Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer! Was wünscht ihr euch zu Weihnachten...

Männer! Was wünscht ihr euch zu Weihnachten...

30. November 2009 um 14:29 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 9:44

von eurer Freundin oder Frau?

Kurz und Knapp also Los gehts

Mehr lesen

30. November 2009 um 15:03

Ideen
Hier mal einige Ideen (brainstorming)

- Erotische Bilder/Kalender
- Gutscheine für irgendwas. Müsste natürlich was sein, was du sonst nicht oder nur ungern tust (muss auch nix Sexuelles sein)
- Pokert er gerne? Dann ein entspr. Poker-Set mit Karten, Chips usw.
- Verwöhn/Wellness-Wochenende - du bist natürlich dann beim Verwöhnen entspr. behilflich
- Falls in der Nähe einer Bob-Bahn: Eine Fahrt schenken.
- Kocht er gerne und gut? Wie wäre es dann mit einem geilen Messer? Für jeden Koch sind seine Messer sein Heiligtum

öhh... ja... was dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 15:26
In Antwort auf jaap_12535487

Ideen

- Gutscheine für irgendwas. Müsste natürlich was sein, was du sonst nicht oder nur ungern tust (muss auch nix Sexuelles sein)
- Verwöhn/Wellness-Wochenende - du bist natürlich dann beim Verwöhnen entspr. behilflich
- Kocht er gerne und gut? Wie wäre es dann mit einem geilen Messer? Für jeden Koch sind seine Messer sein Heiligtum

öhh... ja... was dabei?

...Schon ein paar, wenn...
Also er kocht zwar aber das nicht besonders gerne
Pokern liebt er mit seinen Jungs aber er hat die komplette Ausstattung...
Das mit dem Kalender finde ich an sich richtig süß aber ich möchte ungern halbnackt in der Wohnung hängen Außerdem ist die Idee schon so hm abgenutzt
Kennst du noch irgendwas?
Ihm ist sein Armband kaputt gegangen und da wollte ich ihm das schonmal holen und ja dann hm etwas persönliches...???!!!

Danke für die Tipps

Liebe Grüße

30. November 2009 um 15:27
In Antwort auf jaap_12535487

Ideen

öhh... ja... was dabei?

Auf das
muss ich einfach antworten !!

Ein Messer ist was gaaanz was Sinnliches. Gehegt und gepflegt, von Hand gereinigt und sorgsam geschliffen.
Schneidet Fleisch wie Butter!

Das ist ein ausgezeichnetes Geschenk!

..... wenn man allerdings schon 20 davon hat, dann eher nicht....

1. Dezember 2009 um 8:01

Muss nicht teuer sein....
Meine Messer sind alle günstig erstanden.

2 davon sind ein bischen "japanisch". Mein Gottchen, was red ich da.. was ist blos ein "bischen".

Wenn man EIN Messer kauft, das kann zw. 20 (besonders besonders günstig) bis 100 Eunetten kosten. Wichtig ist, dass die Klinge nicht gezackt ist, sondern völlig gerade. Damit man es schleifen kann.

Wenn man "seinen Mann" aber ein bischen gern hat, dann was wirklich cooles.

Oder eine geile Uhr! Auch was "männliches".

1. Dezember 2009 um 9:44
In Antwort auf mamie_12866107

...Schon ein paar, wenn...
Also er kocht zwar aber das nicht besonders gerne
Pokern liebt er mit seinen Jungs aber er hat die komplette Ausstattung...
Das mit dem Kalender finde ich an sich richtig süß aber ich möchte ungern halbnackt in der Wohnung hängen Außerdem ist die Idee schon so hm abgenutzt
Kennst du noch irgendwas?
Ihm ist sein Armband kaputt gegangen und da wollte ich ihm das schonmal holen und ja dann hm etwas persönliches...???!!!

Danke für die Tipps

Liebe Grüße

Sag doch mal...
... was so seine Hobbies sind?

Evtl. was für sein Auto?

Hmmm... falls du dir das mit den Fotos irgendwie doch vorstellen kannst: Es gibt "elektronische" Bilderrahmen. Wenn du die Fotos als Datei da hochladen würdest, kann er den elektr. Bilderrahmen z.B. im Büro/beim PC stehen haben und es einstellen, wenn er da ist...? So hast du gleich 2x was Gutes getan. 1. Heisse Bilder von dir und 2. erst noch ein elektronisches Spielzeug, was wir Männer ja eh cool finden

Noch zum Messer: Ja, ist was echt geiles. Entweder man(n) steht drauf oder eben nicht. Wer drauf steht, wird es echt zu schätzen wissen. Und die Kosten? Naja, nach oben offen
Ich hab auch mehrere. Einige recht günstige und eines, für das man schon fast ein Auto kriegt

Teste die neusten Trends!
experts-club