Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meckihaarschnitt bei Männern. Gibts denn sowas noch?

Meckihaarschnitt bei Männern. Gibts denn sowas noch?

14. September 2014 um 19:12

Oh man, es ist mir letztens schon bei einem Bekannten aufgefallen: Ein Meckihaarschnitt. Nun habe ich einen äußerst attraktiven Mann kennengelernt, der leider auch so einen Haarschnitt trägt. Für mich ein no-go, ähnlich wie Axelbehaarung bei Frauen..!!!

Jetzt die Frage: Wachsen die Haare einfach so bei Männern oder lassen sich die Leute die Haare so schneiden? Kann es allen ernstes heute noch Menschen geben, die sich die Haare so schneiden lassen?

Mehr lesen

14. September 2014 um 20:35

Superpraktisch
der Schnitt, man kann den Kopf mal gerade eben unters Wasser halten, einmal mit dem Handtuch drüber und Du bist trocken und frisch.

Habe ich auch mal eine Weile getragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 21:19

Es gibt
Frauen, denen so ein Schnitt steht.

Genau, wie es Männer gibt, denen er absolut nicht steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 0:19

Grins
haha... mecki-haarschnitt. das wort habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
die sind so borstig geschnitten, muss er nur länger wachsen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 7:23

Ich weiß nicht
ob es aus der Zeit Fotos gibt.

Und wenn würde ich sie vermutlich verschämt irgendwo ganz hinten im Schrank verstecken.

Wie gesagt, praktisch, aber wirklich gestanden hat mir das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 8:58

Grauenvoll
Allerdings lässt sich mein Mann für meinen Geschmack auch immer die Haare zu kurz schneiden.

Ich finde eher solche Frisuren toll:
http://virtualborderland.files.wordpr ess.com/2013/07/movies-world-war-z-wallpaper-free-download.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/t1.0-9/p168x128/7945_10151513054431634_607394590_n.jpg?oh=68b9ee2308d1e55ab49bd5fb9f6895 44&oe=549D5C69&__gda__=1418657560_1638ac5d64f392dab9c343bc3ae90c 45

Mindestens diese Länge:
http://images5.fanpop.com/image/photos/28000000/Damon-Salvatore-damon-salvatore-28037722-1024-768.jpg

Naja ... mein Mann findet "lange" Haare nervig und lässt sie sich immer sehr kurz schneiden. Leider kommt dann meiner Meinung nach ein Eierkopf heraus, aber wenn er meint...

Ich bin aber auch bei mir selbst ein Langhaarfan und würde mir niemals von einem Mann meine Haarlänge bestimmen lassen.
Insofern erhebe ich diesen Anspruch auch nicht auf meinen Mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 11:02

Ich glaube
ich weiß, welche Haarpracht Du meinst. War ein typischer Kinderhaarschnitt der 30er/40er Jahre.
So ist das, jede Mode kommt wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 14:28
In Antwort auf heartsease

Grauenvoll
Allerdings lässt sich mein Mann für meinen Geschmack auch immer die Haare zu kurz schneiden.

Ich finde eher solche Frisuren toll:
http://virtualborderland.files.wordpr ess.com/2013/07/movies-world-war-z-wallpaper-free-download.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/t1.0-9/p168x128/7945_10151513054431634_607394590_n.jpg?oh=68b9ee2308d1e55ab49bd5fb9f6895 44&oe=549D5C69&__gda__=1418657560_1638ac5d64f392dab9c343bc3ae90c 45

Mindestens diese Länge:
http://images5.fanpop.com/image/photos/28000000/Damon-Salvatore-damon-salvatore-28037722-1024-768.jpg

Naja ... mein Mann findet "lange" Haare nervig und lässt sie sich immer sehr kurz schneiden. Leider kommt dann meiner Meinung nach ein Eierkopf heraus, aber wenn er meint...

Ich bin aber auch bei mir selbst ein Langhaarfan und würde mir niemals von einem Mann meine Haarlänge bestimmen lassen.
Insofern erhebe ich diesen Anspruch auch nicht auf meinen Mann...

Männa Langhaarfan
Jep ich auch, Männer mit Kurzhaar kommen bei mir leider schlecht an.
Warum sollten sie es auch einfacher habe als wir, bischen Pflege denn klappt des, Schönheit fängt beim Kopf an.

1 ist schön

2 funktioniert leida nich

3 auch ganz Super

Ich nehm mir einfach den Anspruch beim Mann.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 14:34

Haaa
du doch nich, das ich net lach.

Das steht dir doch net oder meinst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 3:21
In Antwort auf evy390

Männa Langhaarfan
Jep ich auch, Männer mit Kurzhaar kommen bei mir leider schlecht an.
Warum sollten sie es auch einfacher habe als wir, bischen Pflege denn klappt des, Schönheit fängt beim Kopf an.

1 ist schön

2 funktioniert leida nich

3 auch ganz Super

Ich nehm mir einfach den Anspruch beim Mann.




Danke
Nr. 2 sollte der liebe David Garrett sein. Z.B. hier:
http://www.unitedcharity.de/var/charity_site/storage/images/home/hilfsprojekte/leukaemie-muss-heilbar-werden/david-garrett-treffen/946395-2-ger-DE/David-Garrett-treffen.jpg
oder hier:
http://david-garrett.com/wp-content/uploads/2012/11/01_0054-Website.jpg

Das sind übrigens auch Männer, die ich sehr attraktiv finde.

Ich finde lange Haare nicht anstrengend und ich habe fast "Po-Länge".
Waschen und bürsten muss man kurze Haare auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 22:47

Er hat zumindest teilweise Recht
Ich habe Langeweile, weil ich darauf warte, das die Pflaumen endlich fertig entsaftet sind und ich ins Bett kann.

Sorgen habe ich allerdings, zur Zeit die Sorge, dass der Pott nicht groß genug ist für den vielen Saft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper