Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mediterana- erfahrungen!!!

Mediterana- erfahrungen!!!

29. Januar 2012 um 22:23

na ihr
war jemand schonmal im Mediterana in Bergisch Gladbach? ich hab gehört es soll klasse sein?
sieht man AUßERHALB des saunabereichs nackte menschen oder nur halt in der sauna?
Werden Haartrockner zur verfügung gestellt oder sollte man einen mitnehmen?? über Erfahrungsberichte freue ich mich. danke

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 23:53

Naja...
Es gibt einen Bereich wo nur gebadet wird, dort ist man angezogen. Sonst ist alles FKK, aber Wessis sind ja so prüde...
Haartrockner gibt es.
Es ist alles VERDAMMT teuer! Für mich zu teuer. Es gibt andere für weniger Geld die genauso gut sind.
Ausserdem wird man im Restaurant beschissen. Die rechnen dir Trinkgeld ab ohne zu fragen.
Nur die Gestaltung der Sauna gepaart mit der Größe ist halt kaum zu toppen.
Einmal kann mans machen.
Falls du es machst, lad mich ein und nimm mich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 19:10
In Antwort auf idontknowone

Naja...
Es gibt einen Bereich wo nur gebadet wird, dort ist man angezogen. Sonst ist alles FKK, aber Wessis sind ja so prüde...
Haartrockner gibt es.
Es ist alles VERDAMMT teuer! Für mich zu teuer. Es gibt andere für weniger Geld die genauso gut sind.
Ausserdem wird man im Restaurant beschissen. Die rechnen dir Trinkgeld ab ohne zu fragen.
Nur die Gestaltung der Sauna gepaart mit der Größe ist halt kaum zu toppen.
Einmal kann mans machen.
Falls du es machst, lad mich ein und nimm mich mit

Hey fahre jetzt am Dienstag in die Sauna wenn du möchtest nehme ich dich mit

27. November 2016 um 19:13
In Antwort auf svenja9035

na ihr
war jemand schonmal im Mediterana in Bergisch Gladbach? ich hab gehört es soll klasse sein?
sieht man AUßERHALB des saunabereichs nackte menschen oder nur halt in der sauna?
Werden Haartrockner zur verfügung gestellt oder sollte man einen mitnehmen?? über Erfahrungsberichte freue ich mich. danke

Hey wenn du möchtest können wir zusammen da hin fahren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper