Home / Forum / Liebe & Beziehung / Marokko

Marokko

9. August 2019 um 22:23 Letzte Antwort: 12. August 2019 um 13:27

Hallo ich bin Italiener lebe in deuchland möchte meine zukünftige frau in Marokko heiraten ich 52 j.sie 25 .wir lieben uns .meine frage verlangt das Standesamt eine einkommen von mir wenn ja wie hoch muss mei Gehalt sein ...hat jemanden Erfahrungen gemacht bitte um info danke in voraus oder mail an mich 

Mehr lesen

10. August 2019 um 7:11

Guten morgen kann mir keiner sagen was Mann zum heiraten braucht. Papiere sind mir ja bekannt aber wie sieht aus kann ich in Marokko heiraten ohne ein super Einkommen zu haben oder wird dies nicht verlangt von Standesamt wenn doch wie hoch muss Einkommen sein und spielt eine Rolle das alter unterschied  bitte um eure info danke in voraus
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. August 2019 um 9:24

heiratet doch in DE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2019 um 10:42

Ich bevorzuge 19jährige mit braungebrannten Body und ölig-lockigen Haaren. Beim Titel "Marokko" wurde ich hellhörig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2019 um 15:25

Halt das Frühstück lieber zurück, das ist nur ein Provothread !

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
12. August 2019 um 12:17

Ja sie ist andes kannst du mir sagen welche Papiere Standesamt in Marokko verlangt und ist der Einkommen wichtig bitte um info danke in voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2019 um 13:27
In Antwort auf giuseppe438

Ja sie ist andes kannst du mir sagen welche Papiere Standesamt in Marokko verlangt und ist der Einkommen wichtig bitte um info danke in voraus

sie ist anders

mit Sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook