Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer, wie wichtig ist das Aussehen der Brüste ?? Frauen auch

Männer, wie wichtig ist das Aussehen der Brüste ?? Frauen auch

20. Oktober 2009 um 21:30

also wie es die frage schon sagt,
wie wichtig ist es, dass die Frau schön geformte feste Brüste hat ?

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 22:04


ok, und wenn die brüste klein wären aber eben nciht schön...
also nicht shcön geformt ?? oder sehr weich ? können kleine brüste ja auch sein ....

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 22:20

Es ist nicht wichtig....
wie die Brüste aussehen. Jede ist einzigartig und somit ein Teil der Frau... Meiner Ansicht nach ist das eher Nebensache, denn es ist wohl das wichtigste, wie der Mensch dahinter ist. Es klingt total abgedroschen und klischeehaft.... ich weiß. Doch bitte versteht das nicht falsch; es geht uns Männern nicht um die Brüste, oder um den Po.... oder sonst was... Ist denn die Frau dahinter nicht das entscheidenste?! In ihrem Wesen, Auftreten, Intellekt und ihrer Einstellung dem Mann gegenüber? Respekt sollte von beiden Seiten entgegenkommen, und da gehen solche "Nebensächlichkeiten" unter.... Denn wer richtig liebt... der liebt den Menschen, seine Art...... einfach so wie er ist, mit all seinen Schwächen!

Denkt mal drüber nach, jeder ist in seiner Art und Aussehen einzigartig schön... Da spielen schön geformte Brüste nicht so die Rolle! Das ist Meine Meinung hierzu... diese muß aber nicht von allen geteilt werden...

Also allen noch einen schönen Abend...

LG Silver

2 LikesGefällt mir

20. Oktober 2009 um 23:10

Achte mehr auf Beine.
Die sind Schwerkraftunabhängiger.
Naja und aufs Gesicht, hat ja auch mit Oberflächlichkeit zu tun.

Wie die Brüste nun geformt sind ist mir echt egal, wenn du aber nach solchen Sachen fragst, speziell was die Optik angeht, dann sind mir die Beine nicht egal.
Wie genau ich das jetzt meine kann ich schlecht erklären, außer das es passen muß zu ihren Bewegungen, sehr subjektiv.

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 23:11

Dem
Mann gefallen die Brüste DER Frau, die er liebt...egal ob weich,fest,groß oder klein. Wobei Männer,die große Brüste mehr mögen auch Frauen anziehender finden mit solchen. Also wenn DU kleine hast und sich jemand in Dich verliebt, wird er Deine Brüste lieben,sowie sie sind.

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 13:00

Was
hast du dir denn eingeschmissen damit so ein Erguss dabei rauskommt?

und was sind den "unbrüste" ?

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 13:29
In Antwort auf granit333

Dem
Mann gefallen die Brüste DER Frau, die er liebt...egal ob weich,fest,groß oder klein. Wobei Männer,die große Brüste mehr mögen auch Frauen anziehender finden mit solchen. Also wenn DU kleine hast und sich jemand in Dich verliebt, wird er Deine Brüste lieben,sowie sie sind.

@granit
DAS ist ja völliger Quatsch und rein fiktiv.
Mein Freund steht auf vollbusig und hatte vor mir eine Freundin mit Körbchen A. Er hat mir gesagt, dass er "eigentlich auf große Brüste stehe", dies aber natürlich kein Hinderungsgrund für ihn war, mit ihr zusammen zu sein, wenn der Mensch ok ist.
Aber wenn er die Wahl gehabt hätte, dieselbe Frau mit großen Brüsten zu haben, hätte er diese so gewählt.
Es ist also nicht automatisch so, dass ein Mann, der große Brüste mag, und eine Frau mit kleinen Brüsten kennen und auch lieben lernt, plötzlich kleine Brüste mag!

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 13:32


DOCH!

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 13:34

Metin
Wer sagt, dass Schlanke grundsätzlich kleine Brüste haben?
Ich habe Kleidergröße 36 und BH 90C.

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 14:37


Habt Ihr denn keine anderen Probleme?
Männer, denen solche Attribute bei Frauen "wichtig" sind, haben meist selbst irgendwelche Komplexe.
Wie schauts mit Gesundheit, Intelligenz, Lebensfreude? Hm....

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 16:02
In Antwort auf sauberfrau

@granit
DAS ist ja völliger Quatsch und rein fiktiv.
Mein Freund steht auf vollbusig und hatte vor mir eine Freundin mit Körbchen A. Er hat mir gesagt, dass er "eigentlich auf große Brüste stehe", dies aber natürlich kein Hinderungsgrund für ihn war, mit ihr zusammen zu sein, wenn der Mensch ok ist.
Aber wenn er die Wahl gehabt hätte, dieselbe Frau mit großen Brüsten zu haben, hätte er diese so gewählt.
Es ist also nicht automatisch so, dass ein Mann, der große Brüste mag, und eine Frau mit kleinen Brüsten kennen und auch lieben lernt, plötzlich kleine Brüste mag!

Jaja
und sollte es mal mit Dir nicht mehr sein und er sich wieder in eine Frau mit kleinen Brüsten verliebt, wird er ihr sagen, er steht eigentlich immer shcon auf Frauen mit kleinen Brüsten ...egal wie, es stimmt also, was ich sage, DIE Brüste, DER Frau, DIE ein Mann liebt, gefallen ihm Oder willst DU mir sagen, er war mit seiner Ex zusammen und ihr Brüste fand er nicht schön???

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 17:34
In Antwort auf sauberfrau

@granit
DAS ist ja völliger Quatsch und rein fiktiv.
Mein Freund steht auf vollbusig und hatte vor mir eine Freundin mit Körbchen A. Er hat mir gesagt, dass er "eigentlich auf große Brüste stehe", dies aber natürlich kein Hinderungsgrund für ihn war, mit ihr zusammen zu sein, wenn der Mensch ok ist.
Aber wenn er die Wahl gehabt hätte, dieselbe Frau mit großen Brüsten zu haben, hätte er diese so gewählt.
Es ist also nicht automatisch so, dass ein Mann, der große Brüste mag, und eine Frau mit kleinen Brüsten kennen und auch lieben lernt, plötzlich kleine Brüste mag!

Du hast wohl recht damit, dass
manchmal der liebespartner etwas anderes abdeckt, als das, worauf man so generell meist steht. aber nur dann, wenn man insgeheim schon immer AUCH auch das andere stand, vielleicht unbewusst.

aber granit hat recht damit, dass der mann (im guten fall) auf die brust der frau steht, auf die er steht, genau so wie sie ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen