Forum / Liebe & Beziehung

mariaschepental93@gmail.de

19. Oktober um 8:26 Letzte Antwort: 19. Oktober um 22:44

http://Hallo ihr Lieben mein Freund zockt die ganze Zeit und er ist immer schlecht gelaunt wenn ich was frage wenn ich ihn frage ob wir einen film schauen sagt er immer wir können nächsten Tag schauen und das kotzt mich an und habe keine Lust immer zu fragen ob wir was machen anscheinend ist sein Spiel wichtiger als ich und deswegen streiten wir uns und ich verbringe die ganze Zeit alleine

Mehr lesen

19. Oktober um 10:35

Dann rede tacheles mit ihm dass es so nicht weitergehen kann. Beredet was ihr verändern könnt. Geht er nicht darauf ein oder verfällt schnell wieder in das alte Muster musst du dann Konsequenzen ziehen und dich gegebenenfalls umorientieren.

Gefällt mir

19. Oktober um 22:44

Hallo liebe Maria, ich denke auch, dass du ihm eindringlich sagen MUSST, dass dir sein Verhalten schlicht nicht passt und du, wenn sich nichts ändert, dann auch Konsequent sein solltest. Ist schwer, aber immer noch besser, als permanent die Looserin und alleine zu sein.
Ich wünsch dir viel Glück. Sanne

Gefällt mir