Forum / Liebe & Beziehung

Männer?!?!?!Was soll ich nur tun

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2009 um 10:19
G
gittan_12451894
23.10.09 um 19:34

ich kenne einen bestimmten mann schon seit ca. 3 Jahren ! Damals war es Liebe auf den ersten Blick .. er war so , wie ich mir einen mann immer vorgestellt habe.. nur ein problem gab es.. er hatte eine freundin .. Aber er hat immer zu mir gesagt, dass er mich bei sich haben will , sich mit mir treffen will , meine nähe spüren will.. damals hab ich aber nie weiter drauf reagiert, weil er eben eine freundin hatte und ich sowas auch nicht mache.. naja, irgendwann .. so wie männer sind.. hat er aufgegeben und sich ne andere gesucht, mit der er siene freundin dann betrogen hat ! wir hatten dann ca. 1 jahr keinen kontakt mehr und dann plötzlich hat er sich wieder bei mir gemeldet.. wir sollten ja mal wieder telefonieren und er würde ja oft an unsere damalige zeit denken !
nun gut, ich war single, er auch .. alte gefühle kamen wieder hoch , ich hab mir nix dabei gedacht und mich mit ihm getroffen ! allerdings kam ich frisch aus einer beziehung und war damit noch nicht so ganz " durch " .. hab mich dann trotzdem ab und zu mit ihm getroffen ! es war auch immer sehr schön , wir haben uns gut unterhalten.. bis wir uns dann näher kamen ! erst haben wir uns nur geküsst, doch eine nacht ist es dann passiert und ich hab mit ihm geschlafen .. dann folgte ein halbes jahr , das ich bis heute nicht verarbeitet habe ..
Er hat zu mir gesagt, dass er keine Beziehung will .. er sagt er hat Angst vor Bindung ! ja gut , ich wollte auch nichts überstürzen und hab mich drauf eingelassen ..
Wir haben uns immer und immer wieder getroffen und haben quasi so'ne Art Affäre gehabt.. Nur dass er immer zu mir gesagt hat, dass ich " seine " bin .. dass ich nichts mit andern Kerlen haben darf, er aber trotzdem keine beziehung will !
bis ich dann irgendwann gehört habe, dass er wohl hinter meinem rücken mit anderen frauen noch was hat.. gut, liebende sind blind..ich hab ihm natürlich vertraut !
bis es dann immer und immer mehr wurden , die mir x- Frauen aufzählen konnten und ihn auch offensichtlich dabei gesehen haben , wie er was mit anderen Frauen hatte !
Ich habe ihn immer wieder drauf angesprochen und er meinte immer nur " Baby, du bist wundervoll..ich habe nichts mit anderen , versprochen "
Aber das habe ich ihm irgendwann nicht mehr abgekauft und dann kams dazui , dass ich auf ner Feier total betrunken mit nem anderen Jungen rumgeknutscht hab !
Aus einem Mal wurden dann 2 Mal .. aber ich habs ihm gesagt !! Dann war ich bei ihm und er war essen.. ich sah so , dass er eingeloggt war und dachte mir , adss ich mal nachlesen kann , was er denn so schreibt.. Schön doof, denn dort hab ich rausgefunden , dass er mit sooo so vielen Frauen das gleiche abzieht.. er schreibt jedem mädel , wie wundervoll es doch sei ! Sie sollten telefonieren und sich näher kennenlernne.. bei einer stand sogar " der sex mit dir war unvorstellbar " .. das konnte ich ihm natürlich aber nicht sagen , weil ich das ja heimlich gemacht habe !
So , von da an gings nurnoch Berg ab und ich hab ihm dann gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und will ..
Er hat dann alles wehement abgestritten und meinte, dass alle anderen nur lügen und er gefühle für mich hat ! Eines Abend haben wir 4 Stunden diskutiert.. er hat gesagt er hat gefühle für mich , ich soll nur warten und ihm zeit geben !
Er wollte mich noch anrufen .. später.. weil ich nun los musste..
Natürlich hat er nicht angerufen und ich habe gewartet.. die ganze nacht ! Bis ich dann auch erfuhr warum.. er hat mit einer Tussi geschlafen , die er eigentlich so sehr hasst.. die ich auch abgrundtief hasse und er weiß das auch ganz genau !!
Sie hat es mir aber natürlich gleich erzählt , weil sie mir eins auswischen wollte !
Dann war für mich Schluss .. ich hab gesagt, dass ichd as alles nicht mehr will , dass er mich mal kann !
Wir haben uns dann auch ziemlich doll gestritten und ich habe ihn auch gelöscht, seine Fotos verbrannt.. und alles von ihm gelöscht, was ich hatte !
Aber meine Gefühle kann ich ja leider nicht löschen ..
So , 2 Wochen ca. danach hat er dann komischer Weise ne Freundin !!!
Obwohl er sich ja niiiee binden wollte..
Und jetzt haben wir uns auch wieder "zusammengerafft"
und reden wieder normal miteinander ! Aber ein komisches Gefühl ist es immernoch .. aber jetzt kommt es.. er will sich wieder mit mir treffen !!!
Ich weiß nicht, ob er das jetzt macht , weil er einfach nur normal mit mir befreundet sein will , oder ob er sich wieder an mich ranmachen will ??
Obwohl er doch ne Freundin hat ? Aber ich hasse seine Freundin , die ist total scheiße ..
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..ich kann diesen Kerl nicht aus meinem Kopf und meinem Leben streichen , obwohl ich das doch eigentlich müsste !!

Könnt ihr mir bitte sagen , was ich tun soll ? Ich bekomm ihn nicht aus meinem Kopf.. mein Herz sagt, ich soll mich mit ihm treffen.. mein Kopf sagt nein !

HILFE ?!?!

Mehr lesen

B
bopha_11900629
24.10.09 um 10:19

Stell Dir vor,
dein Beitrag wäre von einer Dir fremden Frau.
Lies ihn mit den Augen eines Unbeteiligten.
Du wirst Dich fragen, was diese Frau, die belogen und betrogen wurde, die eine schöne Zeit ihres Lebens einem Mann geopfert hat, der sie hinhält und benutzt, nicht selber die logische Antwort sieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?