Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männerverhalten

Männerverhalten

27. Dezember 2011 um 18:10

Liebe goFeminin-Gemeinde,

ich habe so das Gefül, dass es mit den Männern wohl immer das gleiche irgendwie ist.

Habe im November einen sehr netten Mann kennen gelernt.

Wir haben uns dann ende November zum ersten mal getroffen, waren was Essen uns hab haben uns unterhalten, haben auch heftig miteinander geflirtet

Dann Anfang Dezember haben wir uns ein weiteres mal zum essen getroffen und sind dann auch ein wenig näher gekommen, so mit berühren an Arm und Bein und später dann auch Händchenhalten aus dem Restaurante gegangen.

Geendet hat der Abend das wir wild küssen in seinem Auto gegessen haben, bevor ich dann nach Hause gefahren bin. Er musste dann aber 3 Wochen auf geschäftsreise und wir haben uns in dieser Zeit per SMS verständigt. 1 mal pro Tag, ich habe morgens geschrieben er dann abends, meist so smaltalk und das man sich einen schönen tag wünscht. Seit über einer Woche war dann funkstille und dann kam auch nur eine Antwort nachdem ich wieder geschrieben hatte.

Allerdings fällt mir immer öfters auf das er meine Fragen, wie "wann kommst du wieder zurück" oder "wann sehen wir uns wieder" total ignoriert. (Ich habe diese Fragen nun auch NUR einmal gestellt).

Die direkte Ansprache auf diese Situation war dann, dass er dies nicht mit Absicht getan hätte. Geplant ist nun ein Treffen für ende des Jahres, allerdings bin ich mir irgendwie sowas von unsicher, als ob ich ihn genötigt hätte sich jetzt mit mir zu treffen. auch die letzten SMS waren sehr kurz und knapp und entsprechen dem verhalten was vorher an den Tag gelegt wurden nicht wirklich.

Ich weiss jetzt nicht so recht, wie ich mich bei unserem Treffen das nächstge mal verhalten soll, hab ich ihn vielleicht überumpelt?

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 22:11

Mach dir doch mal weniger gedanken
lass einfach alles auf dich zukommen und frage nicht wieso ist dies so ,warum ist jenesso.ich weiß es ist schwer,bin ja selbst so .aber dadurch redest du dir jeden mist ein ,was du ja auch gerade tust.vielleict ist ihm gerade was dazwischen gekommen ,oder er hatte einfach nicht die laune dazu.fakt ist ,dassn er sich mit dir treffen will.treff dich mit ihm und du wirst sehen was dabei rauskommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 22:51

Du warst zu langsam.
Er hat eine gefunden die besser war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen