Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männerbrüste

Männerbrüste

27. Dezember 2018 um 12:38

Servus,

ein guter Freund von mir (32) ist schon sehr lange Single. Er hat sogenannte "Männerbrüste" und sein Selbstbewusstsein ist ziemlich im Keller. Er will nicht schwimmen gehen, trägt nur weite Oberteile und vermeidet Körperhaltungen die seine Brust hervorheben. Ich persönlich finde, er macht sich da unnötig Gedanken und finde Humor und selbstsicheres Auftreten viel wichtiger. Aber ich bin auch nicht in seinem Kopf.

Aus dem Grund möchte ich mal fragen, wie ihr das seht. Jetzt mal rein aus optischer Sicht. Wären Männerbrüste für euch ein NoGo, wenn sich ein Mann für euch interessiert? Seid bitte ehrlich, er liest nicht mit, aber es würde mir persönlich helfen, es besser zu verstehen.

P.S. Das auf dem Foto, ist er.

Viele Grüße

David

Mehr lesen

27. Dezember 2018 um 12:43

Ich sehe da nichts, was auf einen Busen schließen läßt.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 12:59

Ich weiß, man muss schon genau hinschauen! Er würde jetzt sagen, die sieht man jetzt nur nicht wegen der Pose. Deshalb mal rein hypotheisch, wenn er etwas sichtbarere "Männerbrüste" hätte, wäre das ein NoGo?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 19:22

Weniger Bier und mehr Sport könnten helfen. Ansonsten sollte man zu seinen kleinen Makeln stehen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 20:22

Das ist ein Bild von seiner Facebookseite. Wenn es mein Problem wäre, dann würde ich schon sagen, dass es um mich geht. -_-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 22:46

Ja, er könnte es wegtrainieren, aber in erster Linie, wollte ich erstmal wissen ob das für euch Frauen überhaupt so ein großes Problem darstellt. Ich persönlich finde, man sieht es kaum, und wenn dann gibt es doch sicher Frauen die auf so einen "Teddymann" stehen oder lieg ich da falsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 2:21

Mich würde das überhaupt nicht stören. Er ist ja jetzt nicht stark übergewichtig? Dann habe ich da absolut keine Probleme mit, vermutlich würde mir das nicht mal auffallen, wenn er das nicht extra erwähnen würde. Ich lege da mehr Wert auf andere Dinge.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen