Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer, was is die perfekte frau für euch?

Männer, was is die perfekte frau für euch?

11. Januar 2008 um 16:22

heyboys, ich wollt mal wissen...

was ist für euch die perfekte frau, wie muss sieh aussehen und wie muss sie drauf sein...

ich bin schon länger single und würd gerne wieder ne beziehung haben, vorher wollt ich wissen was euch so intressiert...

schreibt bitte fleißig back lieben gruß eure lara

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 16:38

Wieder so eine
allgemeine Frage.
Es gibt nicht DIE perfekte Frau die für alle am attraktivsten ist.

Jeder Mensch ist indivduell und hat eigene Vorlieben und Interessen.
Du solltest dich nicht verstellen oder irgendwie besonders kleiden, schminken oder was auch immer...

Du hast Stärken und Schwächen. Werde dir dieser bewusst! Schäme dich nciht deiner Schwächen und prahle nicht mit deinen Stärken. Sowas ist auch bis zu einem gewissen Grad subjektiv!

Tu das wobei du dich wohl fühlst und was du für richtig hältst. zieh dir die Klamotten an in denen du dich wohlfühlst und die dich elegant und nicht billig wirken lassen und die deiner Persönlichkeit entsprechen.

Es ist nun mal so, dass man nicht allen Menschen gefallen kann. Und wenn du versuchst allen zu gefallen wirst du dich nur verbiegen und vllt irgendwann selbst nicht mehr kennen.

Verstecke DEINE Persönlichkeit nicht und behandle niemanden von oben herab. Finde deine Lebensfreude und strahle sie aus.
Das ist das beste was du tun kannst!

Klingt jetzt alles sehr philosophisch und weltverbesserisch aber ist alles worum es eigentlich geht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 16:44

Wenn du...
...den Richtigen für dich finden willst, sei wie du bist.
Dann ist deine Frage nämlich unsinn - sich zu verbiegen für einen Mann ghet nicht gut und wird ihm komisch vorkommen und dich irgendwann annerven oder einfach anstrengend...Sei wie du bist, so bist du immer noch am interessantesten für den Mann, der zu dir passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 17:39

...
was machst du wenn alle boys jetzt sagen ich will ne große schlanke blondine und du bist klein und dunkelhaarig? bei der haarfarbe ok kann man was machen aber sonst, strecken lassen?
klar und nur perfekte frauen haben einen partner alle anderen gehen leer aus und sind ihr leben lang single so wie du?
mensch denk doch mal nach, nicht die perfekte frau ist das was männer wollen, sondern eine frau die mit sich selber erstmal klar kommt, bevor sie versucht mit einem mann klar zu kommen und da ist es am besten, wenn frau so ist wie sie halt ist, dann passt auch auf nem schiefen topf ein deckel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 18:01

Versteh nicht...
...was diese Fragerei immer soll...

Sowas kann man doch nicht verallgemeinern. Stehen du und alle Frauen die du kennst denn auf den selben Typ Mann? Sicher nicht!

Also, warum bist du dann nicht einfach du selbst und lässt es auf dich zukommen. Evtl musst du halt etwas länger warten bis wieder jemand kommt. Aber der wird dann auch passen, weil er DICH will und nicht eine Lara, die sich verbogen hat und für etwas ausgibt, das sie eigentlich gar nicht ist...

Also locker bleiben, genieß das Singleleben. Hat auch so seine Vorteile

LG sadgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 18:20
In Antwort auf kuschro

Wieder so eine
allgemeine Frage.
Es gibt nicht DIE perfekte Frau die für alle am attraktivsten ist.

Jeder Mensch ist indivduell und hat eigene Vorlieben und Interessen.
Du solltest dich nicht verstellen oder irgendwie besonders kleiden, schminken oder was auch immer...

Du hast Stärken und Schwächen. Werde dir dieser bewusst! Schäme dich nciht deiner Schwächen und prahle nicht mit deinen Stärken. Sowas ist auch bis zu einem gewissen Grad subjektiv!

Tu das wobei du dich wohl fühlst und was du für richtig hältst. zieh dir die Klamotten an in denen du dich wohlfühlst und die dich elegant und nicht billig wirken lassen und die deiner Persönlichkeit entsprechen.

Es ist nun mal so, dass man nicht allen Menschen gefallen kann. Und wenn du versuchst allen zu gefallen wirst du dich nur verbiegen und vllt irgendwann selbst nicht mehr kennen.

Verstecke DEINE Persönlichkeit nicht und behandle niemanden von oben herab. Finde deine Lebensfreude und strahle sie aus.
Das ist das beste was du tun kannst!

Klingt jetzt alles sehr philosophisch und weltverbesserisch aber ist alles worum es eigentlich geht.

PS:
wie lulumiau es ausdrücken will:
Makellosigkeit ist langweilig und uninteressant!
Es sind oft auch die "Makel" weswegen Menschen gemocht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 19:26

...
Deine Geschlechtsgenossinen haben das Wichtigste schon auf den Punkt gebracht.

Bleib du selbst und habe Spaß am Leben. Der Richtige akzeptiert dich so wie du bist. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 19:42

Für meinen schatz
bin ich seine traumfrau,..ich find mich dagegen sowas von kacke und hab komplexe^^

also das sollte dir was sagen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 19:14

Gibt es nicht.
Die perfekte Frau gibt es für mich nicht. Das wichtigste in meinen ist, dass sie eine Persönlichkeit darstellt. Ausstrahlung, Selbstvertrauen, Weiblichkeit, das kommt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 0:52

Sie ist huebsch anzusehen,
ich wuerde sie mir in die Vitrine stellen und hin und wieder bewundern.

Aber sexy ist was anderes, an diesen "Models" ist doch nix dran....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauenforum mit ausländischen Männern
Von: yazmin_12512747
neu
21. April 2013 um 20:35
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen