Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männer und Umgang mit Trennung

Männer und Umgang mit Trennung

29. Mai 2012 um 15:21

Hallo.
Ich habe hier schon einmal meine Geschichte gepostet und ich wollte jetzt einfach Mal fragen, wieso Männer sich nach einer Trennung sofort Jemandem zum flirten suchen und warum diese Mädels dann meist recht jung und naiv sind?
Denken die Männer da echt an mehr oder wollen sie einfach ein bisschen ihr Ego pushen, was durch die Trennung, auch wenn sie von ihm ausging, ein bisschen angerissen ist?

Und ist die Ex-Beziehung auf jeden Fall beendet oder ist es nur eine Art Aufschub, um sich nicht mit seinen Gefühlen auseinandersetzen zu müssen und kommt das irgendwann noch?

Ich finde es nämlich erstaunlich, dass ein Mann auf einmal gegen alle seine Prinzipien und Charaktereigenschaften handeln kann und nicht einmal zeigt, was er denkt...

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 15:29

Das
kann ich nicht bestätigen.
Ich kenne hauptsächlich Männer die genau so leiden wie die Frau auch.
Das flirten pusht das Selbstwertgefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 1:20

Meune Meinung..
Männern geht es oft viel schlechter als ihr denkt..
Doch da es für die meisten Männer nicht so üblich ist wie bei euch Mädls über Gefühle zu quatschen, suchen sie sich die nächsttbeste , um zu zeigen , wie "egal" es ihnen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:40


Also ich muss ehrlich sagen, ich kenn das nur anders. Vielen Männern geht es ziemlich schlecht, doch wie meine Vorredner schon gesagt haben können auch viele nicht so drüber reden wie Frauen.
Als bei mir und meinem Freund mal für kurze Zeit Schluss war, stand er tränenüberstömt vor mir und wollte unbedingt über alles reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:56


"...und warum diese Mädels dann meist recht jung und naiv sind?"
Nicht dein Ernst jetzt, oder? Es lebe das Klische...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:56
In Antwort auf hylda_11963502


"...und warum diese Mädels dann meist recht jung und naiv sind?"
Nicht dein Ernst jetzt, oder? Es lebe das Klische...

...
KlischeE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper