Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männliches Interesse oder Desinteresse?

Männliches Interesse oder Desinteresse?

3. April 2008 um 18:52

Hallo!
Kann mir jemand 'mal folgendes männliches Verhalten deuten? Vor Kurzem habe ich im Internet einen Mann (35) kennengelernt. Wir haben telefoniert und uns sehr sympathisch gefunden. Dann haben wir täglich SMS geschrieben und telefoniert, bis zu unserem ersten Treffen. Wir waren lange unterwegs und es war ein schöner Abend. Zitat von ihm: "Wer hätte gedacht, dass das so ein schöner Abend wird..." Das war am Montag. Ich hatte dann Besuch und wenig Zeit, aber am Samstag haben wir uns wieder getroffen. Wir waren im Kino, beim Cocktails trinken und nach einigen Cocktails sagte er mir dann auch, dass er es total schön findet, mit mir weg zu gehen. Wieder einige Getränke später haben wir uns dann geküsst. Er schien sehr glücklich zu sein - sah wirklich so aus. Am Sonntag haben wir uns dann wieder getroffen, waren spazieren, haben Händchen gehalten, sind durch die Stadt gelaufen, waren beim Essen, haben uns geküsst,er hat geplant, was wir alles unternehmen werden (Italienischkurs, Sushiessen, ...) ... Am Montag wollte er mich anrufen, hat er aber nicht. Als ich dann angerufen habe, meinte er, dass er gerade drei Stunden telefoniert hat. Ich war natürlich enttäuscht und er irgendwie genervt - es war schon nach 24 Uhr und am nächsten Tag war sein erster Arbeitstag in einer neuen Firma.Tja, seitdem (2 Tage) habe ich gar nichts von ihm gehört. Heute habe ich ihm 'ne SMS geschrieben wegen weg gehen heute Abend - wir hatten darüber mal gesprochen. Er hat geantwortet, dass er Rückenschmerzen hat und einfach ins Bett geht heute. Außerdem hat er mir einen lieben Gruß geschickt.
Mmh, was soll man(bzw. Frau) davon halten? Erst so viele Pläne, Komplimente, ... und jetzt eigentlich gar nichts mehr oder brauchen Männer wirklich Zeit für sich, wenn sie einen neuen Beruf haben und in eine neue Stadt gezogen sind??

Mehr lesen

3. April 2008 um 19:42

Danke!
Danke!
Das habe ich mir auch schon gedacht!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper