Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer wollen schlecht behandelt werden

Männer wollen schlecht behandelt werden

4. Mai 2014 um 21:16

Sie unterstellen es ja gerne den Frauen. Meine Erfahrung war allerdings häufig, dass es nicht sonderlich wertgeschätzt wurde, wenn ich"nett, liebevoll" etc. gewesen bin. Oder nur einen gewissen Zeitraum.

Habe ich mich allerdings unkontrolliert, divenhaft und teilweise sogar gemein verhalten - ich habe mal das Handy eines Ex-Freundes aus dem Fenster gefeuert, als ich nicht jung und wild war - desto mehr haben sie an mir geklebt.

Sehr schade eigentlich

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 21:19

Hgallo fueseimsand
kann mir gut vorstellen,dass es AMänner gibt,die sowas anzieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 21:35

Nein
kein BDSM oder so ein Zeug. Es waren ganz normale Männer, eher sogar ein bisschen dominant, weil ich das lieber mag. Der dessen Handy flog ist heute Arzt...

Und trotzdem mache ich immer wieder die Erfahrung. Ist man lieb, was ich vom Naturell eher bin, bindet das scheinbar nicht so stark, wie unkontrolliertes Divaverhalten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 10:17

Stimmt
Wenn man lieb und nett ist,wird man nur ausgenutzt.
Viele denken sich wahrscheinlich,dass man sich eh alles erlauben kann und es keine Konsequenzen hat.
Wenn man dem anderen deutlich die Grenzen zeigt und klarstellt,dass man weg ist,wenn er sich selbst daneben benimmt,dann kämpfen die lieben Männer doch ganz gerne um die Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 11:53

Solche Frauen sind eine Qual
Ich musste da auch mal durch, denn sie fesseln die Aufmerksamkeit. Seitdem ich die Mechanismen verstanden hatte, stehe ich so einer Person nurnoch mit Ekel gegenüber.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest