Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer- versteh sie einer...

Männer- versteh sie einer...

6. August 2012 um 22:17

Hey Leute...ich (18) bin neu hier und habe folgendes Problem: (Wenn ihr nur die Frage lesen wollte geht zum untersten Abschnitt. )

Meine Schwester (23) hat vor 3 Wochen einen neuen Mann (22) kennengelernt und sie sind so gut wie zusammen. Der Mann (nennen wir ihn Chris) und sein Bester Kumpel (22)(nennen ihn Phil), sowie meine Schwester und ich sind am Samstag Abend zusammen losgezogen. Chris hat meine Schwester und mich von zu Hause abgeholt.Phil war bereits mitgekommen. Als wir losfuhren sagte Phil zu meiner Schwester sie könne sich ruhig nach vorne setzen und setzte sich hinten neben mich. Auf der Hinfahrt zum Restaurant kamen wir alle vier ins Gespräch und man hat gemerkt das die Sympathie stimmte. Am Restaurant angekommen fiel Phil auf dass er sich mich noch gar nicht vorgestellt hatte und wir stellten uns mit einem Händeschütteln vor. Man hat sich angelächelt. Beim Essen saßen wir dann nebeneinander gegenüber von meiner Schwester und Chris. Wir unterhielten uns alle und hatten viel Spaß. Dann sind wir weitergefahren in einen anderen Ort, um dort eine Disco zu besuchen. Auf dem Weg dorthin hielten wir noch einmal an einer Tankstelle und alle (bis auf der Fahrer) holten sich eine Dose alkoholisches Getränk. Weiter gings und auf der Fahrt wurde mir Phil immer sympathischer. Endlich angekommen waren wir auf der Suche nach einer Disco. Die eine hatte leider Sommerpause also gingen wir in ein anderes Lokal. Wir setzten uns an die Bar und zuerst gab Chris eine Runde Getränke aus. Während meine Schwester und Chris nur turtelten und rumknutschten, wussten Phil und ich nicht so recht worüber wir reden wollten aber die Themen kamen dann rasch, weil wir Gemeinsamkeiten entdeckten und sogar zusammen lachen konnten. Wir machten uns über Dinge und Leute lustig, es war als kannten wir uns schon ewig. Einfach auf einer Wellenlänge. Dann fragte er mich ob ich noch was trinken wolle und gab für alle eine Runde Cocktails aus. Ausgetrunken und eine gute Unterhaltung später wobei wir auch fragten wie alt wir sind und vieles, gingen wir tanzen. Leider war Phil müde da er schon um halb 6 aufgestanden war doch wir gingen nach dem Tanzen weiter zur Kneipe.
Dort tranken wir noch ein Bier und machten uns danach auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg zum Auto sagte Phil mir er habe sich mehr von diesem Abend erwartet und dass es schade wäre. Ich stimmte ihm zu.


Nun meine erste Frage.. was könnte er damit gemeint haben..er hatte mehr erwartet? und im Auto als ich dann meine Augen schloss um mich auszuruhen und wir beide irgendwie die Arme nebeneinander hatten und sein Körper sich in meine Richtung neigte, nahm er meine Hand und wir verständigten uns sozusagen mit Gegenseitigem Händedruck das war irgendwie schön ... Kurz bevor er aussteigen musste gab ich ihm mein Handy damit ich seine Nummer bekomme aber er wusste sie nicht auswendig also sagte er Chris solle mir sie geben da er eh bei meiner Schwester ü bernachtete. Zum Abschied streichelte er mir noch übers Bein und sagte "Bis die Tage dann", was aber auch für Chris gemeint sein könnte.. Ich schrieb ihm am nächsten Tag (Sonntag) eine SMS mit meinem Namen und einer Frage nach Facebook, aber er hat sich bis heute nicht gemeldet....Warum..? Was soll ich machen? Einfach abwarten? Helft mmir bitte... Danke schonmal eure Anna

Mehr lesen

6. August 2012 um 22:27

Alkohol
ist ein schlechter berater fürs kennenlernen. Aber man kann sich som zumindest leute schön trinken? Keine Ahnung..

deine Frage:

1. er wollte wohl F*CKEN. du hast ihm keine signale geschickt, daher sagte er, er hätte mehr erwartet. Ist doch logisch? Oder?

2. Da du dich nicht hast flach legen lassen, hat Phil folge richtig keinen Bock auf dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 22:29

Hm...
meinst du echt er wollte nur das eine? so ein Mist schon wieder... oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 22:38
In Antwort auf royal_12237811

Alkohol
ist ein schlechter berater fürs kennenlernen. Aber man kann sich som zumindest leute schön trinken? Keine Ahnung..

deine Frage:

1. er wollte wohl F*CKEN. du hast ihm keine signale geschickt, daher sagte er, er hätte mehr erwartet. Ist doch logisch? Oder?

2. Da du dich nicht hast flach legen lassen, hat Phil folge richtig keinen Bock auf dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Neee, ich denke eher, es hat nicht gefunkt
Sie zerbricht sich zu sehr den Kopf, berechnet und überlegt jede Einzelheit, es gibt Dinge, bei denen man einfach spontan seinen Gefühlen freien Lauf lassen muss oder können sollte.

Er hat sie doch gar nicht bedrängt, aber vielleicht hat er genau das gespürt?

Und wenn sie sich meldet, wie sie schreibt, zeigt sie doch Interesse, und er reagiert nicht darauf.

Würde er wirklich Sex suchen, dann würde er hierauf ansprechen.

Spontaneität wäre hier vielleicht doch gefragt gewesen.

Wie so oft im Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 22:42
In Antwort auf petter_11890744

Hm...
meinst du echt er wollte nur das eine? so ein Mist schon wieder... oder?

Joa
so sieht es aus. Womögich hat auch einfach kein Bock auf dich als Mensch. Nur weil man sich sympatisch ist, muss nicht was darauß werden.

Warte ab, vielleicht passiert ja noch was. An sonsten hat er Pech, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 22:47

Ja...
das frustriert mich jetzt...ich gerate wohl einfach immer an die falschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 22:57

Und..
Was soll ich jetzt tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 22:59
In Antwort auf petter_11890744

Und..
Was soll ich jetzt tun?

Ja
nix. Abwarten und Tee trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 23:13
In Antwort auf petter_11890744

Und..
Was soll ich jetzt tun?

Ich verstehe deine Frage nicht
Wenn er was von dir will, wird er sich melden.

Will er nichts von dir, was ich vermute, kannst du rein gar nichts tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen