Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männerlogik ?????

Männerlogik ?????

6. März 2016 um 16:02

Hallo zusammen.

Ich bin 25 Jahre und etwas verwirrt.
Also ich bin nicht gerade hässlich und ich geb auch manchmal Körbe.
Doch da ist einer in meinem Alter, von dem ich selber vor ein paar Tagen einen Korb bekommen hab.
Das erste mal dass ich einem Mann geschrieben hab dass er mir sympathisch ist und ich Interesse am näheren kennenlernen hätte. (
Ich seh ihn zwar seit einem halben jahr 2x die Woche aber nur selten kommen wir zum quatschen)

Er antwortete, dass er Mega beeindruckt von mir ist dass ich ihn darauf angesprochen hab und das er mich gern hat aber er auch ehrlich sagt, dass es über eine Freundschaft nicht hinaus geht...

Das tat an dem Abend richtig weh... Und ich hatte keinen bock aufs Wochenende weil ich ihn Freitag Samstag und Sonntag sehen musste.

Komischer Weise verhielt er sich nicht wie einer nach einem Korb... Ich meine wenn ich ein Korb gebe halte ich Abstand von dem Typen... Vermeide jede Unterhaltung und versuche ihn nicht anzuschauen....

ER jedoch umarmte mich zur Begrüßung. Setzte sich mir gegenüber.... Begann Unterhaltungen mit mir.
Als wir feiern waren hab er mir ein Bild aus... Wünschte mir gute Nacht per whatsapp... Heute waren wir mit Freunden unterwegs und ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir obwohl ich versuchte ihm aus dem Weg zu gehen... Ich meine das war ja eine klare Ansage und bei mir bedeutet so eine situsation Abstand nehmen... Sonst fängt es an weh zu tun weil meine Gefühle sonst verrückt spielen.

An die Männer ?!?!?!?
Warum verhaltet ihr euch manchmal so komisch???

Wenn das Mitleid ist dann muss ich sagen ich hasse so etwas! Ich bin doch nicht aus Zucker!!!

Oder ist es möglich dass Männer manchmal selber nicht wissen was sie wollen? ...dann hätte er aber etwas anderes als Antwort schreiben sollen...

Ich würde mich Mega über eure Meinungen freuen... Sowohl die Meinungen der Frauen als auch der Männer

Liebe Grüße
Danni

Mehr lesen

6. März 2016 um 18:38

Es gibt
verschieden Möglichkeiten weswegen er das tut.

A) Er hat sich nicht getraut dir zuzusagen aus welchen Ängsten auch immer.

B) Er hat dich vorher nie so gesehen und deswegen abgesagt, aber seit du geschrieben hast geht sein Kopf und er denkt nun eher darüber nach wie es wäre zwischen euch.

C) Er fühlt sich geschmeichelt und pusht sein Ego mit dir.

D) Er quält gerne andere. (Obwohl, das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich.)

Du kannst ihm jetzt nochmal schreiben, dass dich das sehr irritiert hat und wenn er doch Interesse hat könnt ihr gerne mal ausgehen und wenn nicht bittest du ihn auf Abstand zu gehen, einfach aus Respekt um dich nicht zu verletzen, vielleicht hat er das ja auch nicht so mega bewusst gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 19:10
In Antwort auf rundp

Es gibt
verschieden Möglichkeiten weswegen er das tut.

A) Er hat sich nicht getraut dir zuzusagen aus welchen Ängsten auch immer.

B) Er hat dich vorher nie so gesehen und deswegen abgesagt, aber seit du geschrieben hast geht sein Kopf und er denkt nun eher darüber nach wie es wäre zwischen euch.

C) Er fühlt sich geschmeichelt und pusht sein Ego mit dir.

D) Er quält gerne andere. (Obwohl, das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich.)

Du kannst ihm jetzt nochmal schreiben, dass dich das sehr irritiert hat und wenn er doch Interesse hat könnt ihr gerne mal ausgehen und wenn nicht bittest du ihn auf Abstand zu gehen, einfach aus Respekt um dich nicht zu verletzen, vielleicht hat er das ja auch nicht so mega bewusst gemacht.

Danke
Vielen Dank....
Ich werde über deine Worte nachdenken und wenn mich das in ein paar Tagen immernoch so quält dann schreibe ich ihn an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M23 suche jemand nettes zum Schreiben
Von: inez_12757433
neu
6. März 2016 um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen