Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer! wann verliebt ihr Euch??

Männer! wann verliebt ihr Euch??

29. Juli 2006 um 19:46

Oder was brauchts das ihr euch verliebt??

immer diese machtspiele... wer ist stärker und schreibt, oder telefoniert als erstes....
ich habe jemand tolles kennengelernt und weiss absolut nicht wie s weiter gehen soll...
haben tolle, guete gespräche....lachen zusammen, haben es lustig... sind auf der gleichen ebene...
er möchte mich auch immer wieder sehen und schreibt auch immer wieder sms...

müssen wir uns rar machen?
macht das interessant?

doch ich kann nicht herausfühlen wie er fühlt!!!

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 21:01

Sag es ihm einfach...
... das ist das beste was Du machen kannst.
Sag, bei nächst bester Gelegenheit, gerade als ihr mal wieder zusammen gelacht habt,
wie stark deine Gefühle zu ihm sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 21:08
In Antwort auf cicero_12941177

Sag es ihm einfach...
... das ist das beste was Du machen kannst.
Sag, bei nächst bester Gelegenheit, gerade als ihr mal wieder zusammen gelacht habt,
wie stark deine Gefühle zu ihm sind...

Hi...
hmmm...
weisst du, so lange kennen wir uns jetz auch wieder nicht....
und ich möchte nichts verspielen. und ihn in die flucht treiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 21:35
In Antwort auf cyan_12934250

Hi...
hmmm...
weisst du, so lange kennen wir uns jetz auch wieder nicht....
und ich möchte nichts verspielen. und ihn in die flucht treiben....

Hi
Hallo yesyesyes1 ,

ich teile deine Meinung. Verspiele nichts. "Hege und pflege das Feuer" Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wie ihr euch entwickelt wirst du selbst am besten sehen. Wie fühlst du dich mit ihm? Was hast du für einen Eindruck?

Lieben Gruß vom

Wunderbaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 11:17
In Antwort auf cyan_12934250

Hi...
hmmm...
weisst du, so lange kennen wir uns jetz auch wieder nicht....
und ich möchte nichts verspielen. und ihn in die flucht treiben....

Hmm?
es ist halt leider nicht so einfach......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 13:15

HALLO MAENNER!!!!!!!
Habt ihr nichts zu melden??????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 14:24

Empfindungen signalsieren
Hallo Yesyesyes!

Rar machen ist viel zu kindisch. Zeige lieber Esprit und signalisiere ihm, wie schön du es an seiner Seite empfindest. Und steigere vielleicht auch die Zeitdauer, die du mit ihm zusammen verbringst.

Falls du auch seinem Anforderungsprofil entsprichst, müsste sich alles andere dann automatisch ergeben.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 15:00

Immer diese machtspiele... wer ist stärker und schreibt, oder telefoniert als erstes....
wenn mann schreiben möchte, schreibt er. wenn mann telefonieren möchte, ruft er an.
& frau denkt & interpretiert & "überdenkt" & interpretiert neu & findet die "spielchen" zum kotzen - alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 17:10

....
das ist leider so....
da hast du vollkommen recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 10:19

????????
Ihr habt ja nicht viel zu melden....... ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:00

Hey...
möchte doch nur EURE männliche sicht hören.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:18

Danke...
für deine mithilfe kaepselepistol..... ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:25

Stimmt...
aber wollen die Männer nicht damit rausrücken?!?!?!!?

Hey, ich weiss wirklich nicht woran ich bei dem tollen Typ bin!!!! wie merkt man das? weiss, eigentlich eine doofe frage...... aber ich merke wirklich nichts! er möchte mich zwar wieder sehen, doch...... ist dies ein zeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:45

Ja,
da hast du recht..... GEDULD!?!? das ist das was ich sicherlich (leider) nicht habe....
aber warum hat er geschrieben, das er sich wünsche das sich daraus eine längjährige freundschaft entwickelt? ich verstehe diesen satz nicht! und er schrieb auch das er mich sehr gerne mag....
??????????????????????????????????????????????????-?????????????????????????????????'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:01

Dann werde ich noch tee süchtig.... ;O)
tja, mein fehler ist das ich zu schnell gefühle habe für einen mann.... ist aber auch eine meeegggaaa typ! ich weiss ich ziehe mich jetz ein wenig zurück! weisst du, ich möchte nicht das er einfach jemand sucht, die mit ihm auf party macht.......
ich mache ja gerne partys, aber auch gerne mal gemütlich....

obwohl, waren ja letzte woche nur was essen und trinken... (????)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:20

DANKE
schön das du geschrieben hast....
was hört sich da in meinem fall den absolut gut an????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:29

Lach...
ja stimmt da hast du schon recht..... doch....

was soll ich mit der nachricht halten: mag mich sehr gerne und wünscht sich das sich daraus eine langjährige freundschaft entwickelt!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:42

Ha! doch gedanken machen!!!!
ich kenne ihn nocht nicht sehr lange, waren bis jetz auch nicht viele male weg....

doch weiter als weggehen ist bis jetz nichts passiert.... doch ich bin mich am verlieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:55

Also,
soll ich ihn einfach als guter freund betrachten und die zeit geniessen wenn wir weggehen zusammen?!
und weiter schauen was die zeit bringt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:25

Lach...
endlich jemand der da isr und uns antworten gibt.....

danke ares

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:33

Yep...
das machen wir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:43

Ja!!
da kann ich mich nur anschliessen bei dir kapselepistol!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:52

Ares68
ist sicherlich ein jahrgang 68.... oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:58

Stimmt...
doch überhaupt nicht ares......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 14:28

Hallo?
was ist den jetzt los?
wir haben uns doch auch bedankt, weil wir das so meinten.... mehr nicht....

warum ferien zu ende? wäre schön wenn ich ferien hätte.... (pfeifr der wind wieder aus einer anderen richtung) HALLO?!?! was soll den das.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:14

Grins...
danke ares... und vielleicht bis ein ander mal wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 16:43

HALLO?!?!?!?!
habt ihr nichts mehr zu melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook