Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männerblicke - ich bin süchtig danach ...

Männerblicke - ich bin süchtig danach ...

25. August 2012 um 11:33 Letzte Antwort: 25. August 2012 um 23:04

wem von Euch Frauen geht es genauso???

Und Männer, wann wird von Euch sowas gezielt eingesetzt???

Gruß Kirsche

Mehr lesen

25. August 2012 um 21:56

Ich wünschte ich könnte es genießen
Ich denke ich gehöre zu den Frauen, die einfach nicht genug Selbstbewusstsein haben, um Blicke von Männern zu genießen. Ich bekomme zwar viel Bestätigung von Männern UND Frauen, dass ich gut aussehe oder auch mal Komplimente für meine Outfits. Trotzdem irritieren mich Blicke von Männern eher. Oft denke ich "Hä? hab ich was im Gesicht? Ein Pickel oder verschmierte Mascara?" xDxD

Ich wäre gerne eine dieser Frauen, die ihre Weiblichkeit offen nach außen tragen, sich selbst als Königin sehen und dadurch noch unwiderstehlicher wirken!
Diese Frauen sind wirklich toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 22:34

Nur deuten
Frauen diese Blicke eben anders als von den Männern gedacht.... schön wäre es ja schon, wenn der Mannsheld elegant daherwackelt, sich seinen Dauem ganz col mit der Zunge befeuchtet "hey baby ich mach dir mal die Msacara weg.." und der Frau dabei tief in die Augen sieht - nur in die Augen . Schmelz......aber ich denke einfach, dass diese Blicke eher oberflächlicherer Natur sind . Bau dein Selbstvertrauen nicht an diesen Blicken auf - du bist so viel mehr als eine Hülle. Du allein solltest am morgen bejahend in den Spiegel schauen mit den Worten"hey baby nun machen wir die Mascara rauf" . Männer allein werden es niemals schaffen, dass du dich lernst anzunehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 22:47

Habt ihr
Winter (schwarze Stiefel)? Oder ist das dein Traum von letzter Nacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 23:04

Also frauen die
so zum Einkaufen gehn suchen wohl - ähnlich wie das Thema es will - die Blîcke der Männer und daher die Bestätigung für ihr eher mageres Selbstwertgefühl. Doch beschleicht mich eine leise Ahnung, dass sie selbst im Kartoffelsack ein Hingucker wär.... komisch, dass viele hübsche junge Frauen dieses Problem zu haben scheinen . Ja aber dir gönn ich natürlich die Aufenmassage . Leider gehen zu wenige Männer Samstags im Anzug einkaufen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest