Home / Forum / Liebe & Beziehung / Marokkaner bekommt bald ein Kind

Marokkaner bekommt bald ein Kind

15. Oktober um 1:33

ich bin marokkaner ( als Student nach deutschland gekommen )
Ich bin seit 5 Monaten verheiratet mit einer deutscher und sie ist schwanger .
Ich habe Autenhaltitel 3 Jahre jetzt und würde gerne fragen .

wenn das Baby da ist , ob ich Anspruch von Deutschpass oder unbefristet Aufenthaltstitel habe ?  (bin immer noch Student ) -

Vielen Dank .

Mehr lesen

15. Oktober um 9:17
In Antwort auf hamiid

wenn das Baby da ist , ob ich Anspruch von Deutschpass oder unbefristet Aufenthaltstitel habe ?  (bin immer noch Student ) -

Vielen Dank .

aber du liebst deine freundin oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:48

wegen baby nicht. Und das heisst deutsche Statsangehörigkeit.
normaleweise wenn man wohnt in Ehe 3 Jahre(oder 5 jahre insgesamt,und 3 j.davon in Ehe) ,dann kann man Antrag stellen und man hat Anspruch auf Statangehörigkeit.Normaleweise
man kann erst nach 7 j. und hat kein Anspruch.

Die unbefristete aufenthalterlaubnis ist wieder ein anderes Ding.
also am besser geh zum Rechtsanwahlt. Bevor man geht zum rechts
Anwahlt ist es zum Vorteil Gesetzbuch selber zu lesen.weil dann kann
man besser Fragen stellen. info über Aufenhalt steht in Auslandergesetzbuch.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 10:57
In Antwort auf hamiid

Vielen Dank .

Klingt so, als würde es dir nur darum gehen hier bleiben zu dürfen.

Warum spricht du nicht mit deiner Frau darüber? Sie ist immerhin schwanger und somit gründet ihr Familie.

15. Oktober um 11:47
In Antwort auf eru92

Klingt so, als würde es dir nur darum gehen hier bleiben zu dürfen.

Warum spricht du nicht mit deiner Frau darüber? Sie ist immerhin schwanger und somit gründet ihr Familie.

Was hier wieder reininterpretiert wird...
er kann offenbar nicht soooo gut Deutsch, also beschränkt er sich logischerweise nur aufs Nötigste.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !