Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Männer was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

1. Dezember 2005 um 22:17

Weihnachten ist ja nun bald und ich suche immernoch nach einer schönen Idee was ich meinem Schatz schenken kann..Möchte ihm nix schenken, was Standartmäßig oder zu gewöhnlich ist..Eher was ausgefallenes..Irgendeine schöne romantische Idee, die auch bezahlbar ist..mache mir darüber nun schon eine Weile Gedanken, aber bis jetz ist mir nix passendes eingefallen..Er macht immer so schöne romantische Aktionen und möchte nicht, dass er nur eine Krawatte oder so unter'm Weihnachtsbaum zu liegen hat..Bitte helft mir, bin am verzweifeln.Was freut euch Männer denn an X-Mas???Ich wäre euch sehr dankbar über jeden Tip!!!

Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 22:31

Eine Privataudienz ...
... beim Papst! Das wär doch mal ein echt ausgefallenes Geschenk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2005 um 23:01

Ich wünsche mir etwas was dein freund schon hat.
toll fände er es bestimmt wenn du ihm nen 3-er schenkst mit noch ner frau!


kommt auch drauf an wie viel geld du loswerden willst...

ich hätte am liebsten von meiner freundin: nen bild für meine wohnung; nen kurztrip nach paris, ins warme oder in den schnee; nen snowboard; und klamotten find ich immer toll wenn sie von der freundin kommen.
aber das bin halt ich. was dein freund will.......?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 11:40

Mein Wunschzettel
Platz 1 Plasma TV

Platz 2 schwarzer Basemantel von St. Pauli

Platz 3 Onkel Dagobert Comics von Don Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 22:48
In Antwort auf aydin_11928371

Eine Privataudienz ...
... beim Papst! Das wär doch mal ein echt ausgefallenes Geschenk!

Adelstitel
oder nen Adelstitel kann man irgendweo im internet kaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 23:06

Ein Erotischer Kalender
...selbstverständlich von meiner Partnerin.
Das ist wirklich das perfekt Geschenk. Professionelle Fotos und davon wirst du auch was haben, nämlich schöne Fotos.
Naja, das würd ich mir wirklich wünschen, werds aber niemals bekommen...leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 13:21

Kalener
Ich habe ihm zum Geburtstag ein paar Nacktbilder geschossen. Schön witzige selbstgeschossene.
Ein paar mit Selbstauslöser, und einige einfach so. Die fand er total klasse. Eins davon hab ich in Schwarzweiss ausgedruckt und ihm so Geschenkt, die anderen hat er nur am PC gesehen. Jetzt sagt er er wünscht sich so einen Kalender von mir. Also werde ich demächst noch eine Runde Bilder machen, entwickeln lassen, oder selber ausdrucken
(Je nachdem was drauf ist )
Und einen Kalender basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper