Home / Forum / Liebe & Beziehung / @männer: was macht euch an?

@männer: was macht euch an?

11. Mai 2011 um 8:34

Ich hab seit etwa einem Monat eine Affäre nun wollte ich mal wissen, worauf ihr Männer so steht? Klar, man kann es nicht pauschalisieren, aber vllt. finde ich so den einen oder andern Anreiz da meine Fantasie nicht die beste ist

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 9:56

Also ich steh total auf
die Concorde Du könntest mir eine Riesenfreude machen, wenn du sonen Ding aus irgendeinem Museum klaust, dir 5 Tankwagen voll Sprit besorgst und wir fliegen dann der Zeit davon. Und auf Flight level 580 können wir dann eine heiße Nummer auf der Toilette schieben, was meinst? Und danach holen wir uns Jahrgangschampagner und ne Büchse Kaviar aus der Galley und lassen uns voll laufen.

Siehst du, ist doch gar nicht so schwierig, das mit der Fantasie, nöch?

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 10:21

Formuliere...
...die Frage anders, damit die geneigte Männerschaft sie interessant genug findet, konstruktiv zu antworten.

1. Poste sie ins Unterforum Sexualität und
2. frage "Männer - was macht macht Euch persönlich am meisten an?"
3. frage weiter: "Männer - welches sind Eure Lieblingsphantasien?"

Lass Details weg wie "meine Affäre" und "habe keine Phantasie". Du siehst ja, was dabei rauskommt.
Aus den Antworten, die Du dann bekommst, kannst Du Dir ja raussuchen, was Du mal mit Deinem Lover ausprobieren willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:57

Ja schon, aber
die haben das Ding da auf sonem Gerüst festgetackert und angeblich sei die halbe Innenausrüstung von Souvenierjägern bereits geplündert worden.... Ansonsten natürlich vielen Dank für deinen Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook