Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männerthema: Autos

Männerthema: Autos

26. Oktober 2010 um 16:49

Was sind eure Traumautos und welche fahrt ihr zur Zeit ?

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 21:01

Ok
ich fahre zur zeit einen neuen weißen vw scirocco.

mein traumauto ist lotus eterne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:10
In Antwort auf rutf

Ok
ich fahre zur zeit einen neuen weißen vw scirocco.

mein traumauto ist lotus eterne.

Porsche sehen alle scheiße aus.
absolit geschmack- und gefühlloser design.
lamborghini als beispiel steht da 2 köpfe höher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 22:07

...
Hab meinen Polo vor ein paar Wochen verkauft, in der Großstadt ist man mit dem Fahrrad einfach schneller.

Wenn ich mir mal wieder eins kaufe, dann wird es ein Kombi. Golf Variant oder Toyota Avensis, sowas in die Richtung. Ein Auto muss für mich vor allem eins sein: praktisch, also große und möglichst ebene Ladefläche. Für den Spaßfaktor hab ich ein Motorrad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 10:48

Auch kein Mann^^
ich fahre ein Megane coupe mit 180 Ps und habe meine wahre Freude an meinem kleinen Wolf^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 16:11

Akzeptabel ist fast alles ...
was kürzer als vier Meter ist ...
und weniger als drei Liter Kraftstoff auf hundert Kilometer braucht.

Alles Andere ist von verantwortungsbewussten Leuten ja wohl kaum vertretbar ....




asteus

P.S.: Hoffentlich regen sich jetzt welche drüber auf ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:40

Gute frage
Wir haben einen 3L V6 Quattro Audi (A4) mit 270 gechippten Pferdchen Und wisst ihr was das Dümmste ist ? Daddy lässt mich damit nicht fahren
Dafür habe ich einen C-Klasse Benz C220 naja der fährt auch seine 220 Km/h aber mehr geht dann auch nicht...immerhin habe ich den gleich mit 18 bekommen Also vor ein paar Monaten, toller Wagen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 0:30


Kein Auto, z.Zt nur eine Suzuki GSX 550 ....

Traumauto: 1969 Shelby Mustang GT 500 mit einer 7,2 l Maschine
Werd ich vermutlich nie bekommen aber geil wärs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 16:04

Na, na, na...
Ob der Jensen FF wirklich teurer ist als ein (echter) Auburn Speedster 851? Und wenn dir der Facel Vega schon gefällt, könnten ja die Modelle von Renzo Rivolta auch auf deiner Linie sein: IR300, Iso Grifo und der 7litri. Oder Monteverdi? oder, oder, oder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 16:12

Mir scheint,
hier haben sich die richtigen zwei gefunden

Und wenn es ums Thema des Threads geht, steht mein Favorit ja fest: ist natürlich PY158

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 21:05

Für Details zu PY158...
...gehts du auf Profühl und guggst du in Galerie Und nein, es ist kein Bentley, vielmehr ein Phantom II Continental, was vom feinsten, was die altehrwürdigen Hallen in Derby jemals verlassen hat Und von der Form der Karosserie sicher eines der 10 schönsten jemals gebauten Autos. Haben die Jungs bei Parkward fein hingekriegt.

Hat mich bald 10 Jahre lang durch halb Europa gebracht, auch zu Mc Donald (das musste einfach sein) und zum Baumarkt (iss praktisch, geht so viel rein). Die erste und einzige Panne hatte er an meinem Hochzeitstag, was mir eigentlich zu denken hätte geben sollen. Naja, so hab ich meine Hochzeitsnacht zusammen mit meinem Trauzeugen reparierenderweise in der Hotelgarage verbracht, während sich meine Frau und meine Schwigi aufm Zimmer die Kante gegeben haben...

War bei der Mitfahrzentrale immer eines der beliebteren Fahrzeuge...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 22:39

Wieso männerthema?
ich mag auch autos.......
hab schon viele gefahren......grosse.....klein e......
meine traumtypen waren alte jaguars.....und karmann ghia......hmmmmmmm, schönnn
hab einen peugeot 205 cabrio gefahren. auto mit charakter.....wunderschön....h at mich leider ein lkw-fuzzi fast mit platt gemacht.

jetzt fahr ich einen renault twingo, mit faltdach. damit bin ich auch zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 10:58

Hallo Chaosherz
Um deine Frage zu beantworten: nein, ich bin nicht mehr verheiratet. Leider musste der Wagen allerdings dran glauben, damit ich meine Frau ausbezahlen konnte...

Phantömer wurden fast 70 Jahre lang gebaut, nur den Käfer gabs länger. Von 1925 bis 1992, davon den Phantom II von 1929 bis 1935. Mit 6 Jahren Bauzeit lagst du also goldrichtig. Dafür liegst du mit der Stückzahl weit daneben. Vom Continental wurden gerademal 278 Stk. gebaut, Phantom II insgesamt 1680 Stk. (über die genaue Zahl streiten die Experten). Immerhin dürfte mindestens die Hälfte bis zwei Drittel davon noch erhalten sein (PY22 steht übrigens grad zum Verkauf, guggst du auf mobile.de).

Gesucht habe ich so ein Auto 6 Jahre lang, von 1986 - 1991, den fraglichen Wagen habe ich durch Zufall beim Blättern in einer Oldtimerzeitung gefunden. Nun ja, und gefahren bin ich ihn von 26.10.91 bis 4.7.01, also fast 10 Jahre lang. Nicht die schlechteste Zeit in meinem Leben

So, und lodel fragt ja noch nach dem anderen Wagen, nehme mal an, er meint den schönen Schwarzen, aus welchem ich so gewinnend in die Runde lächle: das ist X34912, ein Spur II von 1991. Befindet sich aber momentan in der Obhut meines besten Freundes in Wuppertal. Wenn ich mal wieder zuviel Geld hab, kann ich ihn ja zurückkaufen...

Hab mir jetzt übrigens zum ersten Mal in meinem Leben ein vernünftiges Auto bestellt: VW Fox, freu mich schon tierisch drauf

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
VERWIRRT Fernbeziehung Fremdgeküsst
Von: mohini_12484139
neu
3. November 2010 um 0:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen