Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und wichtige Ereignisse

Männer und wichtige Ereignisse

29. September 2010 um 19:18

Tz, grad hatte ich mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art, mein Freund hat doch tatsächlich vergessen wie alt ich bin, den falschen Jahrgang hatte er auch im Kopf, total peinlich..... Hab mich echt nur gewundert...... Naja, ein Ex von mir hatte mich ja auch mal gefragt ob ich schon die praktische Prüfung damals für den Führerschein hinter mir hatte, sowas Blödes, ich hatte die Prüfung1. schon hinter mir und 2. wochenlang damals dafür geübt!!! Was meint ihr dazu, ist euch sowas auch schon mal passiert??? Ich find sowas echt scheiße.....

Mehr lesen

29. September 2010 um 19:41


Das männliche Erinnerungsvermögen ist eine große Schublade, in die wird alles geworfen, was sie sich merken müssen.
Verlangst du nun eine Information, fangen sie an zu wühlen in ihrer großen Schublade,finden es aber nicht so schnell.
Da Männer in solchen Dingen von Natur aus auch noch faul sind, sagen sie, um es schnell hinter sich zu bringen, dann etwas falsches oder gar nichts.

Frauen speichern sowas, Geburtstage, Kennenlerntage, Jahrestage usw fein säuberlich sortiert in vielen kleinen Schubladen ab und haben das Gesuchte dann meist schnell zur Hand.

Nimm es hin und trag es mit Fassung, es gibt wahrlich schlimmeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 13:52

haha ist mir auch passiert..
..ist also nicht nur männersache xD

habe vor ein paar wochen das alter meines freundes mit dem meines bruders verwechselt, inkl. jahrgang, mein freund hat dreingeschaut wie eine kuh wenns blitzt aber naja, die beiden sind nur 1 jahr auseinander, da kann sowas doch mal passieren^^....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club