Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Männlich, 30+, single....

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2005 um 16:59
Y
yeva_12094424
20.10.05 um 11:38

Ich habe vor zwei Wochen einen Typen kennengelernt.. Ich hab zwar gewusst, auf was ich mich einlassen würde, aber wenn man doch erfährt, dass da mit x anderen frauen auch noch was läuft, ist das schon extrem abturnend. Sind die Typen beziehungsgeschädigt..?

Wie sind eure Erfahrungen mit obenerwähnter Spezies?

mannometer....

Mehr lesen

A
an0N_1208295699z
20.10.05 um 11:59

Es ist nicht
nur abturnend, sondern extrem enttäuschend. ich dachte mein objekt der begierde hat nur augen für mich. ja ja..........so dumm kann nur ich sein. kaum war er in urlaub war ich vergessen. er kommt zurück und ich bin immernoch vergessen. nach insgesamt 5 monaten, die wir uns immer näher gekommen sind, er mir die sterne vom himmel holen wollte, sagt er mir, dass er keine beziehung will. na gott sei dank habe ich mich die ganze zeit körperlich zurück gehalten, sprich kein sex. was in ihnen vorgeht??? keine ahnung, das wüßte ich auch gerne.

Gefällt mir

Z
zera_12686858
20.10.05 um 12:15
In Antwort auf an0N_1208295699z

Es ist nicht
nur abturnend, sondern extrem enttäuschend. ich dachte mein objekt der begierde hat nur augen für mich. ja ja..........so dumm kann nur ich sein. kaum war er in urlaub war ich vergessen. er kommt zurück und ich bin immernoch vergessen. nach insgesamt 5 monaten, die wir uns immer näher gekommen sind, er mir die sterne vom himmel holen wollte, sagt er mir, dass er keine beziehung will. na gott sei dank habe ich mich die ganze zeit körperlich zurück gehalten, sprich kein sex. was in ihnen vorgeht??? keine ahnung, das wüßte ich auch gerne.

Habe da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Jetzt habe ich gerade so einen, der mich per "new-in-town" angeschrieben hat. Er ist auch echt nett und scheint mich auch ziemlich "nett" zu finden, allerdings bin ich seither immer diejenige, die sich meldet und fragt, ob wir uns treffen wollen. Dann ist er allerdings immer ganz begeistert. Schüchtern wirkt er auch nicht unbedingt, und dann macht er immer Pläne, was wir als nächstes machen könnten, aber meldet sich dann nicht. Ich habe mich jetzt umgekehrt auch seit Wochen nicht gemeldet, aber von dem Herren kommt natürlich nichts. Keine Ahnung, wie ich mich weiterhin verhalten soll.

LG, xeres

Gefällt mir

A
an0N_1208295699z
20.10.05 um 12:20
In Antwort auf zera_12686858

Habe da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Jetzt habe ich gerade so einen, der mich per "new-in-town" angeschrieben hat. Er ist auch echt nett und scheint mich auch ziemlich "nett" zu finden, allerdings bin ich seither immer diejenige, die sich meldet und fragt, ob wir uns treffen wollen. Dann ist er allerdings immer ganz begeistert. Schüchtern wirkt er auch nicht unbedingt, und dann macht er immer Pläne, was wir als nächstes machen könnten, aber meldet sich dann nicht. Ich habe mich jetzt umgekehrt auch seit Wochen nicht gemeldet, aber von dem Herren kommt natürlich nichts. Keine Ahnung, wie ich mich weiterhin verhalten soll.

LG, xeres

Das kenne ich,
auf sms hat er nur selten geantwortet, auf emails schon mal garnicht. treffen hat er immer vorgeschlagen. hat auch fast immer geklappt, war wirklich sehr schön mit ihm. alle haben geglaubt, er sei in mich verliebt. ständig diese andeutungen ect. als er im urlaub war, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, kleiner test sozusagen. ( mir ist das ganze schon einmal passiert ). tja, er hat den test nicht bestanden. hat sich absolut null gemeldet. ich habe unter ihn jetzt einen dicken strich gezogen!!!!!!!!!

LG

Gefällt mir

Anzeige
P
patti_12738639
20.10.05 um 13:04

Mensch Mädels
...Sorry, das sag ich so gerne! Bin ja selber noch ein Kücken!

Seit euch doch mehr wert! Wenn einer meint er muss euch haben, dann soll er auch für euch "kämpfen" bzw. nicht zwei oder mehr Gleisig fahren! Schlußendlich sind solche Männer doch nur ein Reinfall und verletzten euch!

Kopf hoch, POPO rein, Brust raus ihr müsst stolzer werden!

She202

Gefällt mir

A
an0N_1208295699z
20.10.05 um 13:21
In Antwort auf patti_12738639

Mensch Mädels
...Sorry, das sag ich so gerne! Bin ja selber noch ein Kücken!

Seit euch doch mehr wert! Wenn einer meint er muss euch haben, dann soll er auch für euch "kämpfen" bzw. nicht zwei oder mehr Gleisig fahren! Schlußendlich sind solche Männer doch nur ein Reinfall und verletzten euch!

Kopf hoch, POPO rein, Brust raus ihr müsst stolzer werden!

She202

hats du noch ein paar motivationstips?? ich kann ganz viel gebrauchen. das war in diesem jahr nicht der einzige reinfall. bin seit anfang des jahres alleine und möchte endlich mal wieder ein bißchen ( ehrliche ) zärtlichkeit erleben, mal in den arm genommen werden, auf dem sofa kuscheln. du weißt schon.
so langsam ist das deprimierend.

Gefällt mir

Z
zera_12686858
20.10.05 um 13:27

Das kenne ich,
auf sms hat er nur selten geantwortet, auf emails schon mal garnicht. treffen hat er immer vorgeschlagen. hat auch fast immer geklappt, war wirklich sehr schön mit ihm. alle haben geglaubt, er sei in mich verliebt. ständig diese andeutungen ect. als er im urlaub war, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, kleiner test sozusagen. ( mir ist das ganze schon einmal passiert ). tja, er hat den test nicht bestanden. hat sich absolut null gemeldet. ich habe unter ihn jetzt einen dicken strich gezogen!!!!!!!!!

LG

Hallo Hexe
das tut mir echt leid für Dich!

Ich habe das auch schon ein paar Mal so erlebt. Und da heisst es immer, man sollte sich als Frau nicht so passiv verhalten und Gefühle zeigen, weil Mann sonst nicht weiss, woran er ist. Ja, und umgekehrt ist dann Totstellen angesagt?

Tja, bin auch gerade in der Testphase - bisher sieht es wohl eher negativ aus. Keine Ahnung wieviel Zeit ich ihm noch geben soll. Ich muss auch zugeben, dass bei mir die Phase der Gleichgültigkeit mittlerweile relativ schnell eintritt.

LG, xeres

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208295699z
20.10.05 um 14:15
In Antwort auf zera_12686858

Hallo Hexe
das tut mir echt leid für Dich!

Ich habe das auch schon ein paar Mal so erlebt. Und da heisst es immer, man sollte sich als Frau nicht so passiv verhalten und Gefühle zeigen, weil Mann sonst nicht weiss, woran er ist. Ja, und umgekehrt ist dann Totstellen angesagt?

Tja, bin auch gerade in der Testphase - bisher sieht es wohl eher negativ aus. Keine Ahnung wieviel Zeit ich ihm noch geben soll. Ich muss auch zugeben, dass bei mir die Phase der Gleichgültigkeit mittlerweile relativ schnell eintritt.

LG, xeres

Diese
phase kenne ich. deswegen hab ich diesmal wahrscheinlich so schnell mit ihm abgeschlossen. vielleicht war er auch in mich verliebt und hat im urlaub was "besseres" kennengelernt. ich weiß es nicht. will es auch nicht wissen. er hat mir einfach weh getan.

warum ist es so schwierig einen "geeigneten" partner zu finden? ich denke nicht, dass ich häßlich bin. immer wieder wird mir gesagt, dass ich attraktiv bin. ich bin knapp 1,70 groß, 62 kilo, lange haare. eigentlich das, worauf viele stehen. ich hatte auch nie ein problem damit jemanden kennenzulernen. erst jetzt, nach meiner ehe. als wenn mir auf die stirn tätowiert wäre, dass ich in scheidung lebe.

LG

Gefällt mir

Y
yeva_12094424
20.10.05 um 15:15

Diese
phase kenne ich. deswegen hab ich diesmal wahrscheinlich so schnell mit ihm abgeschlossen. vielleicht war er auch in mich verliebt und hat im urlaub was "besseres" kennengelernt. ich weiß es nicht. will es auch nicht wissen. er hat mir einfach weh getan.

warum ist es so schwierig einen "geeigneten" partner zu finden? ich denke nicht, dass ich häßlich bin. immer wieder wird mir gesagt, dass ich attraktiv bin. ich bin knapp 1,70 groß, 62 kilo, lange haare. eigentlich das, worauf viele stehen. ich hatte auch nie ein problem damit jemanden kennenzulernen. erst jetzt, nach meiner ehe. als wenn mir auf die stirn tätowiert wäre, dass ich in scheidung lebe.

LG

Die
haben so eine Super-Antenne... wenn du mit mühsamer Not endlich Single und frei bist, ist von den Verführern, welche dich während deiner Beziehung in Versuchung bringen möchten - EINFACH KEINE SPUR!!!

Ich begreifs nicht. Langsam reicht es mir wirklich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208295699z
20.10.05 um 15:26
In Antwort auf yeva_12094424

Die
haben so eine Super-Antenne... wenn du mit mühsamer Not endlich Single und frei bist, ist von den Verführern, welche dich während deiner Beziehung in Versuchung bringen möchten - EINFACH KEINE SPUR!!!

Ich begreifs nicht. Langsam reicht es mir wirklich.

Mir
reicht es auch!!! mein mann hat mich wegen ner anderen verlassen. ich hab 3 monate gebraucht um wieder klar zu kommen. und plötzlich stand er vor mir. hat mir geholfen, war für mich da, war der liebste mensch auf erden. und nun????????nix!!!!!

es kann doch nicht sein, dass die "guten" vergeben oder schwul sind? ich hatte nicht vor, die nächsten jahre alleine zu bleiben.

Gefällt mir

Z
zera_12686858
20.10.05 um 15:38

Diese

LG

Ja,
das ist wohl der männliche Jagdinstinkt. Sobald sie die "Beute" sicher haben, wirds uninteressant.

Ich habe auch keine Ahnung, warum ich schon so lange Single bin. Unattraktiv bin ich auch nicht, ausserdem sehen die meisten Herren auch nicht unbedingt wie Adonis aus. Ist mir auch egal, mir kommt es eher darauf an, ob ich mich mit jemandem gut unterhalten kann und wir zusammen lachen könnnen.

Ich bin jetzt auch nicht krampfhaft auf der Suche, bin meist relativ zufrieden (ausser wenn mich wieder mal der Koller packt, weil ich im Ausland lebe und es sowieso nicht leicht ist überhaupt Leute kennenzulernen und ich mich hier manchmal ziemlich deplaziert fühle - steht weiter unten in einem Beitrag von mir) und ich kann auch ganz gut alleine sein. Es macht mir ja schon nicht mal mehr soviel aus meine Wochenenden alleine zu verbringen ohne überhaupt jemanden zu treffen...

Aber wenn ich dann mal jemanden kennenlerne - meist nur merkwürdig. Da regt sich dann einer auf, dass ich morgens vor dem gemeinsamen Brunch im Cafe 'ne Tasse Kaffee trinke. Hallo, ich brauche das einfach um Aufzuwachen. Oder bei einem anderen: nach einem echt schönen gemeinsamen Wochenende meldet der Kerl sich einfach nicht mehr, obwohl er mich sonst monatelang mit SMS bombardiert hat und reagiert nicht mehr auf Anrufe, etc. Wenn's ein Problem gibt, kann man ja wohl darüber reden...

Und auch wenn man sich so über das Internet kennenlernt und trifft: Ist meist schon ganz nett, aber dann hört man nie wieder was und auf Nachfrage kommen nur irgendwelche blöden Ausreden. Früher waren doch die Frauen für Migräneanfälle zuständig? Glauben denn Männer im Ernst, es funkt immer gleich beim ersten Mal - und das ihnen da Dornrösschen gegenüber steht, die nur von ihrem Märchenprinzen wachgeküsst werden will? Soetwas braucht doch Zeit... (und Dornrröschen musste, wenn ich es richtig bedenke, sogar 100 Jahre warten ) und für one-night-stands und irgendwelche Affären bin ich nicht zu haben.

Aber das ist der Eindruck den ich habe: entweder es folgt 'ne schnelle Nummer oder es läuft gar nichts mehr. Da kann ich aber auch drauf verzichten.

sorry, das soll jetzt nicht gegen alle Männer pauschal sein - auch wenn es jetzt vielleicht so klingt. Es gibt bestimmt auch sehr nette, aber leider lerne ich die nie kennen. : )

LG, xeres

Gefällt mir

Anzeige
P
perun_12116964
20.10.05 um 18:37

Zwischen 21 und 26
danke für das lob!!!

NEHMT MICH!

:-P

Gefällt mir

Y
yeva_12094424
21.10.05 um 9:06

* * * * * *
Ehrlichgesagt, glaube ich gar nicht mehr daran "meinen Mann" zu finden.. Weil ich es anscheinend nicht lassen kann, mich auf Idioten einzulassen.

Und eure Beiträge bauen mich auch nicht besonders auf
Aber es tut sehr gut zu wissen, dass es nicht nur mein Problem ist.. (schwacher Trost, aber Trost...)

mann mann

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12094424
21.10.05 um 9:16

Und
was ist mit den frauen, welche 30 sind? auch übriggeblieben?

Gefällt mir

P
patti_12738639
21.10.05 um 10:20

hats du noch ein paar motivationstips?? ich kann ganz viel gebrauchen. das war in diesem jahr nicht der einzige reinfall. bin seit anfang des jahres alleine und möchte endlich mal wieder ein bißchen ( ehrliche ) zärtlichkeit erleben, mal in den arm genommen werden, auf dem sofa kuscheln. du weißt schon.
so langsam ist das deprimierend.

He Hexi
Mach dich doch nicht selber fertig! Ich habe genug Motivationstipps!

Sei einfach du selber! Weisst du ich meine wirklich du selber sein! Wenn du zum Beispiel weg gehst und dir ist eigentlich voll nicht danach, dich aufzutackeln! Dann mach es auch nicht, geh genau so raus wie du gerade möchtest! Nicht so wie es die Gesellschaft von dir verlangt! Vor allem ist es wichtig das du dich selber entdeckst! Was du wirklich magst und nicht magst, was du über verschiedene Themen denkst usw.! Glaub mir mit der Zeit hast du so viel zu studieren über dich selber, das dir die Männer gar nicht mehr in den Sinn kommen!
Und dann..... ist wahrscheinlich der Zeitpunkt da, wo genau einer in dein Leben kommen wird!!

Ich halte immer an diesem alten Spruch fest:
"Hinfallen ist keine Schande solange du es schaffst wieder aufzustehen!" vielleicht in deinem Falle nicht ganz passend aber sicher richtig!

She202

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12094424
21.10.05 um 10:39

Erfahrung
dr. lovet. erfahrung.

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 13:39

Hi Mannometer
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier zu Antworten und zwar gleich mit meinem Login. selberschuld
Ich sehe das so dass du einfach zu doof bist dir den richtigen auszusuchen.
Wenn du dir nur die tollen Typen suchst auf die alle Frauen scharf sind dann kannst du es vergessen mit der Beziehung. Wenn die in dem Alter was festes wollen dann haben sie es schon.

Die anderen nicht so tollen guckst du aber wahrscheinlich garnicht erst an also geschieht es dir recht dass du nur Ärger hast.
Schadenfrohgrins.

Ich weiss wovon ich rede ich bin so einer den Frau als Freund hat aber nicht seine Freundinn sein will. Ist immer das selbe anstelle sich mit mir zufriedenzugeben suchen sie sich solche Typen wie die von denen du berichtest. Klar ich bin nicht so toll aber eigentlich auch nicht übel aber ihr frauen wollt es nicht anders haben. Also es geschieht dir recht.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12094424
21.10.05 um 13:44
In Antwort auf manuel_12098537

Hi Mannometer
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier zu Antworten und zwar gleich mit meinem Login. selberschuld
Wenn du dir nur die tollen Typen suchst auf die alle Frauen scharf sind dann kannst du es vergessen mit der Beziehung. Wenn die in dem Alter was festes wollen dann haben sie es schon.

Die anderen nicht so tollen guckst du aber wahrscheinlich garnicht erst an also geschieht es dir recht dass du nur Ärger hast.
Schadenfrohgrins.

Ich weiss wovon ich rede ich bin so einer den Frau als Freund hat aber nicht seine Freundinn sein will. Ist immer das selbe anstelle sich mit mir zufriedenzugeben suchen sie sich solche Typen wie die von denen du berichtest. Klar ich bin nicht so toll aber eigentlich auch nicht übel aber ihr frauen wollt es nicht anders haben. Also es geschieht dir recht.

Hi selberschuld
Anscheinend hast du mich etwas falsch verstanden. ich weiss schon, worauf ich mich eingelassen habe und ich wollte ja auch keine feste beziehung mit ihm.. es geht rein darum, ob männer ü30 'einen schuss' haben oder ob es auch noch normale typen gibt in diesem alter, es ist jetzt halt wiedermal eine (nicht so gute) erfahrung gewesen, welche mich veranlasst hat diesen thread zu eröffnen..

ich finde es einwenig anmassend, wie du auf meine person reagierst..

Gefällt mir

A
an0N_1208295699z
21.10.05 um 13:47

Hi Mannometer

Schadenfrohgrins.

Zu doof scheinst
du zu sein. woher willst du wissen, mit welchen typen sie sich abgibt. wir anderen haben hier auch das problem. glaube mal nicht, dass wir uns alle diese katalogmänner aussuchen. ich persönlich brauche nicht diesen extrem gutaussehenden mann. uns ist eben aufgefallen, dass männer 30+ single ein problem für uns sind, wir haben nur pech mit ihnen. das kannst du hier niemandem zum vorwurf machen.

du musst ziemlich frustriert sein um so einen schwachsinn hier abzugeben. du schreibst ja selbst, dass du keine abbekommst. mit diesen worten " selberschuld " !!!!! du bist wahrscheinlich genau einer von dieser sorte, die uns abschrecken, schon mal daran gedacht????????????? anscheinend nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:12

Hi nicht...
So ist es. Die Straßenschlampen kriegen aber die tollen Typen nur die anderen laufen hinterher und jammern dann hier rum dass es nicht klappt. Ich finds aber schön dass die die meinen sie wären obertoll aber es halt nicht sind einen drauf kriegen.

Gefällt mir

Y
yeva_12094424
21.10.05 um 14:14

Hi nicht...
So ist es. Die Straßenschlampen kriegen aber die tollen Typen nur die anderen laufen hinterher und jammern dann hier rum dass es nicht klappt. Ich finds aber schön dass die die meinen sie wären obertoll aber es halt nicht sind einen drauf kriegen.

WAS HAST DU DENN FÜR EIN PROBLEM??
??

Gefällt mir

Anzeige
H
hadar_12082955
21.10.05 um 14:16

@selberschuld, nichtfeminin
es wäre vielleicht besser wenn ihr nicht in diesem forum schreibt. frauen die frustriert sind, weil sie ihre liebe nicht finden und weil ihnen weh getan wurde, als straßenschlampen zu bezeichnen zeugt nicht gerade von intelligenz. ihr müsst nicht noch mehr auf deren leid rumhacken. das ist einfach niveaulos.

es sieht so aus, als hättet ihr probleme mit frauen, warum schreibt ihr nicht mal darüber. habt ihr keine probleme, seid ihr einfach nur unreif und dumm!

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:17

Zu doof scheinst
du zu sein. woher willst du wissen, mit welchen typen sie sich abgibt. wir anderen haben hier auch das problem. glaube mal nicht, dass wir uns alle diese katalogmänner aussuchen. ich persönlich brauche nicht diesen extrem gutaussehenden mann. uns ist eben aufgefallen, dass männer 30+ single ein problem für uns sind, wir haben nur pech mit ihnen. das kannst du hier niemandem zum vorwurf machen.

du musst ziemlich frustriert sein um so einen schwachsinn hier abzugeben. du schreibst ja selbst, dass du keine abbekommst. mit diesen worten " selberschuld " !!!!! du bist wahrscheinlich genau einer von dieser sorte, die uns abschrecken, schon mal daran gedacht????????????? anscheinend nicht.

Hi Hexe.
Wen sie sich ausgesucht hat hat sie selber gesagt.

>Ich hab zwar gewusst, auf was ich mich einlassen
>würde, aber wenn man doch erfährt, dass da mit x
>anderen frauen auch noch was läuft,

Also sie hat sich bewusst einen solchen ausgesucht aber war dann doch nicht begeistert als sie die bestätigung erhalten hat dass er wirklich so begehrt ist wie sie vorher gedacht hat. klar sonst hätte sie sich im auch nicht an den hals geworfen.

Ich bin einer von der Sorte? So wie kommst du denn darauf? Wie kommst du darauf dass ich x Frauen zugleich habe? Ich wäre ja schon mit einer annehmbaren netten lieben langweiligen zufriden nur sie sollte halt auchmal da bleiben und nicht wenn sie keine Lust mehr hat oder meint was besseres zu finden sofort wieder abhauen.

Aber mach du was du willst. Lauf den Kerlen hinterher die von Beruf Fremdgänger sind.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadar_12082955
21.10.05 um 14:18

WAS HAST DU DENN FÜR EIN PROBLEM??
??

@mannometer
lass es. die haben es nicht mal verdient, dass wir zurück schreiben. die beiden sind die mühe doch nicht wert. oder. nicht aufregen. am besten ignorieren.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zera_12686858
21.10.05 um 14:27
In Antwort auf patti_12738639

He Hexi
Mach dich doch nicht selber fertig! Ich habe genug Motivationstipps!

Sei einfach du selber! Weisst du ich meine wirklich du selber sein! Wenn du zum Beispiel weg gehst und dir ist eigentlich voll nicht danach, dich aufzutackeln! Dann mach es auch nicht, geh genau so raus wie du gerade möchtest! Nicht so wie es die Gesellschaft von dir verlangt! Vor allem ist es wichtig das du dich selber entdeckst! Was du wirklich magst und nicht magst, was du über verschiedene Themen denkst usw.! Glaub mir mit der Zeit hast du so viel zu studieren über dich selber, das dir die Männer gar nicht mehr in den Sinn kommen!
Und dann..... ist wahrscheinlich der Zeitpunkt da, wo genau einer in dein Leben kommen wird!!

Ich halte immer an diesem alten Spruch fest:
"Hinfallen ist keine Schande solange du es schaffst wieder aufzustehen!" vielleicht in deinem Falle nicht ganz passend aber sicher richtig!

She202

Also,
ick wees nich...

Was meine Person betrifft, weiss ich eigentlich ziemlich genau, was ich möchte und verhalte mich auch so. Sprich: ich zähle mich nicht zu den Tussis, die mit Anfang 30 wie Barbie rumlaufen und ihren Ken suchen (mit Haus, Schwimmbad, etc. ). Und dazu habe ich lange genug Selbststudium betrieben...

Ich habe eher den Eindruck, dass es umgekehrt ist, nämlich dass diese bestimmte Sorte Männer 30 + nicht wissen, was sie wollen bzw. dass es gerade für Männer ein Problem darstellt, einer Frau zu begegnen, die weiss, was sie will und auch das Selbstbewusstsein hat, dies auszudrücken.

Und gerade die Auflösung des Rollenverhaltens - Mann verdient, Frau versorgt den Haushalt - scheint eher ein Problem für die Männerwelt zu sein. Die meisten Frauen (gerade die über 30-jährigen) brauchen keinen Mann, der sie finanziell versorgt. Und wenn man als Frau einigermassen erfolgreich im Job ist, hat man auch keine Lust, abends "Heimchen am Herd" zu spielen.

Nein, ich glaube ganz einfach, dass viele Männer Angst vor selbstbewussten Frauen haben. Und es sind nicht die Frauen, die ein Problem haben...

LG, xeres

Gefällt mir

Anzeige
M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:29

Hi selberschuld
Anscheinend hast du mich etwas falsch verstanden. ich weiss schon, worauf ich mich eingelassen habe und ich wollte ja auch keine feste beziehung mit ihm.. es geht rein darum, ob männer ü30 'einen schuss' haben oder ob es auch noch normale typen gibt in diesem alter, es ist jetzt halt wiedermal eine (nicht so gute) erfahrung gewesen, welche mich veranlasst hat diesen thread zu eröffnen..

ich finde es einwenig anmassend, wie du auf meine person reagierst..

Hi Mannometer
schön dass du Antwortest.
Wie du schon sagst du hast dir einen solchen Typen ausgesucht und jammerst jetzt dass es ein solcher Typ ist und verunglimpfst alle Männer ab 30.
Im Endeffekt ist es aber nur so dass du nur solche Männer mit schuss aussuchst und keine anderen. Das du das so haben willst ist ja OK aber dann hier rumjammern und die Männer schlechtmachen von denen ich durchaus einige kenne die absolut in Ordnung sind ist mal wieder Typisch Frau.
Das wollte ich mal klar aufschreiben.

Also von mir aus sollst du gerne jede Woche so ein Erlebins haben, ich freue mich darüber. Wenn dir das was bringt mach das, nur Jammern geht nicht wenn ich es lese. Da gibt es Kontra.

Anmassend ist übrigens was du allen Männern ab 30 unterstellst. Und das ohne irgendwas zu wissen. ich hatte immerhin schon einige Beiträge hier im Threat von dir für mein Urteil. Aber das ist auch wieder typisch Frau.

Viel Spass mit deinen schüssen.

Gefällt mir

Y
yeva_12094424
21.10.05 um 14:35
In Antwort auf hadar_12082955

@mannometer
lass es. die haben es nicht mal verdient, dass wir zurück schreiben. die beiden sind die mühe doch nicht wert. oder. nicht aufregen. am besten ignorieren.

LG

@domi
du hast recht. Es ist nur deprimierend, wenn man schon ein solches Thema eröffnet und dann genau wieder diese Typen anzieht, die nicht ganz sauber sind

aber du bist lieb

mannometer

Gefällt mir

Anzeige
M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:36

@selberschuld, nichtfeminin
es wäre vielleicht besser wenn ihr nicht in diesem forum schreibt. frauen die frustriert sind, weil sie ihre liebe nicht finden und weil ihnen weh getan wurde, als straßenschlampen zu bezeichnen zeugt nicht gerade von intelligenz. ihr müsst nicht noch mehr auf deren leid rumhacken. das ist einfach niveaulos.

es sieht so aus, als hättet ihr probleme mit frauen, warum schreibt ihr nicht mal darüber. habt ihr keine probleme, seid ihr einfach nur unreif und dumm!

Hi Domi,
Entweder mannomann will das wirklich was sie da tut dann kann es nicht schaden wenn ihr mal jemand sagt was los ist.
Oder sie will es nicht dann denkt sie vielleicht mal darüber nach und überlegt es sich, das ist auch gut. Dann findet sie vielleicht den richtigen.

Ansonsten wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus.

Und wer wie Dumm ist ist noch die Frage. Ich gebe mich mit keiner Frau vom Typ "hat 10 gleichzeitig" ab. Und ja, bei dneen habe ich eher eine Chance als bei meiner eigentlichen Zielgruppe im Mittelfeld. Denn denen ist es egal ob noch einer da ist aber die im unteren Mittelfeld wollen einen Spitzentyp und fallen dan regelmässig rein.

Gefällt mir

A
an0N_1208295699z
21.10.05 um 14:37

Hi Hexe.
Wen sie sich ausgesucht hat hat sie selber gesagt.

>Ich hab zwar gewusst, auf was ich mich einlassen
>würde, aber wenn man doch erfährt, dass da mit x
>anderen frauen auch noch was läuft,

Also sie hat sich bewusst einen solchen ausgesucht aber war dann doch nicht begeistert als sie die bestätigung erhalten hat dass er wirklich so begehrt ist wie sie vorher gedacht hat. klar sonst hätte sie sich im auch nicht an den hals geworfen.

Ich bin einer von der Sorte? So wie kommst du denn darauf? Wie kommst du darauf dass ich x Frauen zugleich habe? Ich wäre ja schon mit einer annehmbaren netten lieben langweiligen zufriden nur sie sollte halt auchmal da bleiben und nicht wenn sie keine Lust mehr hat oder meint was besseres zu finden sofort wieder abhauen.

Aber mach du was du willst. Lauf den Kerlen hinterher die von Beruf Fremdgänger sind.

Ich laufe diesen
typen nicht hinterher. mein mann hat mich in diesem jahr verlassen. wegen einer anderen.ich muss zugeben, er ist fremd gegangen. aber ich dachte wenn man verheiratet ist, bekommt man auch so eine krise in den griff und habe an der ehe gearbeitet. wie du du liest leider ohne erfolg. jetzt habe ich mich endlich wieder verliebt und musste feststellen, dass ich wieder enttäuscht wurde. ich hatte nichts mit diesem mann. außer 5 wunderschöne monate, in denen wir uns kennengelernt haben. ( ausflüge, lange gespräche ect.) er war dann im urlaub und ab da ging es bergab. hat sich nicht mehr gemeldet. als er zurück kam sagte er mir, dass er im urlaub gemerkt hat, dass er keine beziehung will. nicht jetzt. ich wäre schon die richtige, aber es ist der falsche zeitpunkt. er möchte sich austoben. weißt du wie weh das tut??????????? natürlich werde ich abstand von ihm nehmen.

ich möchte nur ienfach wieder einen lieben mann kenne lernen, der es ernst meint.

Gefällt mir

Anzeige
M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:39

@domi
du hast recht. Es ist nur deprimierend, wenn man schon ein solches Thema eröffnet und dann genau wieder diese Typen anzieht, die nicht ganz sauber sind

aber du bist lieb

mannometer

Hi Manno
hauptsache du bist noch sauber.
Schon toll zu sehen auf was für einem hohen Ross du hier sitzt. Viel Spass mit den Typen die du dir aussuchst.

Gefällt mir

F
ffraid_12344280
21.10.05 um 14:39

Singlemänner über 30
meine erfahrungen decken sich mit den unten beschriebenen von heather honey. singlemänner über 30 hatten da generell ( ausnahmen bestätigen hier die regel ) nen leichten hang zum beziehungsgeschädigt sein: entweder sie sind zum eingefleischten single mutiert, leben ihre lust & launen aus und sind schwer zu kompromissen zu bewegen oder sie haben nen emotionalen sockenschuss und schimpfen über die 'böse, böse frauenwelt', die diese 'juwel' verlassen haben oder als neue liebe verschmäht ( siehe die beiden exemplare unten ). irgendwie fand ich das schon tragisch, dass sie sich von ihren schlechten erfahrungen haben so prägen lassen und sich irgendwie selbst bei der suche nach mrs. right im wege standen.

nachdem ich so einige erfahrungen mit männern +30 gemacht habe, führe ich nun die stressfreiste, liebevollste und an kommunikation reichste beziehung mit einem mann, der zum zeitpunkt unseres zusammenkommens 27 war und damit 7 jahre jünger als ich.
ich will hier nicht verallgemeinern und jeder macht seine eigenen erfahrungen, aber that's my opinion. punkt.

gruß
annana

Gefällt mir

Anzeige
H
hadar_12082955
21.10.05 um 14:49

Hi Domi,
Entweder mannomann will das wirklich was sie da tut dann kann es nicht schaden wenn ihr mal jemand sagt was los ist.
Oder sie will es nicht dann denkt sie vielleicht mal darüber nach und überlegt es sich, das ist auch gut. Dann findet sie vielleicht den richtigen.

Ansonsten wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus.

Und wer wie Dumm ist ist noch die Frage. Ich gebe mich mit keiner Frau vom Typ "hat 10 gleichzeitig" ab. Und ja, bei dneen habe ich eher eine Chance als bei meiner eigentlichen Zielgruppe im Mittelfeld. Denn denen ist es egal ob noch einer da ist aber die im unteren Mittelfeld wollen einen Spitzentyp und fallen dan regelmässig rein.

Ich zähle
mich auch zum mittelfeld und will keinen spitzentyp. nur jemanden der ehrlich, nicht gewalttätig und treu ist. habe so ein exemplar leider noch nicht gefunden. liegt vielleicht daran, dass ich zuviel arbeite und kaum raus komme.

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:49

Ich laufe diesen
typen nicht hinterher. mein mann hat mich in diesem jahr verlassen. wegen einer anderen.ich muss zugeben, er ist fremd gegangen. aber ich dachte wenn man verheiratet ist, bekommt man auch so eine krise in den griff und habe an der ehe gearbeitet. wie du du liest leider ohne erfolg. jetzt habe ich mich endlich wieder verliebt und musste feststellen, dass ich wieder enttäuscht wurde. ich hatte nichts mit diesem mann. außer 5 wunderschöne monate, in denen wir uns kennengelernt haben. ( ausflüge, lange gespräche ect.) er war dann im urlaub und ab da ging es bergab. hat sich nicht mehr gemeldet. als er zurück kam sagte er mir, dass er im urlaub gemerkt hat, dass er keine beziehung will. nicht jetzt. ich wäre schon die richtige, aber es ist der falsche zeitpunkt. er möchte sich austoben. weißt du wie weh das tut??????????? natürlich werde ich abstand von ihm nehmen.

ich möchte nur ienfach wieder einen lieben mann kenne lernen, der es ernst meint.

Hi Hexe
Das hört sich doch schon wesentlich vernünftiger an als das was mannomann geschrieben hat.
Das mit deinem Mann tut mir leid.
Mit deinem Freund hast du wohl den falschen erwischt.
Aber du hast wohl auch nicht absichtlich nach einem Fremdgänger gesucht wie mannomann sondern dir einen gegriffen der sich überlegt überhaupt eine Beziehung aufzubauen. Ist natürlich schade dass dasmit euch nicht geklappt hat aber da kann ich dich beruhigen. Es gibt die Typen die tatsächlich eine suchen, ich kenne davon welche. bei einigen hat es auch schon geklappt.

Und ja ich weiss wie weh das tut. Ich bin normalerweise auf der Seite auf der du in diesem Fall auch warst.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück. Mögest du einen besseren finden als dein Ex und dein Freund zusammen waren. Solche Frauen wie du haben gute Partner verdient. Bei mannomann bin ich dagegen wirklisch schadenfroh.

Deinen Letzen Satz kann ich auch von mir behapten. Betonung liegt auf eine, nicht x wie mannomann es von allen Männern ab 30 behauptet.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208295699z
21.10.05 um 14:54

Hi Hexe
Das hört sich doch schon wesentlich vernünftiger an als das was mannomann geschrieben hat.
Das mit deinem Mann tut mir leid.
Mit deinem Freund hast du wohl den falschen erwischt.
Aber du hast wohl auch nicht absichtlich nach einem Fremdgänger gesucht wie mannomann sondern dir einen gegriffen der sich überlegt überhaupt eine Beziehung aufzubauen. Ist natürlich schade dass dasmit euch nicht geklappt hat aber da kann ich dich beruhigen. Es gibt die Typen die tatsächlich eine suchen, ich kenne davon welche. bei einigen hat es auch schon geklappt.

Und ja ich weiss wie weh das tut. Ich bin normalerweise auf der Seite auf der du in diesem Fall auch warst.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück. Mögest du einen besseren finden als dein Ex und dein Freund zusammen waren. Solche Frauen wie du haben gute Partner verdient. Bei mannomann bin ich dagegen wirklisch schadenfroh.

Deinen Letzen Satz kann ich auch von mir behapten. Betonung liegt auf eine, nicht x wie mannomann es von allen Männern ab 30 behauptet.

danke. aber ich bin am aufgeben. ich suche nicht mehr. hab die nase voll. ich gehe mal davon aus, dass ich weihnachten und silvester alleine da sitze. naja, eventuell mit meiner familie ( falls ich fahre, 850 km eine strecke, kommt aufs wetter drauf an ) ich finde es immer wieder erstaunlich dass es männer gibt, die auch sowas mitmachen müssen. warum treffe ich nicht so einen in meiner gegend????????????????????????????????????????????-?????

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 14:54

Ich zähle
mich auch zum mittelfeld und will keinen spitzentyp. nur jemanden der ehrlich, nicht gewalttätig und treu ist. habe so ein exemplar leider noch nicht gefunden. liegt vielleicht daran, dass ich zuviel arbeite und kaum raus komme.

Hi Domi
Dann viel Glück.
Das mit dem Rauskommen kenne ich. Ich Arbeite auch von früh morgens und wenn ich abends nach Hause komme will ich nur noch meine Ruhe haben. Schöner wäre natürlich zu zweit Ruhe zu haben aber ist im Moment leider nicht vorhanden.
Wenn ich dann eine geeignete Frau Treffe braucht die einen Freund aber keinen Partner.

Ist aber auch egal, sollen die doch machen was sie wollen. Sollen sie von mir aus eine suchen wie mannometer und dan reinfallen. Haptsache die guten Frauen wie du wahrscheinlich haben den richtigen Riecher.

Gefällt mir

Anzeige
M
manuel_12098537
21.10.05 um 15:13

danke. aber ich bin am aufgeben. ich suche nicht mehr. hab die nase voll. ich gehe mal davon aus, dass ich weihnachten und silvester alleine da sitze. naja, eventuell mit meiner familie ( falls ich fahre, 850 km eine strecke, kommt aufs wetter drauf an ) ich finde es immer wieder erstaunlich dass es männer gibt, die auch sowas mitmachen müssen. warum treffe ich nicht so einen in meiner gegend????????????????????????????????????????????-?????

Hi Hexe
Ich habe schon aufgegeben.
Ich stecke Arbeit in eine Freundaschaft um sie langsam aufzubauen und vertrauen zu schaffen und dann wenn ich glaube es könnte was werden dann verschwanden die Frauen meist. Oder noch schlimmer etwas später wenn wir schon zusammen waren. Das ist echt Mist sage ich dir. Daher lasse ich die Frauen Frauen sein. Ich bin auch hier heute nur hingekommen weil einer im Technikforum einen Link zu einem witzigen Beitrag eingestellt hat und dann lese ich zufällig das hier von mannometer.

Zum Jahreswechsel alleine sein ist auch nicht unüblich für mich.

Erschwerend kommt hinzu dass ich nicht sofort von Null auf 100 komme. Frauen die von Nichts mal eben einen Liebhaber brauchen sind einfacher zu finden als welche die sich wirlich vertraut machen wollen und was für immer suchen. Heiraten will ich zwar nicht und mit Familie Gründen habe ich es auch nicht so aber eine Freundinn fürs Leben das wäre das richtige. Am besten eine die Selbständig ist aber bei der ich mir doch sicher sein kann dass sie zu mir gehört.

Dir jedenfalls viel Glück bei der nichtsuche. Ihr Frauen habt es glaube ich auch noch etwas eifacher als Männer. Ihr braucht nur warten bis ihr angemacht werdet was täglich einmal passiert bei weniger Attraktiven. Uns Männer macht alle Jubeljahre mal eine Frau an und dann erkenne ich meist sofort von welchem Typ die Frau ist. Vom Typ habe schon 9 und für den 10 Ten Finger fehlt mir noch einer. Und dann ist auch noch fraglich ob ich wirklich der 10te sein könnte oder ob sie nur mit mir spielt.

Ist schon ein Kreuz. Aber deshalb verunglimpfe ich nicht alle Frauen, es gibt auch welche die besser sind aber die zu Treffen ist schwer. Ich bin nicht in der Disco und sie auch nicht also keine Chance sie zu treffen.

Genug selbstbemitleidet, dir alles gute.

Gefällt mir

H
hadar_12082955
21.10.05 um 15:30

Hi Domi
Dann viel Glück.
Das mit dem Rauskommen kenne ich. Ich Arbeite auch von früh morgens und wenn ich abends nach Hause komme will ich nur noch meine Ruhe haben. Schöner wäre natürlich zu zweit Ruhe zu haben aber ist im Moment leider nicht vorhanden.
Wenn ich dann eine geeignete Frau Treffe braucht die einen Freund aber keinen Partner.

Ist aber auch egal, sollen die doch machen was sie wollen. Sollen sie von mir aus eine suchen wie mannometer und dan reinfallen. Haptsache die guten Frauen wie du wahrscheinlich haben den richtigen Riecher.

Ich sollte
dich aufklären. ich bin hexe216. hab mir ein 2. pseudo zugelegt, weil ich damals mein passwort verlegt hatte und zusätzlich mein mann rausbekommen hat, wer hexe216 ist. sorry.
ja, das kenne ich. zu zweit ruhe, auf dem sofa kuscheln, schön was essen, kerzenschein..........
lang ist es her. das objekt meiner begierde ( sprich mein kollege ) wollte mit mir mal einen abend mit einer schönen flasche rotwein verbringen. gott sei dank ist es nie dazu gekommen. ich hätte mich wahrscheinlich für ihn vergessen, denn alles was mit zärtlichkeiten zu tun hat, ist bei mir schon über ein jahr her. und frau ist auch nur mensch und hat bedürfnisse. da ich nicht auf die schnelle nummer mit dem unbekannten stehe................

tut mir leid dass ich dich so zutexte.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12094424
21.10.05 um 15:31

Hi Hexe
Ich habe schon aufgegeben.
Ich stecke Arbeit in eine Freundaschaft um sie langsam aufzubauen und vertrauen zu schaffen und dann wenn ich glaube es könnte was werden dann verschwanden die Frauen meist. Oder noch schlimmer etwas später wenn wir schon zusammen waren. Das ist echt Mist sage ich dir. Daher lasse ich die Frauen Frauen sein. Ich bin auch hier heute nur hingekommen weil einer im Technikforum einen Link zu einem witzigen Beitrag eingestellt hat und dann lese ich zufällig das hier von mannometer.

Zum Jahreswechsel alleine sein ist auch nicht unüblich für mich.

Erschwerend kommt hinzu dass ich nicht sofort von Null auf 100 komme. Frauen die von Nichts mal eben einen Liebhaber brauchen sind einfacher zu finden als welche die sich wirlich vertraut machen wollen und was für immer suchen. Heiraten will ich zwar nicht und mit Familie Gründen habe ich es auch nicht so aber eine Freundinn fürs Leben das wäre das richtige. Am besten eine die Selbständig ist aber bei der ich mir doch sicher sein kann dass sie zu mir gehört.

Dir jedenfalls viel Glück bei der nichtsuche. Ihr Frauen habt es glaube ich auch noch etwas eifacher als Männer. Ihr braucht nur warten bis ihr angemacht werdet was täglich einmal passiert bei weniger Attraktiven. Uns Männer macht alle Jubeljahre mal eine Frau an und dann erkenne ich meist sofort von welchem Typ die Frau ist. Vom Typ habe schon 9 und für den 10 Ten Finger fehlt mir noch einer. Und dann ist auch noch fraglich ob ich wirklich der 10te sein könnte oder ob sie nur mit mir spielt.

Ist schon ein Kreuz. Aber deshalb verunglimpfe ich nicht alle Frauen, es gibt auch welche die besser sind aber die zu Treffen ist schwer. Ich bin nicht in der Disco und sie auch nicht also keine Chance sie zu treffen.

Genug selbstbemitleidet, dir alles gute.

.
weisst du, wo dein problem liegt..
du hast gemerkt, dass wenn manN die gute Freundin ist, näher an eine frau kommt und plötzlich willst du dann mehr und sie erschrickt.. naja. ich hab auch so einen typen im kollegenkreis. nun - wahrscheinlich hälst du mich jetzt wieder für dumm. schreibs mir doch in den neuen thread, den ich Xtra für dich eröffnet habe, dann kannst du mir schön die meinung geigen, vielleicht gehts dir dann besser. manchmal muss man halt einfach einwenig frust ablassen, gell du

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 15:32
In Antwort auf ffraid_12344280

Singlemänner über 30
meine erfahrungen decken sich mit den unten beschriebenen von heather honey. singlemänner über 30 hatten da generell ( ausnahmen bestätigen hier die regel ) nen leichten hang zum beziehungsgeschädigt sein: entweder sie sind zum eingefleischten single mutiert, leben ihre lust & launen aus und sind schwer zu kompromissen zu bewegen oder sie haben nen emotionalen sockenschuss und schimpfen über die 'böse, böse frauenwelt', die diese 'juwel' verlassen haben oder als neue liebe verschmäht ( siehe die beiden exemplare unten ). irgendwie fand ich das schon tragisch, dass sie sich von ihren schlechten erfahrungen haben so prägen lassen und sich irgendwie selbst bei der suche nach mrs. right im wege standen.

nachdem ich so einige erfahrungen mit männern +30 gemacht habe, führe ich nun die stressfreiste, liebevollste und an kommunikation reichste beziehung mit einem mann, der zum zeitpunkt unseres zusammenkommens 27 war und damit 7 jahre jünger als ich.
ich will hier nicht verallgemeinern und jeder macht seine eigenen erfahrungen, aber that's my opinion. punkt.

gruß
annana

Hi Anna
>und schimpfen über die 'böse, böse frauenwelt',

Moment mal, wer schimpft denn hier über die Bösen Bösen Männer ab 30?

Aber mal wieder Typisch Frau, selber schimpfen aber nicht an die eigene Nase Fassen lassen.
Könnte es sein dass ihr keine Männer suchst sondern superaussehende Jasager? Solche die niemals einer (ihrer) Frau wiedersprechen würden? Könnte es sein dass das genau nicht die sind die sich mannometer aussucht weil sie ihr nicht gefallen? Könnte es sein dass Typen wie ich sich lieber mit ihrer Partnerin richtig Fetzen über alles mögliche um sich gerade desahlb zu lieben eben weil man alles miteinder klären kann? Kannst du dir vorstellen gemütlich zusammenzusein und sich gleichzeitig eine richtige Kontroverse Diskussion zu liefern? Danach gibt es natürlich keine Versöhnung weil das kein echter Streit ist sondern es geht liebevoll weiter wie üblich. Aber ich kenne in der Tat Frauen die in der Richtung tendieren wie mannometer oder evnetuell auch du die Starke Männer mit eigener meinug nicht in ihrer Nähe vertragen. Da sind jüngere natürlich besser als soclhe die schon Erfahrung haben.

Aber natürlich auch dir viel Erfolg mit deinem.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12094424
21.10.05 um 15:38

Hi Anna

Aber mal wieder Typisch Frau, selber schimpfen aber nicht an die eigene Nase Fassen lassen.
Könnte es sein dass ihr keine Männer suchst sondern superaussehende Jasager? Solche die niemals einer (ihrer) Frau wiedersprechen würden? Könnte es sein dass das genau nicht die sind die sich mannometer aussucht weil sie ihr nicht gefallen? Könnte es sein dass Typen wie ich sich lieber mit ihrer Partnerin richtig Fetzen über alles mögliche um sich gerade desahlb zu lieben eben weil man alles miteinder klären kann? Kannst du dir vorstellen gemütlich zusammenzusein und sich gleichzeitig eine richtige Kontroverse Diskussion zu liefern? Danach gibt es natürlich keine Versöhnung weil das kein echter Streit ist sondern es geht liebevoll weiter wie üblich. Aber ich kenne in der Tat Frauen die in der Richtung tendieren wie mannometer oder evnetuell auch du die Starke Männer mit eigener meinug nicht in ihrer Nähe vertragen. Da sind jüngere natürlich besser als soclhe die schon Erfahrung haben.

Sprich mit mir..
.. ich find das ziemlich doof, was du da abziehst... also bitte...

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 15:58

.
weisst du, wo dein problem liegt..
du hast gemerkt, dass wenn manN die gute Freundin ist, näher an eine frau kommt und plötzlich willst du dann mehr und sie erschrickt.. naja. ich hab auch so einen typen im kollegenkreis. nun - wahrscheinlich hälst du mich jetzt wieder für dumm. schreibs mir doch in den neuen thread, den ich Xtra für dich eröffnet habe, dann kannst du mir schön die meinung geigen, vielleicht gehts dir dann besser. manchmal muss man halt einfach einwenig frust ablassen, gell du

Hi manno
Ja das ist das Problem. Die Frau sucht den Prinzen und will nicht das naheliegende haben. Das ist zu einfach und nicht der Traumprinz.
Im übrigen muss cih eine Frau erst ein bischen kennen. Nicht dass ich gleich mit ihr auf Liebe mache und dann nach 2 Wochen merke die ist doch nichts. Dann kommt genau sowas heraus wie die anderen Fraeun hier schreiben, nämlich dass sie sich Hoffnungen machen und dann doch noch abblitzen. Das ist nicht mein Stil.
Den Typ bei dir im Kolegenkreis solltest du dir mal näher angucken. Vielleicht ist der das was du vorgibst zu suchen.

Wo ist der Threat? ich sehe ihn nicht. Ganz neu? ich suche gleich mal.

Ich will dich übrigends nur mal Wachrütteln dass es auch eine andere Meinung gibt und zwar von der anderen Seite des Sees.

Gefällt mir

Anzeige
M
manuel_12098537
21.10.05 um 16:07

Ich sollte
dich aufklären. ich bin hexe216. hab mir ein 2. pseudo zugelegt, weil ich damals mein passwort verlegt hatte und zusätzlich mein mann rausbekommen hat, wer hexe216 ist. sorry.
ja, das kenne ich. zu zweit ruhe, auf dem sofa kuscheln, schön was essen, kerzenschein..........
lang ist es her. das objekt meiner begierde ( sprich mein kollege ) wollte mit mir mal einen abend mit einer schönen flasche rotwein verbringen. gott sei dank ist es nie dazu gekommen. ich hätte mich wahrscheinlich für ihn vergessen, denn alles was mit zärtlichkeiten zu tun hat, ist bei mir schon über ein jahr her. und frau ist auch nur mensch und hat bedürfnisse. da ich nicht auf die schnelle nummer mit dem unbekannten stehe................

tut mir leid dass ich dich so zutexte.

Hi Hexe Domi
Ah hier wird mit gezinkten Karten gespielt.

Wo ist denn das Problem mit deinem Kollegen? Der wäre doch vielleicht richtig oder nicht?

Und kein Problem mit dem Zutexten, liebe Frauen lese ich doch gerne mal zu. Vor allem freut es mich dass es auch auf Frauenseite welche gibt die das ähnlich sehen wie ich.

Hast du jetzt jemanden oder nicht? Irgendwie bin ich nicht ganz auf dem Laufenden? Wenn nein dann ist da doch der Kollege. Geh offen mit ihm und deiner Begierde um und dann wird es klappen wenn er der richtige ist.

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 16:19

Sprich mit mir..
.. ich find das ziemlich doof, was du da abziehst... also bitte...

Hi Mannometer
Gerne Spreche ich mit dir.
Also wie ich schon sagte glaube ich dass du dir selber dein unglück aussuchst.- Du suchst genau den Typ Mann über den du hier herziehst. zjmindest bringt das dein beitrag so rüber.
Oder hast du das nicht gemerkt oder woltest du was anderes sagen?

Oder suchst du einfach nur die schnelle Beziehung und verliebst dich dann und bist dann sauer wenn er nicht alles andere fallen lässt und sich nur mit dir abgibt?

Was ist überhaupt dein Ziel?

Gefällt mir

Anzeige
H
hadar_12082955
21.10.05 um 16:46

Hi Hexe Domi
Ah hier wird mit gezinkten Karten gespielt.

Wo ist denn das Problem mit deinem Kollegen? Der wäre doch vielleicht richtig oder nicht?

Und kein Problem mit dem Zutexten, liebe Frauen lese ich doch gerne mal zu. Vor allem freut es mich dass es auch auf Frauenseite welche gibt die das ähnlich sehen wie ich.

Hast du jetzt jemanden oder nicht? Irgendwie bin ich nicht ganz auf dem Laufenden? Wenn nein dann ist da doch der Kollege. Geh offen mit ihm und deiner Begierde um und dann wird es klappen wenn er der richtige ist.

Er wäre schon der richtige,
aber er ist es, der nicht will. ich versuche damit abzuschließen. dieser mann ist mir wirklich wichtig, wenn nicht als partner, dann als freund. er hat mir in der schwierigen zeit ( trennung von meinem mann ) sehr geholfen. wir haben einfach nur geredet. es hat mich fasziniert, dass er einfach nur zuhören kann, mir geborgenheit vermittelt, mich mit zum sport nimmt usw. es waren viele dinge, die mir gefallen haben. aber dann kam dieser besagte urlaub, das wiedersehen und die antwort. heute ist der erste tag nach seinem urlaub, an dem wir vernünftig miteinander geredet haben. ohne uns gegeseitig zu beleidigen.

Gefällt mir

M
manuel_12098537
21.10.05 um 17:09

Er wäre schon der richtige,
aber er ist es, der nicht will. ich versuche damit abzuschließen. dieser mann ist mir wirklich wichtig, wenn nicht als partner, dann als freund. er hat mir in der schwierigen zeit ( trennung von meinem mann ) sehr geholfen. wir haben einfach nur geredet. es hat mich fasziniert, dass er einfach nur zuhören kann, mir geborgenheit vermittelt, mich mit zum sport nimmt usw. es waren viele dinge, die mir gefallen haben. aber dann kam dieser besagte urlaub, das wiedersehen und die antwort. heute ist der erste tag nach seinem urlaub, an dem wir vernünftig miteinander geredet haben. ohne uns gegeseitig zu beleidigen.

Hi Domihexe
Ah ja jetzt habe ich es kapiert. Das ist der selbe von dem du schon gesprochen hast.
Naja dann freu dich über den guten Freund und lass es auf dich zukommen. Wer weiss wo und wann ein anderer brauchbarer Typ aus der Versenkung auftaucht.

ich mache jtzt übrigends schluss für diese Woche.
Tschau.

Gefällt mir

Anzeige
F
ffraid_12344280
23.10.05 um 16:59

Hi Anna

Lieber 'selberschuld'
zunächst möchte ich nochmal herausstreichen, dass ich da oben von MEINEN erfahrungen gesprochen habe und auch nicht den anspruch auf allgemeingültigkeit erhoben habe. einräumen möchte ich allerdings, dass ich das ganze wohl etwas zu flappsig formuliert habe.

nun zu deinen fragen: ich habe noch nie den superaussehenden 'ja'sager gesucht. aussehen oder irgend eine fähigkeit mit 'super' vorne dran, waren mir nie wichtig. sonst hätte ich mich unter dieser prämisse auch nie auf eine beziehung mit einem querschnittsgelähmten mann über ein jahr 'einlassen' können und ihn geliebt.

und ich suche mitnichten einen mann, der mir nie widerspricht, das hatte ich auch schon und fand das wirklich tödlich für eine sich gegenseitig inspirierende beziehung. und ich kann mir nicht nur vorstellen, mit einem mann gemütlich zusammen zu sein und eine kontroverse diskussion zu führen, sondern ich LEBE dies mit meinem freund ( wobei hier die betonung auf 'DISKUSSION' und nicht 'streit' liegt ).

so, und wenn ich dir schon zu beginn geschrieben habe, auf was ich keinen unbedingten wert bei meiner 'männersuche' gelegt habe, so will ich dir eigenschaften nennen, die für mich unschlagbar gut bei einem mann sind: die fähigkeit zur kommunikation ( scheint ein an sich normales ding zu sein, ist es aber nicht, besonders nicht beim auftreten von missverständnissen oder emotionalen frust ), eine gewisse sensibilität für die befindlichkeiten des partners und einen gemeinsamen nenner in sachen humor. ein gerüttelt maß allgemeinbildung bietet dabei eine gute basis, dass einem auch in der beziehung nicht die gespräche und die gegenseitige inspiration ausgehen.

ich habe erlebt, wie männer sich zurückziehen können und den partner völlig im regen über ihre befindlichkeiten oder frust stehen lassen und dies konnte und könnte ich nicht mehr ertragen.

so, und nun noch mal zu den singlemännern, die ich so kennen gelernt habe: da wurde teilweise tiefgehender frust über vergangene beziehungen geschoben und darüber parliert dass die 'festplatte' gelöscht werden müsse, ehe man sich wieder neu verlieben kann und erwartet, dass frau alles aussitzt und launen einsteckt. oder sich in andeutungen verloren, wie schwer mann von frau verletzt worden ist und erwartet, dass man sich seinerseits öffnet und seelisch die hosen runter lässt, aber gleichzeitig der starke mann markiert und emotional auf cool gespielt. alles wirklich sehr widersprüchlich, divenhaft und einfach nur die frau verprellend. bitte sprich mir nicht mein einfühlungsvermögen und wille zum verstehen gegenüber männern ab, aber was ich da teilweise gerade mit männern über 30 erlebt habe, überstieg auch mein vermögen mich auch psychospielchen und co einzulassen.

ich glaube in deinen zeilen genau diesen frust herauszulesen, der frauen verprellen könnte ( natürlich eine vermessene behauptung und ich kann mich auch irren ). dieser frust, dass frauen ja immer nur die anderen, die sogenannten 'supermänner' wollen. das strahlt von vornherein eine gewisse negativstimmung aus und nimmt die leichtigkeit aus einem zwanglosen kennenlernen, aus dem eventuell mehr werden könnte.
ich gebe dir recht in der feststellung, dass gewisse frauen einen hang zum masochismus haben und sich mit vorliebe genau den typ mann aussuchen, der ihnen immer wieder weh tut, den sogenannten netten typ links liegen lassen und hinterher jammern.

letztendlich wirst aber auch du, die partnerin finden oder haben, die genau deine vorzüge erkennt und dich mit deinem charakter liebt. egal ob du nun ende 20 oder über sonstwas bist. man sollte dem ganzen aber auch eine chance geben, es locker angehen und sich nicht von schlechten erfahrungen, die sich im leben so anhäufen, die leichtigkeit des seins nehmen lassen.

gruß
annana

Gefällt mir

Anzeige