Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer verstehen

Männer verstehen

16. Januar um 19:30

Hallöchen,
Ich brauche mal euren Rat.. 
Habe einen Typ in meinem Kurs den ich ziemlich gut finde aber ich kann leider nicht deuten ob Interesse auch auf seiner Seite besteht. Vor ein paar Tagen hat er mich total oft angeschaut und als wir Blickkontakt hatten auch angelächelt. Er ist auch öfters "zufällig" in meiner Nähe... Allerdings kommt nicht wirklich viel zurück wenn ich ihn anspreche. Als ich heute versucht habe mit ihm Blickkontakt auf zu bauen, schaute er immer nach unten. Das ist doch komisch oder? 

Mehr lesen

16. Januar um 21:12

Meine Erfahrung mit diesen sogenannten "Indicators of Interest" (IOI):

Vergiss es!  Denk nicht drüber nach!  Mach Dich nicht verrückt und versuche irgendwas zu deuten oder zu zerlegen...
Mir fallen aus meiner Vergangenheit zig Beispiele ein, wo ich mir auch darüber den Kopf zerbrochen habe, was dahinter steckt und am Ende war's das komplette Gegenteil.

Der beste Rat dazu, den ich mal gelesen habe:
Wenn er Dir gefällt und Du selbst Interesse an ihm hast, dann konzentriere Dich auf die positiven Signale (Blickkontakt, Anlächeln), ignoriere die negativen Signale (Weggucken) einfach komplett als wenn sie nicht da wären ...   und geh selbst zum Angriff über! 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club