Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männermagnet

Männermagnet

10. Mai 2013 um 8:56

Wie wird man zu einem Männermagnet?
Ich bin es auf alle Fälle nicht. Aber ich wäre gern einer, zumindest eine gewisse Zeit lang, um die Chance zu erhöhen, wieder einen Mann für eine Beziehung zu finden. Bin fast schon 5 Jahre single und es sieht nicht so aus, als würde dieser Zustand sich von alleine ändern. Darum wollte ich tatenkräftig etwas dafür tun. Aber was? Ich habe ein ausgefülltes Leben, aber leider komme ich in dem sehr wenig mit Männern in kontakt.

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 9:04

Hey Mila!
Weißt du, was du als Männermagnet bezeichnest, wird dich auch nicht weiterbringen eine Beziehung zu bekommen. In einer Beziehung ist es wichtig, das man den Partner respektiert und achtet. Wenn du nur durch dein äußeres, oder geändertem Verhalten deinerseits, einen Mann kennelernst, der dich vielleicht gutaussehend findet, und auch die Art und Weise, wie du dich als "Männermagnet" verhälst anziehend findet, wird er nicht dich, sondern deine Hülle, in der du dich versteckst hast kennen und mögen lernen. Dazu kommt noch, das du als eine Fraue, der jeder Mann hinterhersieht, weil sie sich besonders kleidet oder benimmt, nur von einer bestimmten Sorte Mann aufmerksamkeit erhälst. Ich für meinen Teil, suche keine Frau, die Sexy durch die gegend läuft, offen dafür ist, das ihr viele Männer hinterher schmachten. Ich suche eine Frau, die so ist wie sie ist, sich für keinen verändert, und sich selbst so akzeptiert wie sie ist. Eine Frau, die natürlich und liebevoll, nicht falsch ist und in einem Kostüm steckt! Ich bin mir sicher, das du, auch so wie du bist, einen Mann findest, der dich respektiert und auch lieben wird! Sei einfach du selbst, hab nicht das Bedürfniss wie alle anderen zu sein, denn sie sind auch nicht glücklich dadurch, das sie schon 30 Männer gehabt haben! Sei einfach du selbst, und es wird einen Mann geben, der auf dich aufmerksam wird! Vertraue einfach in dich. Ich wünsche die ganz viel Glück dabei, und hoffe das du schnell den Gedanken ablegen kannst, dich verändern zu müssen um glücklich zu werden! Wenn es sonst noch etwas gibt, was dir auf dem Herzen liegt, schreib mich einfach an. Ich höre dir gerne zu! Alles gute.
Lg Bismeryo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 9:12

Männermagneten
sind Frauen, die das gewisse Etwas haben - meistens eine erotische Ausstrahlung. Indes sind die selten die Kandidatinnen für eine langfristige Beziehung. Du verwechselst da was!

10. Mai 2013 um 9:12
In Antwort auf bismeryo

Hey Mila!
Weißt du, was du als Männermagnet bezeichnest, wird dich auch nicht weiterbringen eine Beziehung zu bekommen. In einer Beziehung ist es wichtig, das man den Partner respektiert und achtet. Wenn du nur durch dein äußeres, oder geändertem Verhalten deinerseits, einen Mann kennelernst, der dich vielleicht gutaussehend findet, und auch die Art und Weise, wie du dich als "Männermagnet" verhälst anziehend findet, wird er nicht dich, sondern deine Hülle, in der du dich versteckst hast kennen und mögen lernen. Dazu kommt noch, das du als eine Fraue, der jeder Mann hinterhersieht, weil sie sich besonders kleidet oder benimmt, nur von einer bestimmten Sorte Mann aufmerksamkeit erhälst. Ich für meinen Teil, suche keine Frau, die Sexy durch die gegend läuft, offen dafür ist, das ihr viele Männer hinterher schmachten. Ich suche eine Frau, die so ist wie sie ist, sich für keinen verändert, und sich selbst so akzeptiert wie sie ist. Eine Frau, die natürlich und liebevoll, nicht falsch ist und in einem Kostüm steckt! Ich bin mir sicher, das du, auch so wie du bist, einen Mann findest, der dich respektiert und auch lieben wird! Sei einfach du selbst, hab nicht das Bedürfniss wie alle anderen zu sein, denn sie sind auch nicht glücklich dadurch, das sie schon 30 Männer gehabt haben! Sei einfach du selbst, und es wird einen Mann geben, der auf dich aufmerksam wird! Vertraue einfach in dich. Ich wünsche die ganz viel Glück dabei, und hoffe das du schnell den Gedanken ablegen kannst, dich verändern zu müssen um glücklich zu werden! Wenn es sonst noch etwas gibt, was dir auf dem Herzen liegt, schreib mich einfach an. Ich höre dir gerne zu! Alles gute.
Lg Bismeryo

Männermagnet
Ich will mich überhaupt nicht verändern oder etwas vorspielen. Nur irgendwie muss man ja erst mal mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommen.

10. Mai 2013 um 9:13
In Antwort auf delilah2010

Männermagneten
sind Frauen, die das gewisse Etwas haben - meistens eine erotische Ausstrahlung. Indes sind die selten die Kandidatinnen für eine langfristige Beziehung. Du verwechselst da was!

Ich will ja auch kein richtiger Männermagnet sein
sondern nur um mehr Männer kennen lernen

10. Mai 2013 um 9:16
In Antwort auf vibeke_12869740

Männermagnet
Ich will mich überhaupt nicht verändern oder etwas vorspielen. Nur irgendwie muss man ja erst mal mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommen.

Dafür gibt es andere Wege. Weißt du, ein Männermagnet, ist jemand, der sich freier dem anderen Geschlecht anbietet. Das Aussehen spielt eine große bis die einzige Rolle. Diese Menschen halten nie lange Beziehungen. Sie lernen auch keine Männer kennen, die mit ihnen bis ans Lebensende zusammensein wollen, sondern nur ihre sexuelle Lust ausleben. Ich glaube nicht dass du das möchtest! Wenn du Probleme hast, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten, gibt es andere Möglichkeiten. Doch dich als Männermagnet zu verkaufen, was du nicht bist, und ich an deiner Stelle auch nicht sein wollen würde, das ist nicht der Richtige Weg!

10. Mai 2013 um 9:17
In Antwort auf bismeryo

Dafür gibt es andere Wege. Weißt du, ein Männermagnet, ist jemand, der sich freier dem anderen Geschlecht anbietet. Das Aussehen spielt eine große bis die einzige Rolle. Diese Menschen halten nie lange Beziehungen. Sie lernen auch keine Männer kennen, die mit ihnen bis ans Lebensende zusammensein wollen, sondern nur ihre sexuelle Lust ausleben. Ich glaube nicht dass du das möchtest! Wenn du Probleme hast, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten, gibt es andere Möglichkeiten. Doch dich als Männermagnet zu verkaufen, was du nicht bist, und ich an deiner Stelle auch nicht sein wollen würde, das ist nicht der Richtige Weg!

Okay habe ich eingesehen
was sind dann deine Vörschläge für mich?

10. Mai 2013 um 10:00

Und wie schafft man dies
deiner Meinung nach?

10. Mai 2013 um 10:18

Es ging mir gar nicht darum, ein schlechtes Bild über den Begriff "Männermagnet" zu machen. Natürlich kann man nie pauschalisieren. Es gibt sicher Frauen, die sich als Männermagnet bezeichnen, die 20 Jahre mit einem Partner zusammen sind. Es geht viel eher darum, was du schon ansprichst, das man auch durch eine gewisse sexuelle Ausstrahlung, Männer mit ihren Signale dazu bringt, das sie von alleine kommen und sich anbiedern. Ich habe jetzt bewusst deine Wortwahl genutzt. Ich denke, der Sinn hinter soch "Signalen" ist selten, den Mann fürs Leben zu finden, mit dem man in den meisten Lebenlagen zufrieden ist, sondern eher einen Mann kennenzulernen, der in erster Sicht für diese Zeit bei der Dame ist, was nicht bedeutet das sich daraus nichts entwickeln kann. Jedoch finde ich das persönlich nicht lobenswert, wenn einer Frau Männer mit ihrem Aussehen, ihrer sexuellen Ausstrahlung oder einem anderen Atribut, versucht Männer auf eine gewisse Art zu manipulieren, damit sie eher anbeissen. Ich denke doch, das die natürlich Art, wie ein Mensch auch ist, die beste Art ist, jemanden kennenzulernen. Wenn jemand ein sogenannte "Männermagnet" ist, schon immer gewesen und glücklich mit, ist das wunderbar! Wenn jedoch jemand wie Mila, zu einem werden möchte, um schnell einen Mann kennenzulernen, sehe ich das Ganze anders! Das wirst du sicherlich verstehen. Also keine Kritik am allgemeinen Männermagnet oder Frauen, die solche sind!
Lg

10. Mai 2013 um 10:25

Abgesehen davon
dass ich denke, dass manche Frauen bei dem einen gut ankommen und manche bei dem anderen, muss ja aber erst mal der Kontakt da sein. Und der fehlt bei mir einfach. Früher war der mehr da und da hatte ich nicht das Gefühl, dass ich Männer abschrecke.

10. Mai 2013 um 10:29

Das stimmt nicht. Jeder kann gut bei Männern ankommen. Genauso wie jeder Mann gut bei Frauen ankommen kann! Es kommt immer auf einen selbst an. Und es ist auch klar, das nicht jeder Frauen Typ, bei jedem Männer Typ ankommt. Aber das ist oft eine Sache des selbstbewusstseins und des Charakters, wenn nich auch der Redegewandtheit

10. Mai 2013 um 10:31

Danke für die detaillierte Ausführung.
Denke auch,d as lässt einen attraktiver erscheinen.
Klingt villeicht komisch aber ich erkenne mich in jedem der wieder. Nicht zu 100% und nicht in jedem Moment, aber doch.
Entweder leide ich unter einer falschen Selbstwahrnehmung oder es läuft trotzdem etwas anderes falsch.
Sprechen denn heutzutage noch viele Männer eine Frau einfach spontan an?

10. Mai 2013 um 10:46

Ich lache gerne
aber ich bin nicht der Typ Frau der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.
Das wäre nicht ich, wenn ich einfach so Männer an der Kasse ansprechen würde.

10. Mai 2013 um 10:57

Deiner doch auch

10. Mai 2013 um 15:10

Nein, entweder man kommt gut
bei Männern an, dann aber idR nicht bei Frauen - denn bei Männern ziehen andere Sachen, die Frauen eher abstoßend finden. Aber das war ja nicht die Ausgangsfrage. Wie gesagt, sog. Mönnermagnete sind nicht die Frauen, die für langfristige Beziehungen angesagt sind.

10. Mai 2013 um 16:35

Wenn du in deinem momentanen
leben wenig mit männern in kontakt kommst nutzt dir auch kein magnetismus was. oder suchst du nach einem mittel, dass dazu führt, dass alle männer plötzlich bei dir stehen bleiben und oooh und aaah rufen???

wenn du mehr kontakte willst musst du dein leben halt ein bisschen umkrempeln. ich weiß, das ist mühsam und unbequem , aber von nix kommt nu mal nix. du wirst dich schon bewegen und agieren müssen anstatt in einem forum von sessel aus darauf zu hoffen, dass jemand mit dem finger schnippt und du plötzlich die königin aller männerherzen wirst.

also, schwing die hufe und begib dich dort hin, wo es geeignete kandidaten gibt. und noch ein tipp so am rande: wechsle nicht dauernd die location nur wei's nicht auf anhieb klappt. such dir was nettes aus und bleib dort dann am ball, denn nur so lernt man sich wirklich kennen und dann evtl. auch zu schätzen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen