013.html

Megane Fox wallpapers 1000 ++ Super Sexyy

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 13:02


Hey, also ich verstehe überhaupt nicht was du daran schlimm findest! Es gibt bestimmt auch einen männlichen Star den du toll findest, oder nicht? Zumindest ist es bei mir so. Was Megan Fox angeht, sie ist einfach eine verdammt hübsche Frau aber mit Sicherheit keine Gefahr für deine Beziehung. Mein Freund und ich finden sie beide total hübsch. Und jetzt? Mach dich einfach mal ein bisschen locker

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen