Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männliches EGO

Männliches EGO

2. April 2016 um 0:33 Letzte Antwort: 2. April 2016 um 22:20

Hallo zusammen, frage : wenn man zu einem Mann sagt das zu viel Enttäuschungen und Verletzungen passiert sind , und man deswegen keine Lust auf Sex hat . Man sagt das mehr Liebe einfach mehr in den Arm nehmen für ein paar Tage sicher wieder einiges gut machen würde ... Würdet ihr dann auch nach der Aussage euerer Frau/ Feundib dann ohne jegliche Mühe täglich versuchen Sex zu bekommen ? Irgendwie fühle ich mich schwer verarscht da in die Richtung " Mehr liebe und kuscheln " nix passiert . Seit meiner Aussage aber täglich versucht wird Sex zu haben ... Es macht mich stinke sauer und " agresiv" . Ich weiß nicht ob ich nicht ehrlich gesagt ihm beim nächsten Versuch eine hauen soll. Folgendes : seit dem ich sagte mehr Mühe geben bezüglich Einfach mal kuscheln kommt er .. Fummelt will Sex . Welchen ich nicht will . Er regiert motzig .. Beleidigt . Redet und meldet sich kaum noch . Kommt Tag später und probiert es wieder ? Da kann man als Frau doch nur noch ausrasten . Das macht es nicht besser sondern nur noch schlimmer ... Ich bin so stinke sauer . Scheint als ob er nur seinen Willen durchsetzen will . Und fertig . So läuft der Hase aber nicht mehr . Das ist doch keine Liebe ? Wer kennt sowas ? Ich hab sowas in vergangenen Beziehungen noch nie erlebt .

Mehr lesen

2. April 2016 um 2:37

Liebe Ajax!
Das ist aber kein verspäteter Aprilscherz, oder? Nein, glaube ich nicht, da Dein "Brief" Anlass zur Besorgnis gibt.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es Deinem Freund ausschließlich um Sex. Moment, ich muss das nochmal lesen. Ich werde zwar nicht recht schlau aus Deinem "Brief", aber, ich nehme mal an, Du willst in den Arm genommen werden und mit Deinem Partner mal richtig kuscheln. Ist das richtig so? Du schreibst, Du hättest viele Enttäuschungen und Verletzungen
hinter Dir. Gut. Nein das ist natürlich NICHT gut! Verzeihung!

Wenn Dein Freund/Partner keine Liebe kennt, kein Einfühlungsvermögen hat, sondern nur Sex will, dann, so glaube ich jedenfalls, bist Du für Ihn lediglich nur ein Objekt und keine Freundin. Nur: Ich verstehe nicht, dass Du "STINKE SAUER" bist. Wäre ich jetzt Du, würde ich zu Ihm sagen: "Suche Dir eine Blöde, die das mit sich machen lässt!"

Eigentlich ist es zu wenig, was Du schreibst. Dazu müsste ich mehr wissen, z. B: Welche Enttäuschungen Du erlebtest, welche Verletzungen es waren. Wenn Du willst, schreibe mir eine PN. Hast Du Angst vor der Wahrheit? Die werde ich Dir nämlich sagen! Da kennst Du mich schlecht!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 19:57

Oh ja
So sehe ich das auch ... Aber er ist ein Erwachsener Mann von 45 Jahren . Heute ist es dann noch besser geworden . Ist einfach ohne einen Ton weg . Das macht er immer wenn bockt. zieht bis zu 3 Wochen durch . Denke der Brauch dringend nen Pasycholgen . Ich werde ausziehen . Sowas krankes ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 20:00

Danke dir . Das sehe ich genauso
Du sprichst mir aus der Seele .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 20:21
In Antwort auf lightinblack

Liebe Ajax!
Das ist aber kein verspäteter Aprilscherz, oder? Nein, glaube ich nicht, da Dein "Brief" Anlass zur Besorgnis gibt.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es Deinem Freund ausschließlich um Sex. Moment, ich muss das nochmal lesen. Ich werde zwar nicht recht schlau aus Deinem "Brief", aber, ich nehme mal an, Du willst in den Arm genommen werden und mit Deinem Partner mal richtig kuscheln. Ist das richtig so? Du schreibst, Du hättest viele Enttäuschungen und Verletzungen
hinter Dir. Gut. Nein das ist natürlich NICHT gut! Verzeihung!

Wenn Dein Freund/Partner keine Liebe kennt, kein Einfühlungsvermögen hat, sondern nur Sex will, dann, so glaube ich jedenfalls, bist Du für Ihn lediglich nur ein Objekt und keine Freundin. Nur: Ich verstehe nicht, dass Du "STINKE SAUER" bist. Wäre ich jetzt Du, würde ich zu Ihm sagen: "Suche Dir eine Blöde, die das mit sich machen lässt!"

Eigentlich ist es zu wenig, was Du schreibst. Dazu müsste ich mehr wissen, z. B: Welche Enttäuschungen Du erlebtest, welche Verletzungen es waren. Wenn Du willst, schreibe mir eine PN. Hast Du Angst vor der Wahrheit? Die werde ich Dir nämlich sagen! Da kennst Du mich schlecht!

Liebe Grüße,

lib

Aprilscherz so kommt es mir vor
Wir sind 3 Jahre zusammen leben zusammen . Er hat Kind ich auch . Keine gemeinsamen . Die wollte er . Hat aber soviel Hobbys und steckt für nix zurück das ich dies verneint habe . Ich denke er ist ein Narzisst . Bin zu ihm gezogen . Mein Haus für ihn verkauft . Mein Kind hat Schule gewechselt . Er hat mir lfter weh getan indem andere Dinge wichtiger sind als ich . Neue Hobbys . Hatte vorher schon genug. Neue Freunde aus den Hobbys, die wir nun seit halben Jahr kennen. Die werden bevorzugt . Eine davon ist angeeckt bei mir ohne das ich ihr was tat hat sie beleidigt reagiert . Mein Freund hielt ihr bei . Hat mich an den Tag den wir gemeinsam mit denen verbrachten auch ziemlich hängen lassen... ein paar Wochen zuvor hat er gesagt ich könne hier wohnen bleiben aus heiterem Himmel . Wir hatten schon lfter mal Schluss oder stimmen krieg über 3 Wochen . Ich weiß gar nicht warum ich immer wider einknicke. Sicher weil ich alles aufgegeben habe und nun wenn ich mich trenne Wieder schulwechel. Wieder ziemlich viele Dinge neu kaufen . Zudem kann ich sein Verhalten nicht verstehen wie man so sein kann. Er antwortet meistens : ja ich bin der böse . Das ich Sex verneint habe gabs noch nie ... Aber der Punkt ist erreicht das er mal wieder was gut zu machen hat . Habe ihm das auch " wie für ein Kleinkind erklärt ." Resultat er probierte trotzdem weiter tägl. Ohne Bemühungen . Und nun fährt er einfach ohne einen Ton . Ob er denkt das er dadurch das bekommt was er will.? Ich habe zu oft nachgegeben in allen Steitereien . Er gewinnt immer . Und wenn man denkt so nun hat er doch mal verstanden dann setzt er nochmal einen drauf . Immer . Er kann sehr lustig sein , aber er hat ein sehr großes Ego . Das hab ich auch . Denk nicht das ich die Art Frau bin die sich unterbuttern lässt ... Sowas hier hab ich noch Net erlebt . Und ich hab schon einiges durch ...
Ich wäre schon längst weg hätte ich keine Kind und auch mehr Geld . Seufz er ist immer extrem euphorisch für neue Dinge . Alles immer sehr exzessiv . Um sein Kind kümmert er sich auch wegen Hobby wenig . Dann sieht er es halt nicht . Hauptsache er macht sein Ding .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 21:43

Du scheinst nicht nur hirnlos sondern auch herzlos zu sein
Bestimmt ein Freund von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 22:20

Egos...
Das klingt sehr lieblos...
Nicht nur sein Verhalten, sondern auch deins.
Weshalb seid ihr überhaupt zusammen (geblieben) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club