Forum / Liebe & Beziehung

Männerbegleitung bei Frauenärztin

Letzte Nachricht: 1. Juni 2005 um 22:53
A
alix_12149769
01.06.05 um 14:50

Hallo...
Hab grad ein paar stressige Tage hinter mir gehabt...
Hab zuerst Sonntagabend vergessen, die Pille zu nehmen. Das ist mir erst Montagabend aufgefallen.. 24 Stunden Verspätung.. und Sonntag auch noch Sex gehabt. War dementsprechend total durch den Wind...
Hab erstmal ein paar Krankenhäuser durchtelefoniert, bis ich endlich eine Gynäkologin erreicht hatte, der ich alles geschildert hatte, die dann kurz rechnete und meinte, ich müsse keine Pille danach nehmen, ausser, ich will 120% sicher sein und die Nebenwirkungen akzeptieren....
So, bin dann Dienstagfrüh zu einem Arzt gegangen, wo ich sowieso schon einen Termin wegen Blutabnahme hatte. Auch er meinte, die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Okay, nachdem mein Vater aber ausgerastet ist und ich dann wieder Panik bekam, habe ich meine beste Freundin "gezwungen" doch noch schnell mit zu meiner Frauenärztin zu kommen... und dort waren so viele Frauen.. mit Kind, alleine... und die Frauen, die zuerst alleine waren, bekamen dann doch noch "Unterstützung" von ihrem Freund/Mann, der dann nach kam.... und ich sitze da mit meiner Freundin, möglicherweise schwanger....
Mein Freund wusste das alles. Er hat mir ja auch geraten, doch ncoh zu meiner Frauenärztin zu gehen... aber er hat nicht angeboten, mich eventuell zu begleiten. Himmel, habe ich einen Knall oder sind die Kerle einfach so ? Fühl mich irgendwie alleine... Und irgendwie, vielleicht haben es schon einige mitbekommen, habe ich zur Zeit sowieso eine unerklärliche Anti-Stimmung meinem Freund gegenüber... >_<

Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem Zutexten nerve....

Liebe Grüße

Stehlampe

P.S.: Ich bin NICHT schwanger (3 Ärzte dürften mich beruhigt haben )

Mehr lesen

A
alix_12149769
01.06.05 um 14:52

P.P.S.: