Home / Forum / Liebe & Beziehung / Marokkaner kennengelernt

Marokkaner kennengelernt

7. März 2007 um 13:39 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 0:01

Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten war ich bei einer Freundin zu Besuch. Sie wohnt ca.300 km von mir entfernt. Als wir abends in einer Disco waren, habe ich zu später Stunde einen Typen kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und als er uns nach Hause gebracht hat,haben wir uns zum Abschied geküsst. Er gab mir dann seine Handynr und bat mich,mich zu melden.Einige Tage später schrieb ich ihm dann eine SMS.Daraufhin rief er aber erst 5 Tage später an und meinte, dass er mich sehr gerne wieder sehen würde, wenn ich wieder in der Stadt bin. Zwischenzeitlich haben wir manchmal kurz telefoniert.Vor 3 Wochen fuhr ich dann wieder zu meiner Freundin und schrieb ihm eine SMS, dass ich in der Stadt bin und ihn gerne wiedersehen würde. Er kam auch sofort vorbei.Wir wollten dann in eine Disco gehen.Er meinte,dass er noch kurz einen Kumpel abholen will und dann wieder kommt.Aber er kam nicht.Sein Handy war aus. Am nächsten Tag rief er mich an und meinte, dass der Türsteher die beiden nicht reingelassen hätte und sein Akku leer war.Da ich dieses Mal einige Tage länger zu Besuch dort war,machte ich ihm den Vorschlag,dass wir uns ja nochmal treffen könnten.Aber entweder musste er arbeiten oder sonst irgendwas anderes machen.Aber zwischendurch rief er wenigstens immer mal wieder an.Dann war ich am letzten WE wieder dort.Ich wusste aber von vornherein,dass er arbeiten muss und wir uns wenn nur am Sonntagnachmittag treffen könnten.Was wir eigentlich auch vor hatten.Aber am Samstag rief er mich dann an und meinte, dass es leider nix wird,er müsste einem Freund einen Gefallen tun und mit ihm nach Frankfurt fahren. Warum auch immer!? Er mich aber auf jeden Fall das nächste Mal treffen will,wenn ich wieder dort bin.
Also ich finde das alles sehr komisch.Wenn er mich doch nicht wiedersehen will, warum sagt er es nicht einfach und ruft trotzdem immer an? Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, dass, wenn ich ihm ne SMS schreibe, er manchmal erst Tage später anruft.Was meint ihr dazu? Normal ist das doch nicht, oder?

LG

Mehr lesen

7. März 2007 um 14:12

Oh jeh!
Also ich würde ihn mir abschminken. Nicht weil er Marrokaner ist. Solche Typen gibt's auch unter den Deutschen zu Hauf (hab auch schon Erfahrungen machen müssen).
Nicht festlegen können/wollen, einen immer hinhalten.
Es kann mal was zwischen eine Verabredung kommen, auch 2 Mal. Aber wenn öfters was dazwischen kommt, als wenn es klappt, ist das kein Zufall mehr. Du bist dafür ständig enttäuscht. Jetzt sind's noch kleine Enttäuschungen, doch wenn sich erstmal Gefühle aufgebaut haben, dann ist der Schmerz umso größer.
Mir wär das zu blöd. Lieber jetzt den Schlussstrich ziehen, wenn der Kummer sich noch in Grenzen hält.
Er mag ja kein schlechter Mensch sein, Ute. Aber chronische Unzufalässigkeit ist eben eine schlechte Voraussetzung für eine Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 14:14

Normal
ist das ja wohl kaum zu nennen.Offenbar will er nicht ernsthaft etwas von dir,sonst wäre er zuverlässiger.
Bist du sicher,daß er solo ist?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 15:30
In Antwort auf an0N_1205242199z

Normal
ist das ja wohl kaum zu nennen.Offenbar will er nicht ernsthaft etwas von dir,sonst wäre er zuverlässiger.
Bist du sicher,daß er solo ist?
LG

Solo!?
Soweit ich weiß, hat er keine Freundin. Aber ich habe auch schon mal überlegt, ob er nicht
vielleicht doch irgendwo ein Mädel hat.
Denn wenn er mich wirklich hätte sehen wollen, wäre er doch bestimmt mal zu einem Treffen gekommen, vorallem weil ich ja auch sehr selten dort bin und nicht gerade "um die Ecke" wohne.
Mich wundert es halt nur, dass er trotzdem immer wieder mal anruft.

Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und ich lasse besser die Finger von ihm. Obwohls eigentlich schade ist, denn ich mag ihn wirklich sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 19:13

Mein Landesmann!
ja hallo du,
meine Erklärung dafür...soll nicht 100 % stimmen!oder Vorurteile gegenüber meinen Landesmännern!

also...es gibt kein Zweifel....entweder hat er eine andre frau...oder...du gefiellst ihm nicht ganz!und nimmt dich deshalb nicht ernst!

und als er einen Freund abholen wollte..und später zu dir zur Disko kommen wollte.....sein Grund ,dass er in der disko nicht auftauchte!könnte ich sehr glauben,da es uns Ausländer beziehungsweisse..Schwarzhaarige..oder dunkelhahautfarbige,dass einige Türsteher in einigen Diskos und nicht reinlassen....
das war bestimmt aus seiner Kraft!...aber momment....er ist bestimmt unordentlich....er war mit dir und dann wollte ein Freund..abhollen....,als ob er sein Kind..füttern wollte.....das war von ihm schlecht...er müsste das vorher organisieren...da es unhoflich...dich zulassen....man müsste sehr gute Freunde...dann kann man das machen!
Und dann hatte er noch eine Aurede....die Geschichte mit Frankfurt!.....:Es war schlecht von ihm!....er weiss gar nicht was er will!
Daraufhin......man soll in diesem Fall...nicht mehr kontaktieren!
tschüss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2013 um 13:20

Stimmt nicht so ganz
Er ist einfach unordentlich und kann nicht gut plannen was bei uns in marokko heufig ist. die meisten marokkaner haben kein richtigen termine er sagt er kommt um 15 uhr dann kommt er wenn du glück hast um 15:30 oder 16 uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 0:01


Ich bin deutsche und war 11 Jahre mit einen Marokkaner verheiratet und habe auch Kinder mit ihm. Die Ehe war einfach nur Höhle. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen