Home / Forum / Liebe & Beziehung / Marokko

Marokko

9. August um 22:23

Hallo ich bin Italiener lebe in deuchland möchte meine zukünftige frau in Marokko heiraten ich 52 j.sie 25 .wir lieben uns .meine frage verlangt das Standesamt eine einkommen von mir wenn ja wie hoch muss mei Gehalt sein ...hat jemanden Erfahrungen gemacht bitte um info danke in voraus oder mail an mich

Mehr lesen

10. August um 7:11

Guten morgen kann mir keiner sagen was Mann zum heiraten braucht. Papiere sind mir ja bekannt aber wie sieht aus kann ich in Marokko heiraten ohne ein super Einkommen zu haben oder wird dies nicht verlangt von Standesamt wenn doch wie hoch muss Einkommen sein und spielt eine Rolle das alter unterschied  bitte um eure info danke in voraus

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 9:24

heiratet doch in DE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 10:42

Ich bevorzuge 19jährige mit braungebrannten Body und ölig-lockigen Haaren. Beim Titel "Marokko" wurde ich hellhörig.

10. August um 15:25

Halt das Frühstück lieber zurück, das ist nur ein Provothread !

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 12:17

Ja sie ist andes kannst du mir sagen welche Papiere Standesamt in Marokko verlangt und ist der Einkommen wichtig bitte um info danke in voraus

12. August um 13:27
In Antwort auf giuseppe438

Ja sie ist andes kannst du mir sagen welche Papiere Standesamt in Marokko verlangt und ist der Einkommen wichtig bitte um info danke in voraus

sie ist anders

mit Sicherheit

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen