Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Männer verletzen mich!!warum?was hab ich getan?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2010 um 17:10
A
an0N_1211566299z
09.01.10 um 13:11

Hallo,kann mir jemand helfen?
ich verstehe die Männer nicht?wenn ich an einem Mann interesse habe dann gehe ich mit ehrlichkeit und liebe um.Dann plötzlich erfahre ich entweder hat er seine meinung geändert das er doch lieber lässt und sein Bauchgefühl sagt lass es sein! oder er ist verheiratet!lande ich immer bei den falschen Männer?
Was mache ich nur Falsch?

bin sehr traurig
lg

Mehr lesen

K
kilie_12351775
09.01.10 um 13:44

....
Das kann man aus deinem kurzen Text leider nicht erkennen?
Das müsstest du schon ein bisschen mehr beschreiben. Wie lernst du diese Fehlgriffe denn kennen? Wie schnell landet ihr in der Kiste oder bist du schnell beim Thema Heirat/Kinder? Was weiß ich, beschreib mal ein bisschen mehr wie so ein typischer Reinfall verläuft.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1211566299z
09.01.10 um 14:04
In Antwort auf kilie_12351775

....
Das kann man aus deinem kurzen Text leider nicht erkennen?
Das müsstest du schon ein bisschen mehr beschreiben. Wie lernst du diese Fehlgriffe denn kennen? Wie schnell landet ihr in der Kiste oder bist du schnell beim Thema Heirat/Kinder? Was weiß ich, beschreib mal ein bisschen mehr wie so ein typischer Reinfall verläuft.

LG

Falsche Männer
ich kann nur von meinem Leben sagen dass ich Männer begegne wo sie mich nicht ernst nehmen oder etwas von mir wollen!aber nie etwa ernstes!nein ich gehe nicht schon beim ersten Date in die kiste,habe ich nie gemacht!wollte immer ehrlicher Mann wo mich liebt und ehrlich ist.
Leider klappt das nicht!
ich bin seriös,bin ehrlich und leider viel zu lieb,dann verarschen sie mich..
an was liegt das?warum passiert das nur bei mir?

danke

Gefällt mir

J
jaana_11887320
09.01.10 um 14:09
In Antwort auf an0N_1211566299z

Falsche Männer
ich kann nur von meinem Leben sagen dass ich Männer begegne wo sie mich nicht ernst nehmen oder etwas von mir wollen!aber nie etwa ernstes!nein ich gehe nicht schon beim ersten Date in die kiste,habe ich nie gemacht!wollte immer ehrlicher Mann wo mich liebt und ehrlich ist.
Leider klappt das nicht!

danke

Vielleicht bist du zu gutgläubig...
...und zu unkritisch wenn du einen mann kennen lernst...

einfach mal etwas mehr den gesunden menschenverstand einschalten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kilie_12351775
09.01.10 um 14:12
In Antwort auf an0N_1211566299z

Falsche Männer
Leider klappt das nicht!

danke

Hey Eleonora
schöner Name übrigens

Ist immer noch ein bisschen kurz, um viel sagen zu können. Wenn dir das allerdings IMMER passiert, denke ich schon, dass es auch was mit DIR zu tun hat. Klar kann mal nen Reinfall oder auch mehr landen aber IMMER? Dann stimmt wahrscheinlich irgendwas an deinem Verhalten (Kammern?) ODER deiner Vorauswahl nicht. Kann sein, dass du ne schlechte Männerkenntnis hast und aus was für Gründen auch immer genau solche rauspickts, die eben keine feste Bindung wollen. Das kann ich aber nicht beurteilen.

Beschreib doch mal den Typ Mann, für den du dich interessierst. Bei wem fangen die Herzchen an zu fliegen, wie sehen die meist aus, was für Eigenschaften haben sie (also auf den ersten Blick), was zieht dich an. Und wie servieren sie dich dann genau ab? Nach wieviel Treffen? Und kommt es dann gar nie zu beziehungen bei dir?

Nochmal lieben Gruss

Gefällt mir

A
an0N_1211566299z
09.01.10 um 16:41

Hey
ich habe im moment kein Freund!von mein ex Freund habe ich mich letzte Jahr getrennt!ich war mit ihm 7 Jahre zusammen!er hat mich betrogen wo ich 7 monat schwanger war!
kann nicht viel sagen,sie haben mich tief meinem Herzen immer verletzt!mein erster Freund besser gesagt meine grosse Liebe hat mich belogen,er war verheiratet!und bei den anderen kurzen Date hatte ich auch keine interesse,es war in meinem Leben nie ein Mann wo mir mal gesagt hat dass ich ihm etwas bedeute oder mal richtig vom Herzen sagt das er mich liebt und ernst meint!ich habe nie einen Heiratsantrag gefragt.
ist das mein schicksal?
lg

Gefällt mir

A
an0N_1211566299z
09.01.10 um 17:10

Danke
ich weiss wie ich bin,meine schwestern sagen mir dass ich einfach viel zu gutmütig bin und das nützen sie aus!bin 34 jahre alt und denke wasich falsch gemacht habe die enttäuschungen mein Herz,bin sehr verletzt.ich habe sehr viel durchgemacht meine Familie mein liebesleben,es kommt einfach nicht positives.
wie ich bin?ich offen ehrlich und sehr zuverlässsig,allgemein mit den Leuten gehe ich sehr lieb um das ist mein charakter.habe leider nicht soviele kolleginen,sie entfernen sich von mir dabei möchte ich freundschaft,dann merke ich das sie eifersüchtig auf mich sind weil ich z.b. im arbeit viel vom kollege die Aufmeksamkeit bekomme.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige