Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Männertag"

"Männertag"

8. Mai 2002 um 22:39

Hallo liebe Frauen 

Morgen ist Feiertag. Vatertag, Männertag oder Christi Himmelfahrt. Wie jeder eben sagen will. Schade das dieser Tag für einige zum "Ich sauf mich bis zur Ohnmacht" Tag geworden ist.
Nun denn, jeder wie er mag.
 
Hier im Forum lese ich oft nur von 2 Kategorien Männer. Entweder sind die Männer die Prinzen oder die "Schweine". Ich denke ich bin weder das eine noch das andere.
Ich versuche im Leben fair zu sein und bin es manchmal nicht.
Ich versuche im Leben tolerant zu sein und bin es manchmal nicht.
Ich versuche im Leben einfach nur ein guter Mensch zu sein und bin es manchmal nicht.
Vieles bemerke ich auch erst beim zweiten Nachdenken, mag es dann aber nicht so
gern zugeben.
Ich bin oft dickköpfig statt, statt auf andere zu hören. Ich reagiere oft viel zu impulsiv, statt alles mit Ruhe zu sehen.
Aber ich bin eben ein Mann.
Nein, das soll keine Entschuldigung sein. Eher eine Erklärungdas "Mann" eben nicht "Frau" ist und oft anderes denkt und handelt.
Es fällt mir einfach schwerer mich anzupassen und unterzuordnen, obwohl ich mir Mühe gebe. Ich denke oft nach wie ich wäre wenn ich nicht so wäre. Bin ich dann wirklich ich selbst?
Darf ich nicht auch Kanten haben und nicht aalglatt durchs Leben gleiten?
Darf ich als Mann sagen, ich mag mich wie ich bin und bin stolz auf den Menschen den ich selbst
erzogen habe, obwohl ich auch Fehler mache?
Nein, ich will gar nicht anders sein und ich muss auch nicht jeden gefallen.
Nur versuche ich immer mich hier irgendwie in einer Gruppe zu sehen. Prinz oder das andere. Ich ertappe mich oft wenn ich etwas hier lese, dass ich in beide Kategorien passe. Mal so und mal so.
Oft erschrecke ich dabei auch, weil ich mich hier wiederfinde wo ich nie sein wollte.
Aber vielleicht sind wir als Männer einfach nur anders gestrickt. 

Morgen ist nun Männertag und viele werden ihn auf verschiedene Weise verbringen.
Aber liebe Frauen, ich wünsche mir für morgen von euch einmal nur, nicht alle Männer so in zwei Gruppen zu teilen. Ich will und bin genauso wenig ein braver Bub, wie ein unmöglicher Typ.
Hinter jedem Buchstaben in meinem Namen steckt ein anderes Wesen. Ein Mensch.
 
Nun schimpft morgen mal einen Tag nicht allzu sehr auf die Männer hier und drückt eurer Prinzen morgen früh mal einem dicken Kuss auf die Wange. Nehmt sie am Abend dann wieder in Empfang und lasst sie nicht draußen auf der Treppe schnarchen. Schafft wenigsten eine Decke raus *ggg*
 
Ich habe leider das Vergnügen morgen noch im Laden zu arbeiten.  Zumindest bis Mittag. Reparaturen die schon warten. *toll*
Und dann müsste auch die neue Duschkabine noch abgebaut werden.
Aber am Abend wenn die Nachtluft noch warm ist, dann werde ich noch mal hinaus fahren und ein wenig Freiheit schnuppern.
 
Trotzdem allen Familien morgen einen schönen Tag und vielleicht geht es ja auch gemeinsam raus.
Somit also allen morgen nun viel Sonne ins Herz und auf die Nase.
 
Liebe Grüße an alle
Bye Stromer

Mehr lesen

8. Mai 2002 um 22:47

Einen " Dicken " Vatertagsbussi für meinen Stromer
Hallo Stromi...

Du bist mein Glück
Du bist mein Stern
Auch wenn Du brummst hab ich Dich gern !

Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Vatertag ! :-X

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 7:56
In Antwort auf afia_12116270

Einen " Dicken " Vatertagsbussi für meinen Stromer
Hallo Stromi...

Du bist mein Glück
Du bist mein Stern
Auch wenn Du brummst hab ich Dich gern !

Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Vatertag ! :-X

Viele Liebe Grüsse Ester

Hallo nachbar!
...für diese worte danke ich dir und stoße mit dir darauf an ... ( oder wie war der spruch *lol* ).
ne menge sonnenschein nicht vom wetter her für den heutigen tag wünscht dir
annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 7:58
In Antwort auf annana

Hallo nachbar!
...für diese worte danke ich dir und stoße mit dir darauf an ... ( oder wie war der spruch *lol* ).
ne menge sonnenschein nicht vom wetter her für den heutigen tag wünscht dir
annana

Oops..
bin wohl doch noch müde:
"sonnenschein nicht NUR vom wetter her" natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 9:23

Lieber Stromer
da ist ja Dein Her(t)z überge-strömt
EIN LOBLIED AUF DICH

Doch ich finde, jeder TAG sollte UNSER TAG sein - anstatt nur (k)1x, an dem wir uns auf uns selbst konzentrieren - im absolut GESUNDEN SINN-en...

Und JEDERZEIT wünsche ich Dir ERHELLENDES

Könnte es sein, dass wir nicht wissen, von was wir reden, wenn wir gefühlsECHTE SCHWEINE die Schuld an unserem eigenen Verhalten geben???

Denn: was können gefühlsECHTE Schweine - die es mit GANZEM HERZEN absolut natürlich sind - dafür, dass manche unserer eigenen Spezie immer noch glauben und meinen, zur Spezie der VIER- anstatt ZWEI-Beiner zu gehören???
Die doch ihre eigentliche Natur ist...

Vielleicht können wir meer von VÖGELN als ZWEI-Beiner für uns selber erkennen und damit auch unseren eigenen inneren freigeistigen Horizont?!

Also im TiefSinn von HIMMEL-Fahrt:
SUCHT DAS HIMMELBLAUE UND DIE FREIE WEITE IN EUCH SELBST

Lasst euer Her(t)z lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 10:05

Hi
Ich mag dich trotzdem

Gruss Träumerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 11:45


Guten Morgen mein lieber Stromer

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen "Männertag"

Laß Dich von Deinen Reperaturen nicht zu sehr vereinnahmen und genieße lieber die Sonne draußen. Sie wärmt mehr, als das Licht des Mondes.

Liebe Grüße
Buffy

Noch was anderes:

Aus jedem "Prinzen" kann mal ein "###" werden und aus jedem "###" kann auch ein "Prinz" werden. Bei Letzerem sollte man die Hoffnung niemals aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 19:16

Hallo Stromer ..
das mag ich dan Dir, dass Du nicht stromlinienförmig bist.

Ich übrigends auch nicht ...

bin oft engel und teufel zu gleich ...

war auch nicht auf männer, vatertags ... tour...

sondern ausgeschlafen, mit meiner Frau rumgealbert und dann zusammen zum Eisessen gefahren nach Schorndorf - da Vinci sehr zu empfehlen - hatte ein Hamburger Eis ...

Gruß Malle

PS wenn ich mal in Leipzig bin, könne wir uns ja mal treffen, dann könnte sich dass nach Leipzig fahren auch mal wieder lohnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 21:25
In Antwort auf teppo_12843566

Hallo Stromer ..
das mag ich dan Dir, dass Du nicht stromlinienförmig bist.

Ich übrigends auch nicht ...

bin oft engel und teufel zu gleich ...

war auch nicht auf männer, vatertags ... tour...

sondern ausgeschlafen, mit meiner Frau rumgealbert und dann zusammen zum Eisessen gefahren nach Schorndorf - da Vinci sehr zu empfehlen - hatte ein Hamburger Eis ...

Gruß Malle

PS wenn ich mal in Leipzig bin, könne wir uns ja mal treffen, dann könnte sich dass nach Leipzig fahren auch mal wieder lohnen

Ja aber sicher ...
Dann machen wir mal 'ne Stadtrundfahrt. Bin auch gespannt was sich da wieder verändert hat. *lacht*
Geht hier nämlich jede Woche und der Stadtplan ist mein ständiger Begleiter *lacht*

Bye und liebe Grüße Du oller Flüchtling *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2002 um 23:35

Bleib, wie Du bist...
und laß Dich nicht verbiegen ! Männer, wie Du einer bist, sind selten geworden in diesem Land.
Ich hoffe, daß Du noch etwas vom Feiertag hattest, so, wie Du es magst.

Einen Grüß in die alte Heimat,
mondus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen