Home / Forum / Liebe & Beziehung / MÄNNER, was ist los mit euch ?

MÄNNER, was ist los mit euch ?

12. August 2011 um 8:16 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 10:18

Gestern fragte ich meinen Freund, wie er denn meinen Arsch findet, denn bisher fand er ihn immer knackig, sexy und geil. (und er hat mir auch immer komplimente gemacht, seit einiger Zeit nicht mehr, deswegen habe ich ihn gefragt) und die Antwort war : du bist nicht mehr so knackig wie letztes jahr. Heeee? ich habe nur nach meinem Arsch gefragt und nicht nach meiner gesamten Figur. Es hätte doch gereicht: baby, momentan ist er etwas grösse als sonst, aber bei dir ändert sich das eh wieder, aber doch nicht auf meinen körper bezogen, das war doch auch gar nicht die frage. Habe 3 Kilo mehr als normal, auf der Waage gehabt, vielleicht weil ich meine Tage habe oder weil ich momentan gerne Eis esse. Bin 34 und mein "normal Gewicht" ist 48 kilo bei 1,65 m. Vorgestern zeigte mir meine Waage 51 in der früh. Ich mag auch meine 48 kilo lieber, aber bei mir geht es schnell rauf und auch schnell wieder runter und er weiss das auch, das ich immer sehr aufpasse und sobald ich mehr drauf habe, kommt es auch gleich wieder runter. Ich werde nicht mehr dick (hatte schon mal 70 kilo, und ich war tot unglücklich und seit dem passe ich extrem auf (war aber lange vor seiner zeit)
Gestern ist dann meine Gute Laune schlagartig gesunken und er hat dann gesagt, dann frag mich nicht mehr, wenn du die wahrheit nicht verträgst. und alles was noch danach kam wurde nur noch schlimmer z.b. früher habe ich dir noch auf den arsch gekuckt, jetzt nicht mehr.
Ich bin dann so extrem, das ich mich dann alleine im Raum aus- oder anziehe, im Pijama schlafe und er mich auch an diesen Stellen, die ihm nicht gefallen nicht mehr anfassen darf. Dabei liebe ich es wenn er mich anfasst, aber da er mich sowieso nicht mehr knackig findet muss er das auch nicht mehr.
Bin echt verletzt

Mehr lesen

12. August 2011 um 9:21

?
Und was haben nun "Männer" damit zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 9:25


48 kg bei 1,65m ist normal??? wohl eher sehr schlank.
ich wiege 58 kg bei 1,64m. DAS ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 9:28

Tja,
das ist kein ding wofür männer allgemein verantwortlich sind.
1. ist es deine mangelndes selbstbewusstsein. du bist 31, 1,65m gross und wiegst jetzt 51 kg. boo, wie fett
hallllooooo! du bist nicht fett !! steh zu den 3 kg mehr und gut ist.
2. dein freund braucht auch nicht so einen aufstand machen von wg er schaut nicht mehr auf deinen hintern. er sollte dich auch lieben wenn du ein paar kg drauf hast.
vielleicht ist er auch gestresst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 10:18

MÄNNER, was ist los mit euch ?
Danke für eure Antworten , manche waren hilfreich manche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club