Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer wollen keinen Sex mit mir

Männer wollen keinen Sex mit mir

29. November 2017 um 22:17 Letzte Antwort: 10. Dezember 2017 um 8:07

Wenn ich Männer kennenlerne, wollen die nie ein Abenteuer mit mir. Entweder sie wollen gleich eine Beziehung oder nur eine Freundschaft. Komplimente, die ich bekomme sind oft, dass die Unterhaltungen mit mir so toll sind etc.
Wenn ich vorschlage einfach nur Sex zu haben, habe ich schon als Antwort bekommen "so etwas habe ich von dir nicht erwartet".
Ich frage mich, warum das so ist?

Mehr lesen

29. November 2017 um 22:36


Ich lerne 95% der Männer über meine Hobbies kennen, also im Verein etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2017 um 23:02

Das befürchte ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2017 um 23:03

Diese Probleme bekomme ich sicher nicht Es passiert ja nie etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2017 um 23:04


Laufgruppe, andere Sportarten, Sprachaustausch-Gruppe etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 2:50

Was erwartest du denn bitte für eine Reaktion?
Man lernt eine nette Person kennen, strebt eine Beziehung mit ihr an und plötzlich wirft die Person in den Raum "Hey, lass mal nur vögeln". Die meisten gehen vermutlich davon aus, dass du diesen Satz nicht zum ersten Mal sagst. Ist auch sehr unwahrscheinlich.
Ich sags mal so: Vernünftige und normale Menschen denken und handeln nicht so wie du.
Unfreundlich gesagt: Die Männer suchen eine Beziehung und nicht irgendeine komische Olle, die sich von jedem bumsen lässt.

Hat übrigends nichts mit dem Geschlecht zu tun (bevor jetzt Leute rumjammern "Frauen dürften ihre Sexualität nicht ausleben" und bei Männern wärs okay) - Ich meide auch Männer, die mir solche Angebote machen. Die können geistig nicht auf meinem Niveau sein, wenn sie solche Prioritäten setzen. 

Mich wundert es wirklich sehr, dass du auf diesen Gedankengang anscheinend noch nicht gekommen bist. Zeigt nochmal deutlich, dass es dir wohl sehr an Vernunft fehlt.

Du scheinst auch sehr die Macht der Worte zu unterschätzen und sagst, es können ja keine Probleme entstehen, weil ja nichts passiert - Falsch. Du musst nichts getan haben, damit sich sowas rumspricht und du dann am Ende Probleme hast. Allein schon, dass du den Vorschlag und solche Angebote machst, sagt genug über dich aus.
Nur so zur Info. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 6:58
In Antwort auf gelbelilie

Wenn ich Männer kennenlerne, wollen die nie ein Abenteuer mit mir. Entweder sie wollen gleich eine Beziehung oder nur eine Freundschaft. Komplimente, die ich bekomme sind oft, dass die Unterhaltungen mit mir so toll sind etc.
Wenn ich vorschlage einfach nur Sex zu haben, habe ich schon als Antwort bekommen "so etwas habe ich von dir nicht erwartet".
Ich frage mich, warum das so ist?

Dann geh doch anschaffen!  Gibt immer nen Zuhälter der noch ne Hündin brauchen kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 6:59

Tipps von Nutten für Nutten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 10:28
In Antwort auf gelbelilie

Wenn ich Männer kennenlerne, wollen die nie ein Abenteuer mit mir. Entweder sie wollen gleich eine Beziehung oder nur eine Freundschaft. Komplimente, die ich bekomme sind oft, dass die Unterhaltungen mit mir so toll sind etc.
Wenn ich vorschlage einfach nur Sex zu haben, habe ich schon als Antwort bekommen "so etwas habe ich von dir nicht erwartet".
Ich frage mich, warum das so ist?

Hast du dich wirklich schon selbst hinterfragt?

Also mal abgesehen von den unsachlichen Tipps hier wg. Anschafenn, !@#*!n etc...

Ich verstehe dich so, dass du gerne mal wieder einen Sexpartner hättest, dich aber nicht unbedingt fest binden willst. Finde ich gar nicht nuttig, sondern berechtigtes Bedürfnis. Auch sien die Pornoforen zum Zwecke des Paarungsaktes dioch eher unterste Schublade, die ich dir nichtzutraue...

Anscheinend kommst du aber irgendwie nicht so rüber, als dass ein Mann es wagt/will, mit dir ins Bett zu  gehen...

Das kann viele und vor allem sehr gegensätzliche Gründe haben:
siehst du unattraktiv, ungepflegt aus? Eher nicht, denke ich... Dann musst du an deinem Auftreten arbeiten.
Wenn du erst Lust auf einen Bestimmten bekommst, nachdem ihr schon ein kumpelhaftes, vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut habt, dann wird ein folgenloses Sexabenteuer eher schwierig. Er wird versuchen, irgendie eine festere Beziehung zu dir aufzubauen. Das kannst du umgehen, wenn du dir einen Verheirateten auswählst - aber von dem rate ich dringend ab! Das kann noch deutlich mehr Probleme geben!

Bist du zu schnell beim Thema, sprich überrumpelst du unerwartet dein ausgewähltes "Opfer" mit deinen Sexangebot? Dann verfällt dieses in Schockstarre und sagt erstmal nein... (später heult er dieser Gelegenheit nach).
Da du von mangelnden Gelegenheiten sprichst, gehe ich davon aus , dass du keinen Ruf als Schlampe o.ä. besitzt...

Dann kann ich dir nur die eindeutigen, nonverbalen Zeichen deines Begehrens empfehlen (Augenflirt, kesse Bemerkungen etc.). Zur Not musst du halt daran arbeiten und üben.... Irgndwann klappts!

 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 10:58

Dann mache es doch etwas trickreicher? Frage den Mann nach einem Date oder eine andere Aktion. Dann date ihn und sage ihm dabei, dass du keine Beziehung eingehen kannst bevor du nicht weißt ob es auch körperlich passt.

Dann müsstest du ihn eigentlich ins Bett bekommen und nachher sagst du denn, dass es leider nicht gepasst hat. Aber man könnte Freunde bleiben. 
Aber wie gesagt, Lovoo, Tinder, Joyclub, Finya usw. da sollten genug Männer sein die nur Sex mit dir haben wollen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 12:27
In Antwort auf gelbelilie

Wenn ich Männer kennenlerne, wollen die nie ein Abenteuer mit mir. Entweder sie wollen gleich eine Beziehung oder nur eine Freundschaft. Komplimente, die ich bekomme sind oft, dass die Unterhaltungen mit mir so toll sind etc.
Wenn ich vorschlage einfach nur Sex zu haben, habe ich schon als Antwort bekommen "so etwas habe ich von dir nicht erwartet".
Ich frage mich, warum das so ist?

Du glückliche 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 12:37
In Antwort auf gelbelilie


Laufgruppe, andere Sportarten, Sprachaustausch-Gruppe etc.

Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass es daran liegt, dass die Männer zum Lauftreff gehen, um zu laufen. Nicht um jemanden fürs Vögeln aufzureißen. Und wenn man sich da nett unterhält (beim Laufen oder auch danach), ist es vielleicht auch "überraschend", wenn dann plötzlich vom Vögeln die Rede ist. Zumal einige davon genau DAS wohl auch einfach nicht suchen. Nicht jeder Mann ist sofort auf Sex mit anderen Frauen aus. 
Vielleicht hast du in Datingapps tatsächlich mehr Glück. Lovescout oder Tinder oder wie auch immer. 
Du scheinst nur an den falschen Stellen zu suchen. Es gibt nämlich genug Männer, die eher was unverbindliches suchen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 21:34

Ich lerne schon einige Männer, die bei dem Lauftreff oder bei den anderen Hobbies daten wollen, aber eben nicht nur Sex wollen. Und darum geht es ja. Einer z.B. meinte zu mir, dass er in diesem Alter jetzt was ernstes sucht.

Danke für alle ernst gemeinten Antworten und Nachrichten!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2017 um 22:10
In Antwort auf gelbelilie

Wenn ich Männer kennenlerne, wollen die nie ein Abenteuer mit mir. Entweder sie wollen gleich eine Beziehung oder nur eine Freundschaft. Komplimente, die ich bekomme sind oft, dass die Unterhaltungen mit mir so toll sind etc.
Wenn ich vorschlage einfach nur Sex zu haben, habe ich schon als Antwort bekommen "so etwas habe ich von dir nicht erwartet".
Ich frage mich, warum das so ist?

Ts, verkehrte Welt.

Früher haben sich Frauen drüber aufgeregt, wenn sie von Männern nur als Sex Objekt gesehen wurden und nicht als ernsthaft in Frage kommende feste Partnerin.

Die modernen Zeiten. Anders, aber nicht problemloser....  
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2017 um 7:18

Online Sex geht immer..... nur Nik Name eingeben- Alles ist Kostenlos und Anonim... :    http://stin.to/ys4vc      

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2017 um 22:51

Ich möchte nochmal was klar stellen. Ich habe einige Nachrichten von Leuten bekommen, die mir nicht glauben, dass Männer keinen Sex mit mir wollen.
Es ist aber so! Der letzte Mann (über einen Sprachaustauschtreff kennengelernt) sagte mir, er kann kein Abenteuer mit mir haben. Er will die Freundschaft nicht verlieren und könnte Gefühle für mich entwickeln.
Also bitte sagt mir nicht, dass es nicht so ist!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2017 um 23:56


Er hat doch gesagt, woran es liegt. "Er will die Freundschaft nicht verlieren und könnte Gefühle für mich entwickeln." (Das war gestern.)
Da muss ich ja nichts mehr beobachten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2017 um 8:07
In Antwort auf persephone0hades

Was erwartest du denn bitte für eine Reaktion?
Man lernt eine nette Person kennen, strebt eine Beziehung mit ihr an und plötzlich wirft die Person in den Raum "Hey, lass mal nur vögeln". Die meisten gehen vermutlich davon aus, dass du diesen Satz nicht zum ersten Mal sagst. Ist auch sehr unwahrscheinlich.
Ich sags mal so: Vernünftige und normale Menschen denken und handeln nicht so wie du.
Unfreundlich gesagt: Die Männer suchen eine Beziehung und nicht irgendeine komische Olle, die sich von jedem bumsen lässt.

Hat übrigends nichts mit dem Geschlecht zu tun (bevor jetzt Leute rumjammern "Frauen dürften ihre Sexualität nicht ausleben" und bei Männern wärs okay) - Ich meide auch Männer, die mir solche Angebote machen. Die können geistig nicht auf meinem Niveau sein, wenn sie solche Prioritäten setzen. 

Mich wundert es wirklich sehr, dass du auf diesen Gedankengang anscheinend noch nicht gekommen bist. Zeigt nochmal deutlich, dass es dir wohl sehr an Vernunft fehlt.

Du scheinst auch sehr die Macht der Worte zu unterschätzen und sagst, es können ja keine Probleme entstehen, weil ja nichts passiert - Falsch. Du musst nichts getan haben, damit sich sowas rumspricht und du dann am Ende Probleme hast. Allein schon, dass du den Vorschlag und solche Angebote machst, sagt genug über dich aus.
Nur so zur Info. 

"Die können geistig nicht auf meinem Niveau sein, wenn sie solche Prioritäten setzen."

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn man also zurzeit keine Beziehung möchte, aber auf Sex nicht verzichten will, ist man geistig nicht auf deinem Niveau? Auf gut Deutsch, dann ist man sowieso ein Pfosten? Oder was willst du damit sagen?


@gelbelilie

Vielleicht verhältst du dich einfach nicht der Situation entsprechend. Oder du zerredest viel. Was sind das für Männer, denen du "nur Sex" vorschlägst? Stell es dir mal so vor: Du bist eine Frau, die gerne eine Beziehung hätte. Du lernst einen netten, lustigen Mann kennen, kannst dir was mit ihm vorstellen, und er sagt dir dann irgendwann "Nur Sex wäre cooler.", na was denkst du dann? Du wirst enttäuscht sein. Und so wird es den Männern wohl auch gehen.

Man muss auch nicht gleich alles aussprechen. Wenn du jemanden kennen lernst und bei einem Treffen kommt ihr euch näher, kann man ja passieren lassen, was passiert. Und sollte er die Sache irgendwann ansprechen, kannst du sagen, dass du "im Moment keine Beziehung" möchtest. Das ist dasselbe, nur anders ausgedrückt. Klingt auch erstmal besser als "Lass uns einfach nur Sex haben".

Es gibt genügend Männer, die nur Sex wollen. Du suchst dir wohl auch einfach nur die Falschen aus. Abends kann man sich wunderbar willige Typen aufreißen. Auch gibt es im Internet Kontaktbörsen für solche Dinge. Du kannst nicht automatisch erwarten, dass jeder Mann, mit dem du dich gut verstehst, nur Sex will.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest