Home / Forum / Liebe & Beziehung / Marokko ist schmutzig

Marokko ist schmutzig

26. Oktober 2011 um 21:04 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 8:25

man wir waren mal wieder in marokko u ich muss immer wieder sagen überall liegt müll..da fühlt sich da richtig unwohl....

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 21:18


ja aber es wird immer schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 21:19


hää?????steh grade auf dem schlauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 21:26


Was soll das Koller? Das ist dumm und kindisch was du hier gerade wieder abziehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 22:05
In Antwort auf an0N_1263716399z


Was soll das Koller? Das ist dumm und kindisch was du hier gerade wieder abziehst.


ja finde ich auch...man sollte sich mal vorstellen wenn sie hier auch alles verdrecken..dann würde er es auch so sehn oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 22:27


Ich bin im Bilde über die Sauberkeit, aber das hat wohl wenig mit deinem Steckenpferd der Religion zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 22:35


Woher kommt denn der Müll in Griechenland? Der Müll in England? Schon mal dort gewesen? Islamstaaten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 22:57


Wer vergleicht denn? Ich frage dich, wie du den Dreck dort erklärst, wenn es ja schon nicht mit einem Islamstaat funzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 23:07


Eine davon ist "Kolpe2".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 23:12


es gibt in marokko auch die müllabfuhr die kommen fast jeden tag..nur hält das nicht lange an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2011 um 23:22


Ach so... und diese Erklärung gilt natürlich NICHT für Islamstaaten... nein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 1:58


in welcher Ecke warst du denn? Ich kann das nicht bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 10:24
In Antwort auf lilly_12078096


in welcher Ecke warst du denn? Ich kann das nicht bestätigen.


ich war in casa.bin da auch mit dem zug gefahren in richtung rabat..sale is voll freckig...u rabat auch teilweise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 10:34

Vorurteil
ich habe Marokko als ein wunderschönes Land erlebt, mit seinen Märkten athemberubend schöner Landschaft und sehr gastfreundlichen Menschen,
Marokko ist ein armes Land in dem es im Schnitt immer noch über 50% arbeitslosigkeit gerade bei jüngeren Menschen gibt.
Das Marokkos Straßen nicht so sauber wie in Europa gefegt sind, liegt teils auch an der Mentalität der dortigen Menschen, aber wenn du deine Augen öffnest, endeckst du tausend andere wundervolle Dinge, die einen Marokkoreisenden durchaus bereichern können und die Faszination Marokko erleben lassen, da ist schmutz auf oder an manchen Stränden, die weniger von Tuoristen besucht werden eher unbedeutend.

Marokko sollte man nicht mit der Erwartungshaltung eines Urlaubs nach Europäischen Maßstäben betrachten sondern sich auf eine anere Kultur und Mentalität dieser Menschen einlassen, dann kann Marokko zu einem traumhaften Erlebnis werden.

Für mich ist Marokko mein absolutes "Traum" Land !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 11:45
In Antwort auf indigo_12649537

Vorurteil
ich habe Marokko als ein wunderschönes Land erlebt, mit seinen Märkten athemberubend schöner Landschaft und sehr gastfreundlichen Menschen,
Marokko ist ein armes Land in dem es im Schnitt immer noch über 50% arbeitslosigkeit gerade bei jüngeren Menschen gibt.
Das Marokkos Straßen nicht so sauber wie in Europa gefegt sind, liegt teils auch an der Mentalität der dortigen Menschen, aber wenn du deine Augen öffnest, endeckst du tausend andere wundervolle Dinge, die einen Marokkoreisenden durchaus bereichern können und die Faszination Marokko erleben lassen, da ist schmutz auf oder an manchen Stränden, die weniger von Tuoristen besucht werden eher unbedeutend.

Marokko sollte man nicht mit der Erwartungshaltung eines Urlaubs nach Europäischen Maßstäben betrachten sondern sich auf eine anere Kultur und Mentalität dieser Menschen einlassen, dann kann Marokko zu einem traumhaften Erlebnis werden.

Für mich ist Marokko mein absolutes "Traum" Land !!!!


und schon kommt wieder das wort "vorurteil" ins spiel. warum das? kara gibt einfach ein faktum wider und zwar das faktum, dass es in marokko offenbar schmutzig war, also überall müll herumlag. was daran soll denn jetzt bitte ein vorurteil sein?

es mag viele gründe dafür geben, warum das so ist, wie es ist. aber das faktum, dass es so ist, ist ganz gewiss kein vorurteil. (du räumst sogar selber ein, dass dies een auch auf die andere mentalität der marokkaner zurückzuführen ist.)

also schmeisst doch nicht so inflationär mit irgendwelchen begriffen um euch, die hinten und vorne nicht passen. das erinnert mich nämlich stark an die rassismuskeule, die hier immer mal wieder gezogen wird. die vorurteilskeule ist davon nicht all zu weit entfernt. unmöglich!

das festhalten eines faktums wie "es liegt viel müll auf den strassen" sagt übrigens nicht das geringste aus darüber, ob es nicht auch schöne dinge in marokko gibt oder ob marokko nicht faszinierend sein kann. unglaublich wie schlecht dein leseverständnis sein muss....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 22:41


Sie ist und war schon immer gut in kopieren von irgendwelchen Texten und wenns sein muß, nervt sie damit auch 10 mal in einem Thread.

Diese Person muß man sich nervlich erstmal leisten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 8:25


also ich find auch es müssen keine müllverbrennungsanlagen sein......sie müssen sich nur ganz einfach dran gewöhnen das sie das im ausland auch icht machen können..denn z.b. in frankreich kann das sehr teuer werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram