Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Männer unter uns: was haltet ihr von Frauen, die mit euch schon in der ersten

@Männer unter uns: was haltet ihr von Frauen, die mit euch schon in der ersten

16. August 2004 um 13:28 Letzte Antwort: 17. August 2004 um 9:09

Nacht in die Kiste springt???!!

Ganz allgemein: nehmt ihr solche Frauen ernst? Ich meine, wie beurteilt ihr solche Frauen: als Schlampen?

Danke für eure Antworten

lg
duschka

Mehr lesen

16. August 2004 um 13:35

Natuerlich...
... nehm ich "solche" Frauen ernst. Ich nehm mich ja auch selber ernst, naja, nicht zu ernst.



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 13:36

Kommt drauf an...
was man für den Mann empfindet. Für einen ONS wäre ich mir ehrlich gesagt auch zu schade. Doch mit meinem jetzigen Freund bin ich schon in der ersten Nacht nach einem wunderschönen Abend beim Italiener in die "Kiste". Erstens weil er so überhaupt nicht "gedrängelt" hat und ich so richtig das Gefühl hatte: Das wird was!
Einfach dem Gefühl folgen, was die Typen denken, soll uns mal Zweitens sein.
LG
Lini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 13:38

Hängt das nicht auch
davon ab, wie oft oder ob es sich mit einem anderen wiederholt?

Liebe auf den ersten Blick gibt es. Also auch starkes Verlangen schon beim ersten mal.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 13:40

Eine Frau ist eine Schlampe...
... wenn sie mit allen ins Bett steigt, nur nicht mit mir...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 13:41

Ich ...
denke dann, sie hatte Lust auf mich.

Und Frauen, die wissen, was sie wollen, gefallen mir.

Nicht mehr und nicht weniger.

Einen lieben Gruß

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 14:23

@Frauen unter Euch: was haltet ihr von Mann, der mit euch schon in der ersten...
Nacht in die Kiste springt???!!!

Ganz allgemin: nehmt ihr solche Männer ernst? Ich meine, wie beurteilt ihr solche Männer: als Schlampen?

Danke für eure NICHT-Antworten

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
http://www.schamane.cc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 14:57

Bevor ich sie flachgelegt habe oder danach?
Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 15:00

Eigentlich
nicht, wenn ich ehrlich bin! Doch bin ich mir manchmal nicht sicher, ob es "besser" ist zu warten Auf der anderen Seite denke ich mir, was ist falsch daran, sich manchmal das zu nehmen, was man in dem Moment will!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 15:02
In Antwort auf oismn_12566831

@Frauen unter Euch: was haltet ihr von Mann, der mit euch schon in der ersten...
Nacht in die Kiste springt???!!!

Ganz allgemin: nehmt ihr solche Männer ernst? Ich meine, wie beurteilt ihr solche Männer: als Schlampen?

Danke für eure NICHT-Antworten

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
http://www.schamane.cc

Es
ist aber leider so, mein lieber Schamane , dass es bei uns Frauen anders gesehen wird, als bei Männern. Und man hat eben schnell den Ruf weg. Ob das richtig oder falsch ist, sei mal dahin gestellt

Danke trotzdem für deine Antwort.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 15:04

Nich das mich was angeht, aber..
wo warst du die letzte Woche?

Doch nicht inkognito in LU?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 15:16

Na das wär wirklich ein starkes Stück..
das wäre, wie auf die Kirmes gehen und keine Zuckerwatte essen..

Und erfolgreich gewesen?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 15:23

Ich gestehe das mich das juckt..
sagst mir bescheid, ob es geklappt hat?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 15:38

Ne,
lieber Robse, würde ich nie wagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2004 um 17:13

Warum Schlampe
Ich habe damit kein Problem.
Hatte auch schon eine Freundin, bei der es bei uns schon am ersten Tag (nach 2 Stunden) so gefunkt hat, dass wir in die Kiste gegangen sind. Eines meiner liebsten Sex-Erlebnisse, an das ich mich erinnere. Wenn nicht sogar das liebste.

Ich denke, man darf da keine Unterscheidung zwischen Mann und Frau machen. Auch eine Frau hat sexuelle Bedürfnisse. Und wenn sie schon am ersten Tag mit mir will, warum nicht? Ist doch eher ein Kompliment für mich, wenn sie mich für so toll hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 8:50
In Antwort auf an0N_1294954799z

Warum Schlampe
Ich habe damit kein Problem.
Hatte auch schon eine Freundin, bei der es bei uns schon am ersten Tag (nach 2 Stunden) so gefunkt hat, dass wir in die Kiste gegangen sind. Eines meiner liebsten Sex-Erlebnisse, an das ich mich erinnere. Wenn nicht sogar das liebste.

Ich denke, man darf da keine Unterscheidung zwischen Mann und Frau machen. Auch eine Frau hat sexuelle Bedürfnisse. Und wenn sie schon am ersten Tag mit mir will, warum nicht? Ist doch eher ein Kompliment für mich, wenn sie mich für so toll hält.

Ja,
eben, sehe ich ja eigentlich genauso wie du. Nur hat man als Frau mit so vielen Vorurteilen zu kämpfen, und muss sich manchmal eben rechtfertigen, was mir tierisch auf den Keks geht. Aber eigentlich können mir solche Männer gestohlen bleiben, die mir nicht das gleiche Recht einräumen

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 9:07

Hi Imandra
mit dieser Antwort hast Du bei mir wieder echt gepunktet!! Kann ich gar nicht aufholen.
trotzdem
herzliche Grüße
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2004 um 9:09

@Frauen:
was haltet ihr von Männern die mit euch schon beim ersten Treffen mit euch in die Kiste springen? Nehmt ihr die ernst? Oder wie beurteilt ihr solche Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook